Kennt ihr das auch?

Nicolino
Nicolino
28.04.2009 | 14 Antworten
Also,
mein Freund hat mir am Wochenende mal so ganz nebenbei gesagt, das ich nicht mehr aussehen würde wie die Frau die er kennengelernt hat!
Mmm .. Erst mal war ich geschockt und habe mich dann mal intensiv im Spiegel betrachtet und ich mußte mir eingestehen das er recht hat!
Er meinte das nicht böse, aber er wollte es mal anmerken, lach..
Ich habe meinen Freund vor 2 Jahren kennengelernt und war nach 2 Wochen direkt schwanger!Ich hatte eine einfach furchtbare Schwangerschaft!Habe mich bis zum 7 Monat täglich übergeben ..
Dann war Nico da .. Nico kam 6 Wochen zu früh zur Welt und die erste Zeit war wirklich anstrengend!
Nun ist Nico 13 Monate und alles ist prima!
Aber ich habe mich wohl in dieser Zeit ziemlich gehen lassen!Ich war immer eine Frau die sehr viel wert auf ihr Äußeres gelegt hat und nun ist mir das völlig gleichgültig!Damit soll aber nun Schluß sein!Gehe nun wieder unter die Sonnenbank, habe Donnerstag Termin beim Friseur, Freitag im Nagelstudio und im Fitness-Studio hab ich mich auch direkt angemeldet!Halt das volle Programm!
Ging es euch auch so als ihr mutter wurdet?Habt ihr euch da auch so gehen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich finde ihr seit eine süsse familie
hab mir schnell die fotos angeschaut von euch, zuerst hab ich das foto von deinem freund gesehen, ich muss sagen, er sieht wirklich gut aus und da musst du aufpassen, dass der auf einmal auf abwegen kommt, aber dann hab ch dein foto gesehen, du siehst doch auch ganz süss aus. lass dich aber nicht unter druck setzen, mach einfach etwas für dich, dass tut dir auch gut und dann bist du auch zufriedener mit dir und das spürt dann deine familie.
mamilein40
mamilein40 | 28.04.2009
13 Antwort
ich bin auch nicht mehr so
wie mein schatz mich kennengelernt hat bin 40 kilo schwerer und naja nicht mehr so jugendlich habe mich nach meinen sohn auch so gehen lassen deswegen 40 kilo mehr drauf jetzt nach fast 6 jahren muss ich was tun das habe ich mir geschworen nun da ich unsere tochter nun auch zur welt gebracht habe finde ich ist der richtige zeitpunkt dafür mein schatz meinte auch zu mir das ich unbedingt abnehmen müsste nicht weil ich ihm nicht gefalle bin ja nun schon seit 4jahren so aber wegen der gesundheit meinte ich werde ja nicht jünger und umso älter man wird umso schwerer wird das abnehmen und die probleme kommen recht hat er ja habe es auch eingesehen schon bevor er mir das sagte deswegen greif ich es auch an lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 28.04.2009
12 Antwort
anmerkung
was nicht heißen soll, dass ich ungekämmt und ungeschminkt auf die straße gehe!! miss flodder bin ich nicht :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
11 Antwort
Also ich hab schon immer...
auf mein äusseres geachtet.... auch wenn man Mama ist soll man sein eigenes leben nicht vergessen. Du hast vollkommen recht, könn dir das alles und mach wieder was aus dir! Finde ich super!!!!!!!!!!!!! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 28.04.2009
10 Antwort
ich lasse mich nicht gehen, das tu ich für MICH ......
.............. und das ist auch so ziemlich das einzige, was ich als Mutti für mich tue ;o) Ich ziehe mich auch zuhause gerne "fesch" an, gehe regelmäßig zum Friseur, nicht ins Fitness-Studio, wieso auch, ich hab 2 Kinder ;o) mit denen ich herumtollen darf, ich gehe auch nicht auf die Sonnenbank und meine Nägel sind auch so schön ;o) Bin also sparsam obendrein LG
Tornado
Tornado | 28.04.2009
9 Antwort
Äußeres
Hallöchen, nein, eigentlich nicht. Mein erstes Kind hat immer gerne ausgeschlafen . Mit einem Kleinkind hat man einfach weniger Zeit, sich zu stylen und Sport zu machen. Aber ich verspreche Dir, das wird alles besser. Meine Kinder sind jetzt 12 und 10 und alles ist schön entspannt. Viele Grüße von Netti
dieNette
dieNette | 28.04.2009
8 Antwort
Bei mir war es so:
Die ersten 2 Wochen war es mir egal, doch jetzt ist es sogar noch schlimmer als vorher;) jetzt achte ich sehr drauf was ich esse damit ich nicht zunehme. Ich passe schon wieder in meine alten Sachen obwohl meine Tochter gerademal 5 Wochen ist. Ich achte sehr darauf wie ich rausgehe. Seit kurzem mach ich sogar meine Fingernägel, obwohl die mir vorher total egal waren. Etwas komisch aber na ja. Das Leben geht ja weiter und sich hängen lassen muss nicht sein.
minihanna
minihanna | 28.04.2009
7 Antwort
Alles zu seiner Zeit.
Habe 3 Kinder-sind die Kinder klein ist es normal, es wird wieder anders. Das Bedürfnis etwas für sich zu tun kommt irgendwann von allein wieder-spätestens wenn man wieder arbeitet Ich setze mich da nicht unter Druck.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
6 Antwort
*lach*
jaaa, das kenne ich :o) hab mir auch einfach nicht die zeit genommen... nur mein mann ist IMMER zufrieden. er liebt mich auch ungekämmt und ungeschminkt und najaaaa mit knapp 10kg mehr als vor der ss. habe mich auch für übermorgen im fitness-studio angemeldet. ich muss für MICH was ändern.. fühle mich schon nicht mehr wohl und jetzt wo es warm wird und alle schönen oberteile in ner 36 im schrank *lol* weiß also was du meinst... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
Für mich...
Ich mache das in erster Linie für mich, weil ich mir eingestehen mußte das er Recht hat!
Nicolino
Nicolino | 28.04.2009
4 Antwort
ich bin 37, Mutter von 5 Kindern und recht zufrieden mit mir
aber Schwangerschaften hinterlassen ihre Spuren das heisst nicht sich "gehen" lassen aber in erster Linie muß ICH mit mir zufrieden sein
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.04.2009
3 Antwort
Ich habe mich nicht gehen lassen,
aber ich hatte einfach keine Zeit mehr fuer mich
Canadien
Canadien | 28.04.2009
2 Antwort
Machst Du das jetzt für Dich
oder Deinen Freund? Gehen lassen - das sclimmste was man als Frau machen kann. Das Leben geht auch mit Kindern weiter und die Mütter sollten sich auch Zeit für sich nehmen.
susepuse
susepuse | 28.04.2009
1 Antwort
hey
also am anfang als meine zwillis noch klein waren war es ganz genauso aber ich hatte einfach keine zeit. jetzt ist alles tutti habe meine alte figur wieder und so äußerlich verändert habe ich mich auch nicht.jedenfalls nicht das ich wüßte mein mann hat noch nichts gesagt *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading