Ständiger Hustenreiz!

WinniePooh2006
WinniePooh2006
28.04.2009 | 8 Antworten
Hallo!

Aller 2-3 Wochen dieser Husten/Hustenreiz.Meine Tochter (3 Jahre) hat das ständig seit dem Winter.Und ich meistens auch!
Vor 3 Wochen bekam sie sogar einen Antibiotika-Saft dagegen, da es mit 40 Grad Fieber verbunden war und eines leicht geröteten Innenohr.

Und abends wenn sie schläft, dann übergibt sie sich mindestens einmal.Ich bin dann immer ganz schnell bei ihr, da ich es schon durch das Babyphone höre, wenn sich was ankündigt.Fange dann alles mit nem Handtuch auf und sie schläft dann auch gleich weiter.

Jetzt bekommt sie wieder normalen Hustensaft (Prospan), aber ich glaube das ich mich morgen schon wieder beim Kinderarzt sehe, das muß doch irgend ne Ursache haben, vielleicht sogar ne Allergie ..

Hat jemand auch solche "Probleme", mit ständigem Husten?

Liebe Grüße.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
husten
hi, hast du schon mal einen allergietest bei ihr machen lassen? vielleicht ist das ja eine allergische reaktion? waschmittel, creme, oder lebensmittel??? liebe grüße
shivagirl
shivagirl | 28.04.2009
2 Antwort
Hallo!
Nein bis jetzt noch nicht, darauf will ich den Kinderarzt jetzt doch mal ansprechen.Da es schon sehr häufig ist.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 28.04.2009
3 Antwort
husten
hallo meine tochter § Jahre hat das gleiche problem, sie ist oft am Husten vor allem nachts oder Abends wenn sie liegt, bekommt sie immer einen Hustenanfall, war heute auch beim Arzt, weil das wirklich schon ewig so geht. Der meinte es sind vllt die Polypen, muss am Montag noch mal hin dann bekommt sie ein Bluttest gemacht, könnte auch eine Allerie sein. lg naddl
Mami1205
Mami1205 | 28.04.2009
4 Antwort
hustenreiz
mach das, hört sich recht nach allergie an. viel glück und alles gute für dein kleines :-)
shivagirl
shivagirl | 28.04.2009
5 Antwort
@WinniePooh2006
Meine hat seit August letzten Jahren Husten müssen jetzt seit dem immer wieder mit einem Spray das Cortison enthält inhalieren, weil sie eine chron. rez. Broncihitis hat. Hatte auch schon PROSPAN und andere ausprobiert gehabt. Frag mal nach dem CAPVAL Saft das ist ein Hustenstiller, dann dürfte es mit dem übergeben besser sein. Hatte bei unserer funktioniert. Weil sie vorlauter Husten sich übergeben musste. Frag mal nach einer angeren Möglichkeite und sprech ihn vielleicht mal darauf an ob es vielleicht auch richtung Bronchitits gehen könnte. Wenn mehr wissen willst kannste mich gerne PRIVAT anschreiben.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.04.2009
6 Antwort
Jacqui85
Das letzte war ne Bronchitis, weiß bloss den Namen nicht mehr.Und deshalb auch der Antibiotikasaft.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 28.04.2009
7 Antwort
@WinniePooh2006
Es kann gut sein das es wieder kommt. Frag mal den Arzt. Würde den Arzt dopch mal fragen.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.04.2009
8 Antwort
Jacqui85
Mal schauen wie die Nacht verläuft, ansonsten bin ich morgen dort.Nächsten Freitag hätten wir einen Termin zur zweiten Zeckenimpfung, aber das wäre ja noch 1 1/2 Wochen hin.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten
ständiger Harndrang
22.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading