wunschkaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.04.2009 | 17 Antworten
kann man ks machen auf wunsch wenn man nicht versichert ist?trifft nicht auf mich zu.und bekommt man dann die rechnung nach hause geschickt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@elen08
Weils ihr peinlich ist und sie selbst merkt, wie dumm sie sich eigentlich verhält? Ich kann das echt gut nachvollziehen...ich habs zwar nicht "auf jemand anderen geschoben", aber ich hab mich ziemlich geschämt, dass mir "sowas passiert" ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
16 Antwort
@serenity77
da stimme ich dir zu... aber bitte warum schreibt sie das sie nicht für sich fragt??? jeder von uns kann doch 1 und 1 zusammen Zählen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
15 Antwort
@elen08
Ich hab all ihre Fragen gelesen...und ja...ich muss mich auch schwer am Kopf kratzen und wundern, wie sowas passieren kann! Aber ganz ehrlich...andererseits weiss ich aus eigener Erfahrung, wie sowas passiert....man steckt den Kopf in den Sand, aus einer Vielzahl von Gründen. Verdrängung ist was ganz wunderbares und funktioniert prima....bis es einen dann ganz dicke erwischt und man wirklich Hilfe braucht um alles wieder zu ordnen... Das kann wirklich jedem passieren, unabhängig von Bildungsgrad und sozialem Status...jeder kann mit dem Leben überfordert sein! Hilflosigkeit sollte nicht bestraft werden... Das heisst nicht, dass ihr jemand die Konsequenzen abnehmen sollte...die muss sie alleine tragen, das ist klar...aber ein Schubs in die richtige Richtung, das konnte schon jeder von uns mal gebrauchen, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
14 Antwort
@serenity77
bitte mach dir die mühe und lese alle ihre anderen fragen dann verstehst du sicher warum man hier solche antworten gibt... klr kann jeder mal in not geraten aber "diese" not hat sie ganz alleine verursacht ....denn wenn ich als arneitloser 3 !!!!! termine beim AA nicht wahrnehme dann stimmt doch was nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
13 Antwort
Also
bei den ganzen fragen und solchen antworten, wundert es mich ja, dass Du hier überhaupt noch rein kommst!!! Probleme mit der Staatsanwaltschaft!? Aber wegen Geldstrafen kommt nicht gleich der Staatsanwalt! Ein Kind wurde vom Jugendamt weg genommen! Wie alt war denn das Kind, denn Du arbeitest ja mehr am neuen als das Kind zurückzubekommen welches DIr weggenommen wurde! Nach nur 5 Monaten nach einem Kaiserschnitt gleich wider im 3. Monat Schwanger, glebt wird vom Amt, wo aber die Termine nicht eingehalten werden und das Geld gestrichen wurde! na Gratulation!!!! Dir sollten sie das Kind gleich nach der Geburt abnehmen und diech beim Kaiserschnitt auch zwangs steriliesieren lassen!!!!! Denn Kinder sind bei Dir nur arm dran!!!
Caro0311
Caro0311 | 28.04.2009
12 Antwort
...
Ist Euch mal eingefallen, dass das jemand sein könnte, der echt Hilfe braucht um sein Leben in den Griff zu bekommen? Anstatt auf der Frau rumzuhacken isses vielleicht hilfreicher, sie zur Annahme von Hilfe zu bewegen! Wir haben alle mal "dumme" Fragen und unsere Antworten sind vielleicht nicht immer die schlauesten, ich kann mich auch nicht davon freisprechen, immer unvoreingenommen zu sein...aber wir sind doch froh, wenn uns jemand hilft, oder? Menno...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
11 Antwort
und dann hoffe
ich das die u untersuchungen bald zur Pflicht werden denn solche mütter wie sie eine sein wird schafft es sicher vor lauter anderen terminen nicht zur U untersuchung mit dem kind zu gehn... ohje ohje...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
10 Antwort
hab jetzt die kompletten
fragen durch. lmw maaaaaaaan hilfe, sorry ne da fällt sogar mir nichts mehr ein
tigerminchen
tigerminchen | 28.04.2009
9 Antwort
ich denke nicht mal
das sie ein fake ist sondern einfach sehr naiv und blauäugig... so nach dem motto das wird schon werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
8 Antwort
????????
Derjenige bekommt seit 1.1.09 sehr viel Ärger, wenn er keine Krankenversicherung hat. Das ist wie mit der Pflegeversicherung, die Pflicht ist. Also kann es nur ein Fake sein.
JuleSchu
JuleSchu | 28.04.2009
7 Antwort
....................
Hoffendlich kommt sofort nach der Geburt das Jugendamt ! Lest mal die anderen Fragen von der !
SteffiGeldern09
SteffiGeldern09 | 28.04.2009
6 Antwort
lach...trifft nicht auf dich zu...
sicher trifft es auf dich zu.... denn du hast doch eben gesagt das du beim aa ausgemustert wurdest weil du termine nicht eingehalten hast... nen wunschkaiserschnitt auf rechnung...lol sicher das nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
5 Antwort
Wenn man nicht versichert ist
bleibt einem wohl nur die Hausgeburt... Im Krankenhaus wollen die auch das Versicherungskärtchen sehen.. :-))
Barbara1977
Barbara1977 | 28.04.2009
4 Antwort
Wer
ist denn heutzutage nicht versichert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
3 Antwort
jEPP
Zahlt bestimmt das Amt *kopfklatsch* Abgesehen davon, dass ich HOFFE, dass es sich um ein Fake handelt, überschlage ich grade mal, was es kostet, wenn mein Mann als Privatpatient zum Arzt geht...Beratung, Spritze, Röntgen...knapp 200. Jetzt überleg mal gaaaanz scharf, was ein KS kostet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
2 Antwort
bist jetzt
bald mal fertig mit deinen saudoofen fragen? man braucht nur in deinen fragen zu stöbern dann weiß man das du echt nicht normal bist... kleiner tip lass die rechnung an die gemeinde schicken dann haben die wenigstens was zum lachen man sorry du hast nen vollknall
tigerminchen
tigerminchen | 28.04.2009
1 Antwort
Wunschkaiserschnitt
Müsste eigentlich gehen so ein Wunschkaiserschnitt. Ich denke die Kosten werden dann direkt mit dem Krankenhaus geklärt ... informier dich doch einfach dort, wie die Bezahluzng aussieht und wann sie erfolgen muss.
CelinasMommy
CelinasMommy | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunschkaiserschnitt!Erfahrungen?
14.03.2013 | 32 Antworten
Wunschkaiserschnitt 37+2
08.12.2009 | 25 Antworten
Wunschkaiserschnitt kurz vor ET?
21.07.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading