Babyschwimmen!

sternkinder
sternkinder
28.04.2009 | 12 Antworten
Hallo! ich habe mal eine Frage! Hat jemand Babyschwimmen gemacht und wie war es? Ich wollte es mit meinen machen wenn es gut ist! aber ich finde niergendswo so eine Babyschwimmpämpers.Weiß jemand wo man die kriegen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
babyschwimmen
hallo stern, baby schwimmen ist so toll für die kleinen hab es auch gemacht. schwimmpampers gibt es in jedem drogerie markt. dm, oder rossman, oder auch real.mach das aufjedenfall, wird euch beiden viel spass machen, biba stern.
aylin2006
aylin2006 | 05.05.2009
11 Antwort
Babyschwimmen
Hallo, ich fahre seit 3 Monaten mit unserer Kleinen zum Babyschwimen, also seit sie 5 Monate alt war. Es hat ihr von Anfang an gefallen und sie ist von Mal zu Mal mehr aufgetaut und macht schon viel mehr im Wasser als zum Anfang. Wir können es nur immer wieder empfehlen. Du kannst ab dem 4. Monat zum Babyschwimmen gehen. Ich wäre mit Emily auch schon früher hingefahren, aber unsere Hebamme meinte, da es gerade Dezember sehr kalt war, sollte ich lieber noch warten. Also Schwimmwindeln haben wir - ich glaube es war - bei "dm" gekauft. Es ist schon eine ganze Weile her, denn wir haben jetzt erst die erste Packung verbraucht. Pro Schimmen brauchst Du eine Windel. Aber ich glaube bei real gibt es die auch. Viel Spaß. LG Danie
Danie3010
Danie3010 | 28.04.2009
10 Antwort
Babyschwimmen
ist prima, sehr zu empfehlen-die Schwimmpampers hatte ich bei dm gekauft
kathi_72
kathi_72 | 28.04.2009
9 Antwort
ich bin mit meiner mausi gegangen sobald sie vier monate war und es war
einsame spitze ;-) es hat ihr unglaublichen spass gemacht und es war schön zu spüren wie sehr dir dein kind vertraut und spass hat.....ausserdem hat sie so die angst vorm baden verloren und ist zur wasserratte mutiert ;-) ausserdem tust du deinem körper damit auch was gutes und man lernt nette leute kennen mit neuen spielgefährten ;-) immer wieder gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
8 Antwort
Babyschwimmen
Hallo, wir gehen 1mal in der Woche zum Babyschwimmen seit meine Tochter etwas über 3 Monate alt war, sie wird morgen 1 Jahr alt.Man sagt das man damit anfangen kann wenn die Babys ihren Kopf alleine halten können.Es macht ihr grossen Spass, und plantscht so sehr das wir schon manchmal Probleme haben sie zu halten.Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, es ist ja auch gut für die motorische Entwicklung.Die Schwimmwindeln gibt es zum Beispiel bei dm oder Rossmann, allerdings nicht von Pampers, weiss garnicht ob es von denen überhaupt welche gibt.
audio
audio | 28.04.2009
7 Antwort
Babyschwimmen ist super....
ich war jetzt zweimal mit meinem kleinen und es macht uns beiden spaß. Wir haben so eine richtige Badehose, mit Einsatz, da kann nichts durchgehen. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 28.04.2009
6 Antwort
Hallo
Babyschwimmen ist toll und ich gehe mit meinem seit der 13. Woche... Schwimmwindeln gibt es z.B. bei DM, die haben manchmal auch schon dichte Badehosen für die Kleinen, das lohnt sich, wenn es Spaß macht und man öfter gehen möchte. Viel Spaß beim Schwimmen.
viola76
viola76 | 28.04.2009
5 Antwort
hallo
wir haben babyschwimmen gemacht! war wunderschön. ben hat es viel spaß gemacht. die schwimmwindeln gibts fast überall. wir hatten aber so ne spezielle badehose
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
4 Antwort
Schwimmwindeln
Schwimmwindeln sind völlig unnötig meinte unser Babyschwimmlehrer.... Und? Er hatte völlig recht! Aber falls du doch welche möchtest, bekommst Du günstige bei DM oder Rossmann. Viel Spass beim plantschen
Uschi71
Uschi71 | 28.04.2009
3 Antwort
die gibts beim dm und müller
ich war mit meinem großen beim babyschwimmen und danach beim kleinkindschwimmen. war toll. mein großer hatte spaß und es war wirklich schön. würd es jederzeit wieder machen lg
AdrianundElias
AdrianundElias | 28.04.2009
2 Antwort
Also ich habe es mit meinem Sohn gemacht
im ersten Jahr finde ich es toll für die Zwerge...danach wirds einfach zu teuer...da kann man nämlich ganz bequem in das normale Schwimmbad gehen! Die Schwimmwindeln bekommst du im DM! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 28.04.2009
1 Antwort
.
beim dm
Naina
Naina | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Babyschwimmen trotz Erkältung?
09.10.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen Raum Vaihingen/Enz
12.09.2008 | 2 Antworten
Babyschwimmen in Lübeck
02.09.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading