Maxi cosi

luzie75
luzie75
28.04.2009 | 13 Antworten
Habe mal ne Frage habe ja jetzt ein Auto mit Aiurbag den kann ich aber nicht ausstellen.
Nun meine Frage wenn ich den MAxi cosi auf die Rückbank stelle kann ich Fynn dann auch mit der Fahtrrichtung anschnallen oder geht das hinten auch nur gegen die Fahrtrichtung . Das problem ist dann nur das ich ihn von Vorne ja garnicht sehen kann wenn er doch entgegen der Fahrtrichtung steht .

Hoffe ihr wißt was ich meine

Danke für eure antworten

LG
Diana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
maxi cosi`s MÜSSEN IMMER hinten sein, wenn vorn ein airbag is der nich ausgeht und entgegengesetzt der fahrtrichtung!!!
du brauchst dein kind nicht sehen. du hörst schon, wenn was ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
12 Antwort
Und warum?
Willst Du Dein Kind sehen? Dadurch entstehen mehr Unfälle als sonstwas. Konzentriere Dich aufs Autofahren und schaff den Zwerg nach hinten und zwar so wie es sein soll - also gegen die Fahrtrichtung.
Aziraphale
Aziraphale | 28.04.2009
11 Antwort
.
Nein. auf jeden Fall gegen die Fahrtrichtung. Und wenn du den kleinen unbedingt sehen willst und bissl geld über hast, bei Jako-o oder so gibt´s so nen spiegel, den kannste hinten am sitz fest machen und so über deinen Rückspiegel und den hinten dann deinen kleinen sehen.
Naina
Naina | 28.04.2009
10 Antwort
....
maxi cosi darf unter keinen umständen in fahrrichtung gestellt werden....NIE.... wieso kann man das bei deinem auto nicht abstellen den airbag??
silvi0709
silvi0709 | 28.04.2009
9 Antwort
Guten Morgen
Man soll ein Maxi Cosi gegen die Fahrtrichtung stellen. Das ist normal, das man dann die Kinder nicht sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
8 Antwort
Maxi Cosi
Denn kannst du dann auch nur gegen die Fahrtrichtung anschnallen. Das problem hatten wir auch, und haben uns einen kleinen Spiegel an die Kopfstütze gebaut, damit ich ihn beim fahren auch sehe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
7 Antwort
wenn du...
den airbag nicht ausschalten kannst muss dein kleiner schatz auf jeden fall auf die rückbank und die maxi cosi`s kann man nur gegen fahrtrichting festmachen... für leon kaufen wir bald einen anderen kindersitz denn der maxi cosi wird nun so langsam wirklich zu klein dann kann er in fahrtrichtung sitzen ... ist scho doof das man die kinder dann nicht sehen kann wenn sie im maxi cosi hinten drinn sind aber es ist das sicherste lg
leons-mama0209
leons-mama0209 | 28.04.2009
6 Antwort
hi
maxi cosi immer entgegen der fahrtrichtung bis dein kleiner sicher allein sitzen kann hab meinen spatz auch anfangs ned gesehen da gibts spiegel die man hinten an den sitzen fest macht dann kannst über dein rückspiegel ihn beobachten lg
Poisiii
Poisiii | 28.04.2009
5 Antwort
Maxi Cosi,
denn kann man leider nur gegen die Fahrtrichtung anbringen Und wenn es vorne nicht geht mußt du ihn hinten festmachen! Sehen tust du dein kleines dann leider nicht, geht aber nicht anders! Hab ich auch so gemacht und meistens hat meiner im auto geschlafen!
knuddel09
knuddel09 | 28.04.2009
4 Antwort
...
wenn man den airbag nicht ausschalten kann muss er hinten sitzen und den maaxi cosi nieeee in fahrtrichtung machen...
sweetheart3103
sweetheart3103 | 28.04.2009
3 Antwort
Das
geht doch ohne Probleme. Ich habs noch nie probiert, ob man das Maxi Cosi hinten auch in Fahrtrichtung anschnallen kann. Unser Zwerg wurde von Anfang an hinten gegen die Fahrtrichtung reingestellt. Ist doch kein Problem.
Colle77
Colle77 | 28.04.2009
2 Antwort
Kindersitz
Die Babyschalen, auch der Maxi Cosi, dürfen nie in Fahrtrichtung montiert werden! Geht auch eigentlich gar nicht. Und bei einem Unfall würde das wohl kein Kind überleben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009
1 Antwort
wenn...
...airbag nicht abstellbar, dann nicht auf dne beifahrersitz maxicosi sollte eigentlich entgegen der fahrtrichtung angebracht werden, gibt nen spiegel den kannst an die kopfstütze machen und dann schaust in deinen rückspiegel und siehst dann das baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
wie lange maxi cosi
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading