Wie oft geht eure Kids zum Friseur?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 9 Antworten
Wie oft müsst ihr mit euren Kids zum Friseur.Michelle ist 5 jahre und musste noch nie ihre Haare wachsen sehr langsam.
Emilio 1, 5 und mit ihm war ich schon drei mal.Seine Haare wachsen soo schnell.Jetzt wirds auch wieder Zeit sonst sieht er wieder auch wie ein Mädel*g*.Bei Mädchen ist das alles einfacher da kann man einfach ne Haarspange reinmachen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Meine Mädels
Die Große ist jetzt 5 Jahre alt und war bis jetzt 2 mal beim Frisör und die Kleine war schon 5 mal oder so beim Frisör
Alyahleonie
Alyahleonie | 27.04.2009
8 Antwort
Meine
Tochter Chiara Michelle war bis jetzt nur 1 mal beim Friseur.Sie is jetzt 3, 3 Jahre alt.Zu Hause haben wir selber die Spitzen abgeschnitten, da bei ihr die Haare auch sehr langsam wachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
7 Antwort
...
ich hab nico schon mit 6 mon die haare, bzw den pony bisl schneiden müssen weil immer alle gesagt haben welch ein süßes mäcjen, , jetz wird er 2 und wir waren jetz scha 4mal beim frisör weil die so dermasen schnell wachsen und total dicht sind, ,
bianca2611
bianca2611 | 27.04.2009
6 Antwort
Mia ist
10 Monate und haben schon zweimal geschnitten. Sie hat Haare ohne Ende-schon zur Geburt:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
5 Antwort
meine maus ist jetzt 19 monate alt
und wir waren schon 6 mal haare schneiden
saliha-tara
saliha-tara | 27.04.2009
4 Antwort
bei meinen sohn ist des einmal im monat
aber wir haben eine meisterin in der familie da muss ich nichts zahlen zum glück lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.04.2009
3 Antwort
dieses leiden kenn ich
mein sohn, fast 14monate war heute auch schon das zweite mal
jule1988
jule1988 | 27.04.2009
2 Antwort
Lia ist zwei geworden
und sie war bestimmt auch schon 8 mal beim Friseur. Davon wurde aber nur dreimal komplett geschnitten, sonst war es nur der Pony
sandra288
sandra288 | 27.04.2009
1 Antwort
Meine Tocher ist 3 Jahre alt
und ich muss alle 2 Monate mindestens 5 cm abschneiden lassen, weil sie sich sonst bald drauftritt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Ausbildung zum Friseur
09.12.2012 | 6 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Fruseut hat schief geschnitten
22.07.2012 | 15 Antworten
Blaustich im Haar - was tun?
11.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading