hilfe?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 17 Antworten
meine tochter hat eine hausaufgabe die mich grad etwas ärgert (schwiegerm) sie soll leute fragen die haustiere haben und warum ..

und die die keine haustiere haben und warum

also pro u kontra

was soll sie machen , von haus zu haus laufen und an der tür klingeln u fragen ob die haustiere haben? (kirchern) (hau)


also frag ich hier mal, könnt ihr mir/uns bitte helfen?
u mir sagen ob ihr welche habt u warum od auch nicht?

danke schon mal (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@SternchenOo
DU SOLLST NET DIE HA VON DEINER TOCHTER MACHEN ... Ich hab nen Kater, 9 Jahre alt, den hat mein Ex damals angeschleppt ... hab ihn dann wegen meiner großen Tochter behalten ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2009
16 Antwort
Habt Ihr fein gemacht!
Morgen lass ich für meine Tochter auch die Hausaufgaben von euch machen!
susepuse
susepuse | 27.04.2009
15 Antwort
danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
14 Antwort
wir haben einen Hund
und warum...? hauptsächlich aus dem Grund weil sich ihn die Kinder gewünscht hatten... mein ältester Sohn ist gegen Katzen- Meerschweinchen und Hasenfell allergisch... deswegen haben wir keine anderen Tiere...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
13 Antwort
....
Aso Kontra....sauber machen.... Kosten.... Haare.... und mann braucht jemand, wenn man in Urlaub fährt der sich um die Tiere kümmert.... aber Pro.... es freut sich immer jemand wenn man nach Hause kommt.... Sie haben einen immer gern... man hat Abwechslung
zora88
zora88 | 27.04.2009
12 Antwort
katze
hey ich hab eine kleine Katze und ich habe sie weil ich nach dem mein hund gestorben ist wieder ein haustier haben wollte und ich katzen durch ihre selbstständigkeit inzwischen besser finde als hunde vor allem ist es praktisch mit einem kind wenn man nicht gassi gehen muss also einfach gesagt ich fand es toll wieder ein fellkneul zuhause zu haben
bebiieone
bebiieone | 27.04.2009
11 Antwort
PRO
wir haben Haustiere und unsere Tochter hat dadurch gelernt Verantwortung zu übernehmen. Ausserdem sind unsere zwei Katzen sehr verschmust.
josis-mama
josis-mama | 27.04.2009
10 Antwort
hab nen hund
pro: zum spielen, kuscheln contra: raus gehen, bei wind und wetter, kosten oder denkt ihr euch einfach was aus ... is aber a quark so ne hausaufgabe
sweetmama88
sweetmama88 | 27.04.2009
9 Antwort
Wo ist das Problem
wenn sie von Haus zu Haus läuft? Das ist für Deine Tochter sicher interessanter es von den Nachbarn zu erfahren als hier von Fremden. Bewegung tut gut.Und es ist "ihre" hausaufgabe!! Die "Du" jetzt machst- merkst Du das gar nicht?
susepuse
susepuse | 27.04.2009
8 Antwort
wir haben haustiere ja
weil ich eh in der natur grossgeworden bin und ichnichts kenne was schöner ist als ebenfalls mit tieren zusammenzuleben.....sie fördern die fenmotorik bei kindern...kinder lernen so früh das andere lebewesen mit ebensoviel respekt behandelt werden müssen....können schon ganz ganz früh aktiv mithelfen verantwortung zu übernehmen indem sie mal füttern dürfen usw und bleiben aktiver.....tiermenschen sind irgendwie auch immer herzlicher finde ich...es gibt keine ehrlicherere beziehung von lebewesen zu lebewesen als von deinemm kind zu dir und von tier zu mensch....deshalb bin ich auch tierarzthelferin geworden ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
7 Antwort
wir hatten
mal einen tollen hund den wir leider weger schwerer krankheit hergeben mussten und seitdem haben wir kein haustier mehr weil unser hund nicht ersetzt werden kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
6 Antwort
oO ... wirklich verstehen, kann ich sollche Aufgaben auch nicht :P
Aber damit ihr voran kommt.... wir haben 2 Katzen und 2 Vögel. Die Katzen haben wir... wegen mir... weil ich Katzen schon immer hatte... wo ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe... und ich es auch nicht anders haben wollte. Die Vögel haben wir damals von meiner Oma bekommen, weil sie leider nicht mehr die Zeit hatte und da hatte wir noch keine Tiere... also Katzen und um ein bisschen Leben in der WOhnung zu haben, haben wir sie genommen. Und der eine von den 2 Vögeln, den habe ich gefunden .... der ist irgendwoher entflohen und ich durfte sie nicht behalten... und da habe ich meine Oma gefragt ;) ... Ich hoffe das war nen bisschen hilfreich;) ... LG und noch weiterhin ... "viel" Spaß
zora88
zora88 | 27.04.2009
5 Antwort
....
wir haben keine..... bin alleinerziehend von drei Kindern und da Tire einiges Kosten, kann ich mir das zur Zeit leider nicht leisten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
4 Antwort
ok
ich habe ein aquarium einen vogel und einen hund warum ist ne gute frage der hund soll mal ein wachhund werden und es macht einfach spass und ich persönlich finde das es für kinder schön ist wenn sie mit tieren aufwachsen das ist mein pro contra tiere sind teuer und dem hund ist es egal ob es regnet oder ned er will trotzdem raus ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
fourfaces
fourfaces | 27.04.2009
3 Antwort
1 Hund 2 Hasen
Wir haben einen Hund einen Chihuahua , ich habe mir gerade den ausgesucht, weil die Super süß, anhänglich sind und man sie gut alleine lassen kann. Aufgrund der größe sind diese Hunde Ideal für die Wohnung geeignet. Auserdem bringt ein Hund mich immer an die frische Lust Auserdem habe ich 2 Hasen, die sind zwar süß, machen aber viel dreck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
wir
haben einen hund weil die so lieb sind und so viel freude machen und die kinder mit ihr spielen können bis vor kurzem hatten wir noch hühner weil sie eier legen und wir haben fische weil das im wohnzimmer so schön aussieht
Piamaus83
Piamaus83 | 27.04.2009
1 Antwort
haustier
gut dann helf ich mal also wir haben NOCH kein haustier da eric ja erst 17monate ist und wir denken dass es noch zu früh dafür ist lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

meine tochter nimmt mich nicht fürvoll
12.07.2012 | 5 Antworten
man,mich ärgert das
16.01.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading