suche namen einer kinder sendung aus den 80igern

mami1412
mami1412
27.04.2009 | 17 Antworten
hallo ihr lieben! vieleicht könnt ihr mir weiter helfen, das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich versuch es mal!
in den 80 gern lief immer so ne Kinder Sendung ich weiß nur leider den Namen nicht mehr, das waren zwei Kinder die hatten knete und die knete wurden zu knete Männchen die knete hat auch gesprochen 2 stück ich meine die waren gelb u.rot oder blau! und ich meine die kamen immer im ARD oder ZDF! währe toll wenn ihr mir helfen könntet! danke schon mal! LG Bianca
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@bina24
ja, macht mir auch spaß!
Nightangel
Nightangel | 27.04.2009
16 Antwort
Knetmännchen
Ach die kamen doch in der sendunng vor Luzie der schrecken der Straße. Sie klaut doch diese Knetmasse im kaufhaus und die werden dann zu sprechenden Figuren. Ich habe den Film in meiner Kindheit geliebt. Sehe ihn auch heute noch gerne. Versuch es malb bei ebay unter dvd filme, vielleicht hast du glück eine Kessette zu ersteigern. Das waren noch schöne kinder filme, im gegensatz zu heute. gruß
fyalthso
fyalthso | 27.04.2009
15 Antwort
@Nightangel
find das gerade echt cool in alte zeiten zu schwelgen macht gerade echt spass zu überlegen was mann angeschaut hat
bina24
bina24 | 27.04.2009
14 Antwort
@bina24
ich glaub der maulwurf heißt pauli. aber doch bin ich mir nicht 100prozentig sicher.....
Nightangel
Nightangel | 27.04.2009
13 Antwort
...
das war luzie der schrecken der straße... das kl. mädel war viel auf sich allein gestellt weil die eltern soviel arbeiten mussten und hat mit friederich und friederich gespielt
dorftrulli
dorftrulli | 27.04.2009
12 Antwort
@Nightangel
der kommt öffters bei der sendung mit der maus weist du wie der maulwurf heist vin der sendung mit der maus
bina24
bina24 | 27.04.2009
11 Antwort
genau
friedrich und friedrich! das sind sie
mami1412
mami1412 | 27.04.2009
10 Antwort
@bina24
ja, pingu is auch geknetet. den find ich auch toll.......
Nightangel
Nightangel | 27.04.2009
9 Antwort
ja die waren
toll die lief in denn 80 iger wie ich klein war ich denke die waren in der einen englisch serie wie heist die denn mmhh weis ich auch nicht mehr denn kleinen pingu war auch knett masse oder
bina24
bina24 | 27.04.2009
8 Antwort
oh ja!
und die knetmännchen hießen friedrich und friedrich!
Nightangel
Nightangel | 27.04.2009
7 Antwort
ja
das währe schön wenn die sendung heut wieder kommen würde! heut leuf so viel unsin im TV , das kann man die kinder gar nicht mehr schauen lassen!
mami1412
mami1412 | 27.04.2009
6 Antwort
Huhu
http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=07 hier kann man abstimmen welche alten Kindersendungen man wieder gerne sehen möchte ;-). Die meist gewählten werden wohl auch ausgestrahlt :-). Ist doch mal was chices :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
5 Antwort
ich denke, das ist sie
aber nachdem ich nachgedacht habe, würde ich die Sendung eher in den 70er als in den 80ern verorten. Ich glaube, das war eine tschechische Serie. Aber ich habe sie geliebt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.04.2009
4 Antwort
oh ja, das hab ich auch gern geguckt
:)
julchen819
julchen819 | 27.04.2009
3 Antwort
??
ich meine das war sie ! bin mir aber nicht so sicher.aber danke für eure antworten
mami1412
mami1412 | 27.04.2009
2 Antwort
Meinst Du
Luzie, der Schrecken der Strasse?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 27.04.2009
1 Antwort
Hallo,
Lucy, der Schrecken der Straße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Suche einen Zweitnamen zu Mia
26.11.2013 | 25 Antworten
Suche ähnliche Namen zu Luisa
26.03.2013 | 21 Antworten
Suche bayerischen Vornamen für Jungen
15.09.2012 | 26 Antworten
Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading