Türkische Babynamen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 12 Antworten
Hi
meine beste Freundin ist mit einem Türken zusammen und sie plannen ein Baby :-) freu mich so für sie . Nur sie können sich nicht auf Namen einigen.
Habt ihr vieleicht ein paar Namen die nicht so sehr Türkisch sind also kein Mustafa oder Umut.
Etwas was auch ein wenig international schön ist aber trotzdem türkisch ?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meine Schwestern heißen
Ebru, Bige und Sara, mein Bruder Tolga.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
11 Antwort
Hi
wow seit ihr schnell danke werde es weiter leiten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
10 Antwort
türkische Babynamen
Mein Sohn hat den Namen seines Opas Fehmi bekommen. Mein Sohn heißt Luca Fehmi-Can. Can bedeutet Leben. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, würde sie Dilara Neval, Omas Namen heißen. Melis, Yasemin, Bahar gefallen mir auch sehr gut. Wenn ich noch einen Jungen bekommen würde, würde er Emre, Cem oder Yunus heißen. Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiter helfen.
SteffiLuca
SteffiLuca | 27.04.2009
9 Antwort
Dilek ...
..so hieß mal ne schwimmschülerin von mir ... mensch war die knuffig :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2009
8 Antwort
da fällt mir
nur yasmin und elyas ein also was nicht nur türkisch klingt
pink-lilie
pink-lilie | 27.04.2009
7 Antwort
...
can find ich voll schön
baby_genial
baby_genial | 27.04.2009
6 Antwort
hallo
laila fürn mädchen aber für nen jungennamen weiß ich keinen!
cecilia87
cecilia87 | 27.04.2009
5 Antwort
Einige Kinder bei mir auf arbeit heißen:
Aleyna, Bedir, Manar und Omar, Ömer, Ziad, Sandor, Mustafa ... Meine türkischen Kollegen heißen: Rafet, Baki und sein Bruder Aki LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2009
4 Antwort
Für
Jungs vielleicht Tolga oder Onur Mädels: Cemile oder Dilek
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
3 Antwort
hmmm
da weiss ich leider keinen schönen namen
piccolina
piccolina | 27.04.2009
2 Antwort
name
jasmin oder jasemin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
1 Antwort
Sie planen doch noch ...
... ist ein bischen früh für die Namenssuche ... Du hast jetzt nur Beispiele für Jungen genannt ... was machen die Beiden, wenn es ein Mädchen wird ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

türkische oder kurdische Jungennamen
31.03.2011 | 6 Antworten
seltene babynamen gesucht
27.10.2010 | 31 Antworten
Passender Zweitname?
02.06.2010 | 12 Antworten
babynamen mit y am ende
18.03.2010 | 18 Antworten
türkische Jungennamen
23.08.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading