was benützt ihr

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 11 Antworten
was für milchnahrung, tee, windeln, feuchtetücher, wund creme, shampoo, waschbalsam, gesichts creme, flaschen für milch und tee benuzt ihr glas, plastick, schnuller mit ohne ring, latez, silikon, flaschen sauger latez, silikon.danke euch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Pflegeprodukte
nehme ich alle in sensitiv Ausführung, zum Beispiel von Babylove , Öle ohne jede Zusatzstoffen und Parfum. Wundschutzsalbe würde ich mir eine Zinksalbe anschaffen, aber die solltest du nur benutzen, wenn dein Kind wirklich wund ist. Man macht das sonst heute nicht mehr drauf. Bei Windeln schwöre ich persönlich auf Pampers, aber viele benutzen auch mit Vorliebe die von Babylove. Bei der Milchnahrung, wenn du nicht stillen willst, würde ich aufpassen, die haben alle nicht gut abgeschnitten bei den Tests. Am wenigsten belastet sind die von Alete, HIPP Pre abgeschnitten haben alle Bio-Milchpulver, Aptamil Pre, Milumil Pre, Nestle Beba Pre, HIPP 1er, Milupa Pre und 1er. Ich persönlich würde mit Alete füttern. Bei Flaschen ist zur Zeit die Diskussion, dass in fast allen Plastikflaschen ein schädlicher Stoff drin ist ausgetauscht, weil sie frei von dem Gift sind. Ich habe für den Anfang alles aus Silikon genommen, also Sauger und Schnuller . Meine Kleine hat offenbar den "Geschmack" und das Gefühl von Silikon dem von Latex vorgezogen. Jetzt kriegt sie inzwischen den Schnuller von Nuk Genius aus Latex. Wenn dein Kind Zähne bekommt, kannst du immer noch auf Latex umstellen, das ist dann etwas sicherer, weil Silikon leichter kaputt geht. Hoffe, ich konnte helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
10 Antwort
wir hatten
wir hatten erst milupa ab 8ten monat sind wir zu milasan 3 rüber und haben erst die windeln von rossmann gehabt und nun von real und feuchttücher auch oder die von lidl tee mochte unser kleiner nicht und wenn dann nur den zum auflösen von alete schnuller hatte mein luka nur 3 ma im mund von nuk aber da luka neurodermitis hat kaufe ich das shampo und crem bei edeka =) gut das ich alles um die ecke hab und popo crem hatten wir immer kaufmanns =) liebe grüße tine
btinchen
btinchen | 27.04.2009
9 Antwort
...
Ich - stille, also keine Flaschennahrung und keinen Tee. Windeln: tagsüber Stoffwindeln, nachts die Schlecker- oder Rossmann- oder dm-Hausmarke. Keine Feuchttücher , statt dessen nasse Waschlappenoder ölgetränkte Kosmetiktücher. Wundcreme: selten, und nur bei richtig rotem Hintern Hametum aus der Apotheke. Viel Schmieren hilft bei uns überhaupt nicht viel, macht die Haut nur empfindlicher. Shampoo: meistens auch eine Drogerie-Hausmarke. Keine Gesichtscreme, keine Flaschen, kein Schnuller.
Backenzahn
Backenzahn | 27.04.2009
8 Antwort
Ich benutz
nur sachen von avent... Eubos zum eincremen, balneum hermal fürs badewasser... Beba Ha nahrung, pampers, feuchttücher von penaten... und bio tee... Feuttücher hab ich alle ausprobiert.. Aber die von penaten mag ich am liebsten... Sachen von avent deswegen, weil wir avent flaschen geschenkt bekommen haben und deswegen haben wir gleich alles von avent gekauft... Eubos und balneum hermal deswegen, weil mein kleiner allergiegefährdet is... Du musst alles zuerst ausprobieren... Es kann sein, dass dein kleiner von penaten feuchttücher zb ausschlag bekommt, dann musst was anderes nehmen Jedes kind is anders
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 27.04.2009
7 Antwort
hi
Bei der milchnahrung und gläschen ist es vom baby abhänig was sie mögen. Meine kleine ist da gott sei dank nicht wählerisch! Ich benutze silikonsauger weil es länger hält und sich auch besser auswaschen lässt und die stinken nicht so. Bei der pflege nehme ich das kopf bis fuss waschgel von penaten aber ich wasche meine kleine erst ab dem ersten lebensjahr mit seife creme benutze ich auch von penaten und nach dem baden wird sie mit öl massiert. Auf jedenfall haben meine kinder keine neurodermitis oder andere hautprobleme
melmag
melmag | 27.04.2009
6 Antwort
JEDE MAMA HAT IHRE EIGENEN ERFAHRUNGEN GEMACHT UND HAT DAHER EIGENE VORLIEBEN !!!
Mach Du bitte in Sachen Pflegemittel Deine eigenen Erfahrungen ... Bei den Schnuller ist es ratsam Latexsauger zu verwenden, sie sind weicher und werden meist ehr angenommen Flaschen: eigendlich fährst du mit NUK oder AVENT immer gut. Weithalsflaschen sollen Koliken mindern. Aber mit dem kauf kannst du warten, wenn Du stillen solltest. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.04.2009
5 Antwort
...
Milchnahrung keine da ich stille, Pampers Baby Dry, Babydream Feuchttücher Sensitive von Rossmann, Öl-Bad und Wundschutzcreme von Weleda, Alete Gläschen. Silikon Schnuller von Mam ohne Ring.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 27.04.2009
4 Antwort
hi
Milchnahrung: Bebivita Gläschen: Bebivita und Alete Tee: ganz normaler Windeln: Hausmarke von Aldi Feuchttücher: Hausmarke von lidl udn Rossmann Flaschen habe ich von nuk die sauger von babydream habe plastikflaschen. Schnuller die normalen von nuk mit oder ohne ring ist egal mal so mal so. Für die nacht sind die ohne ring praktischer. Bei den Flaschensauger habe ich die silikon sauger bein schnullerlatex das ist so weil meine maus es anders nicht will. Plegeprodukte bekomme ich viele kleine probesachen von allen mäglichen herstellern weil ich mich eigentlich bei allen online angemeldet habe.
jenny1985
jenny1985 | 27.04.2009
3 Antwort
soviel auf einmal ;)
Milchnahrung hab ich immer von milupa genommen aptamil.. sie bekommt ja nur noch ein gute-nachtfläschen , da nehm ich die miclh von hipp windeln nehme ich die von Aldi seit neusten, vorher hatte ich pampers benutzt!! zum waschen/creme/öl benutz ich bübbchen oder hipp , das richt so schön ;) feuchttücher nehm ich von penaten die rosanen !! ich benutze flaschen von nuk oder die, die ich optisch klasse finde...beides glas und plastik!! schnuller mit ring auch , das was mir gefällt und sauger die von NUK , nehme momentan Breisauger... ja und ob latex oder silikon das mir egal :) lg Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2009
2 Antwort
also:
ich benutze noch beba 3
carryX
carryX | 27.04.2009
1 Antwort
keine milch, habe gestillt
fencheltee oder kräutertee von hipp windeln von pampers oder von dm feuchttücher von hipp oder penaten wundecreme von penaten cremes brauchen babys nicht, hab auch keine flaschen hatte ich von avent nuckis von mam und aus latex
julchen819
julchen819 | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
an alle die ovu-test benutzt haben
15.03.2010 | 17 Antworten
welches waschpulver benutzt ihr?
04.12.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading