durchschlafeny(abstillen

eknil79
eknil79
27.04.2009 | 3 Antworten
Hallo
kann mir jemand helfen?Mein Sohn ist jetzt über 9monate und wird mehrere Mal die Nacht munter.Gebe ihm Tee oder Stille ihn.auch wenn nicht mehr viel Milch da ist.Aber er hat sich so dran gewöhnt das ich bei jedem kleinen Geräusch zu ihm komme.Nun möchte ich das er lernt Nachts durchzuschlafen.Habe schon einiges Ausprobiert aber nichts hat geholfen.Kann mir jemand einen rat geben?
Schonmal DANKE im vorraus
Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@lili90
Hallo Er bekommt eigentlich keine Milch mehr am Tag.ißt ganz normal am Tag schon.und zum abendbrot gibts eine ganze Schnitte.gestillt wird nur noch nachts weil er die Flaschennahrung nicht möchte.
eknil79
eknil79 | 27.04.2009
2 Antwort
....
hallo, gib deinen kind doch mal die milch von milupa oder ähnliches das macht satt vieleicht wird dein kind nciht satt von deiner milch. oder eine std nach dem einschlafen leicht wach machen.so das er wieder einschläft.
lili90
lili90 | 27.04.2009
1 Antwort
...
Einfach abwarten. Die Hälfte aller Kinder schläft mit einem Jahr durch - die andere Hälfte nicht. Meine beiden Töchter gehören zur zweiten Hälfte...
Backenzahn
Backenzahn | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Abstillen wegen zuviel Muttermilch
26.05.2013 | 17 Antworten
Welche Nahrung nach abstillen?
20.07.2009 | 6 Antworten
schlechtes gewissen beim abstillen
03.07.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading