bäuerchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 3 Antworten
guten morgen!wielange sollte man noch bäuerchen machen?also hochhalten, am rücken klopfen und warten bis ein bäuerchen kommt!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ohje
das weiß ich gar nicht... jedenfalls so mit hochnehmen und so schon rech lang nicht mehr.. sie macht es aber meistens von selber...sie ist nun 14 monate machen tun wir das sicher schon ein halbes jahr oder länger nicht mehr.. wenn sie erst mal sitzen geht das so meisten auch ganz gut.. im übrigen meine würd das gar nicht mehr dulden solang ruhig auf meinem arm zu sein
carryX
carryX | 27.04.2009
2 Antwort
Guten Morgen!
Unser süßer Spatz ist jetzt ein halbes Jahr alt und wir machen es immer noch nach jeder Mahlzeit
Colle77
Colle77 | 27.04.2009
1 Antwort
guten morgen :-)
also meine beiden sind jetzt 11 monate alt. als sie ca 9-10 monate waren haben sie von alleine aufgestoßen, vorallem wenn sie nach dem essen spielen kommt es von ganz alleine. nur abends nach dem essen bevor sie ins bett gehen nehme ich sie nochmal auf den arm, klopfe aber nicht auf den rücken sondern wippe leicht mit ihnen auf und ab und da kommt das bäuerchen auch recht schnell und die kleinen können ruhig schlafen. hoffe ich konnte helfen :-) liebe grüße und einen schönen tag
twinangel
twinangel | 27.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Müssen Stillkinder Bäuerchen machen?
23.12.2009 | 9 Antworten
Stillen unterbrechen für Bäuerchen?
19.11.2009 | 6 Antworten
Bäuerchen
08.01.2009 | 10 Antworten
Bäuerchen - bis zu welchen Alter?
06.11.2008 | 3 Antworten
Wie macht man am besten ein Bäuerchen?
01.08.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading