hallo habe gestern schon mal ne frage gestellt aber

rainbows08
rainbows08
26.04.2009 | 3 Antworten
nicht wirklich ne antwort bekommen..
mein kleiner hat gestern fieber bekommen(er wird in 6 tagen 5 monate)
heute nacht hatte er 39 fieber und heute morgen immer noch erhöt 38, 7 ..
erstma wann muß ich mir sorgen machen und sollte ich schon gleich zum arzt oder bis morgen noch abwarten?
dann wollten wir heute eigentlich das erste mal mit gläschen anfangen .. machen oder lieber sein lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
.......
hast du ihm schon nen zäpfchen gegen das fieber gegeben?ich geb das auch immer so ab 38, 5 und wenn es höher steigen sollte im laufe des tages solltest du zum arzt oder wenn er dir irgendwie weggetreten vorkommt ansonsten achte darauf das er viel trinkt.gläschen würd ich auch erstmal verschrieben meist haben die kleinen bei fieber eh kaum hunger
smartie1983
smartie1983 | 26.04.2009
2 Antwort
das mit...
.... den gläschen würde ich erstmal lassen. mach es wenn er wieder fit ist. zum thema fieber kann ich dir leider keinen rat geben. ruf doch einfach mal beim "notdienst" an wenn du dir unsicher bist. die sagen dir dann ob du schon kommen sollst oder noch warten kannst. alles gute und lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 26.04.2009
1 Antwort
Es
kann sein das es nur drei Tage Fieber ist. Dann wirst du morgen einen Ausschlag an ihm entdecken. Wenn du dir zu viele Sorgen machst dann fahr einfach zum Arzt. Meine kriegen immer ab 38, 5 Fieber ein Fieberzäpfchen . Das hat mir aber auch immer der Kinderarzt gesagt. Wegen einem Fieberkrampf. Mit der Gläschenkost würde ich warten bis das Fieber weg ist. Denn der Körper muß sich an das neue Essen ja auch gewöhnen und momentan fühlt er sich eh schlapp, wer weiß ob du dann andere Nahrung überhaupt in ihn reinbekommst. L.G.Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading