könnt kot

sasi09
sasi09
25.04.2009 | 29 Antworten
Eine bekannte von mir ist jetzt in der 30ssw und hat noch nichts für ihr baby, blogt im chat immer ob ihr jemand kleidung usw. hat! Finde das schrecklich wenn ich dran denk ich hab jetzt in der 16ssw schon alles an kleidung! Dann sagt sie mir noch was ich zu tun hab, oh man!
Das kanns doch net sein, da kauft man doch vorher babykleidung bevor man sich was zum anziehen kauft oder wöchentlich zum frisör rennt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
das ist genau so
ich hab mich mega gefreut, bei jeder schwangerschaft und hab jeden monat etwas gekauft, im 4. monat hab ich mit das maxicosi gekauft und im 7 monat den kitnderwagen und die möbel, die hatte ich auch schon ab den 4. monat und immer wieder hab ich mir etwas dazu gekauft. ich könnte nicht mehr schlafen, wenn ich so kurz vor der geburt wäre und nichts vorbereitet hätte. sogar pampers hab ich, wenn es aktion war, schon vorgekauft. ich kann das auch nicht nachvollziehen, wie eine mutter so denkt.
mamilein40
mamilein40 | 25.04.2009
28 Antwort
tz
was ist wenn die person x einfach noch warten will ob alles gut geht, vll hat sie auch ine risikoschwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
27 Antwort
Racingangel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
26 Antwort
@sasi
und, auch wenn sie jeden Tag zum Frisör gehen würde und ein heiden Geld für sinnlose Sachen rausschmeißt, kanns dir Wurscht sein. Das zum einen und zum anderen, stehts nicht in deiner Macht, darüber zu urteilen. So, mein Fahrer ist jetzt dran, ich muss weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
25 Antwort
@Sasi
Was hat das mit dem Alter zu tun?? Muss ich das jetzt verstehen?? Bist du geistig nicht ganz auf der Höhe??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
24 Antwort
...
ich reg mich darüber auf das sie bei anderen bettelt auch bei mir nach babykleidung und sich jede woche was neues kauf und für ihr kind nichts kauft und hat!Noch überhaupt nichts und man weiss nie was ncoh dazwischen kommt in der ss! Bevor ich an mcih denk, denk ich an meine Kinder und schu das die alles habenw enn sie da sind und kauf immer wieder wass dazu wenn ich eh schon wenig geld hab und denk nicht erst an mich
sasi09
sasi09 | 25.04.2009
23 Antwort
Sasi
mei oh mei...du verstehst es anscheinend nicht...du urteilst hier über deine Bekannte und anderseits regst du dich auf, das man hier angelblich über dich urteilt. Obwohl das keiner tut. Das einzigste, was du nicht kannst, ist konstruktiv mit Kritik umgehen. Aber, mei...was soll man schon von einer 18 jährigen erwarten?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
22 Antwort
...
das aus einer frage so ein Kindergarten entsteht oh man! Mann sollte die frage verstehen und dann antworten und nicht so wie ihr grad über mich urteilen und das wird gerade gemacht!
sasi09
sasi09 | 25.04.2009
21 Antwort
Ach, Sasi
einso wollt ich dir noch sagen...anstatt über Person X zu lästern, kehr mal lieber vor der eigenen Tür. Ich hasse es wirklich wie die Pest, wenn Personen über andere herziehen und dann angepisst sind, wenn man ihnen mal ein paar Worte sagt, mit denen sie nicht umgehen können . Find es echt unter aller Sau, dass du hier lästerst und selber null Kritik annehmen kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
20 Antwort
@Sasi09
Wer so über andere Menschen herzieht der hat meist selbst genug Dreck am Stecken aber ganz sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
19 Antwort
@marquise
Richtig, richtig, richtig. Aber, ich fürchte, das gerede bringt nix...manche Menschen haben eben nix besseres zu tun als sich über alles und jeden Mist hochzuziehen... Kann das ja nun mal wieder auf´s Alter schieben, aber dann hagelts bei mir auch böse Post! Außerdem hab ich keine Zeit mehr zum debattieren, muss mich nun meinem Motorsport Qualifing widmen, das schreibt sich nicht von allein;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
18 Antwort
...
und mit 42 so ein kindergarten abziehen ist das schlimmste!
sasi09
sasi09 | 25.04.2009
17 Antwort
...
in der ersten frage hab ich gesagt was eine freundin gesagt hat..... Vor meiner tür ist sicher kein Dreck!
sasi09
sasi09 | 25.04.2009
16 Antwort
Sasi
ich will nicht chatten mit dir sag was du zu sagen hast hier Und das ist schon deine 2.Frage wo du über andere herziehst und aburteilst ich hasse sowas kehre erstmal vor deiner Türe ist bestimmt genug Dreck davor
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
15 Antwort
was denn hier los?
hab ich was verpasst?
christin18
christin18 | 25.04.2009
14 Antwort
sasi
finds ja mal total unverschämt, dass du sagst, man soll hier nicht über DICH urteilen und erstmal lesen. Anderseits urteilst du über deine Bekannte hier und ziehst sie unbekannterweiße in den Dreck. Find ich auch nicht die feine englische Art...weißte?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
13 Antwort
also
ich denke das man hir nicht über mich urteilen kann, mann sollte erstmal alles lesen marquise, es geht darum das sie überall bettelt selbst bei mir und ich bin selbst schwanger und brauch mein zeug und bevor sie was für ihr kind kauft lieber zum Frisör geht oder zum shoppen und ich denke da ist meine reagtion verständlich!
sasi09
sasi09 | 25.04.2009
12 Antwort
Ich hab auch erst ab der 35. SSW
alles komplett da gehabt. Fand das auch nicht schlimm. Ich meine, bis zur letztendlichen lebenden Geburt des Kindes kann noch sehr viel passieren. 16. SSW find ich ehrlich gesagt, etwas früh. Aber, mei...das muss jeder selber wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
11 Antwort
Bin selber 27. SSW und hab bis auf Wiege und Kinderwagen nix da
bei uns liegt es einfach daran, das mein Mann bis vor ein paar Tagen auf Kurzarbeit war und die ARGE uns noch nichts gezahlt hat, ja noch nicht mal nen Bescheid geschickt hat, sodas auch die Caritas nicht berechnen kann und uns nix zahlen darf. Aber sobald wir unsere Erstausstattung bekommen haben, legen wir los mit kaufen. Habe jetzt auch nen Termin bei der Kinderkleiderkammer bekommen, weil wir es eben nicht so dicke haben. Beim Frisör war ich fast 1 Jahr nicht, weils einfach net drin ist. Essen für uns und die Kids ist wichtiger.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 25.04.2009
10 Antwort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Du scheinst sehr reges Interesse an den Dingen anderer Leute zu haben Hast du kein eigenes Leben??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Könnte ich schwanger sein?
17.11.2011 | 17 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading