jetzt hab ichs geschafft

tatjana1987
tatjana1987
25.04.2009 | 3 Antworten
ich bin ja echt kein eckel und kein gemeiner mensch.. aber unser vermieter schreibt den nachbarn endlich eine verwarnung, .. die sind unmöglich.. die gröhlen, machen unter der woche bis 7 uhr morgends party .. streiten nur .. also echt ätzend .. nun will der vermieter die edlich verwarnen und das schon zum 2ten mal .. die kapierens einfach nicht.. ich will in meiner wohnung nichts über HALTET EUCH FEST tropfende penise oder F .. sowieso anhören müssen .. und mein sohn lernt gerade sprechen , wenn der sowas mal im kindergarten ablässt, was sollen denn die erzieher denken.. ne ne ne.. ich hoffe die assis fliegen bald mal raus hier .. und jetzt genieße ich erstmal meine schoki, mein eis und meine chips .. jaja mein mann ist heute aus .. FRUSTFRESSEN muahah .. naja guten abend noch ihr lieben..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Oh Gott
sowas gibts leider
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
2 Antwort
Ich kenn das auch zu gut
Bei uns ist es die Alte über uns. Da wird dann aber auch das Kind angebrüllt.. wie z.B. Halt deine dumme Fresse usw. Getrampel, Gestöhne usw ist auch keine seltenheit. Geschweigedenn von lauter Musik, das geht fast den ganzen Tag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
1 Antwort
hey
ich kann dich verstehen ich sag zu mein freund immer wenn er fußball guckt das er das fluchen sein lassen soll jedenfalls die schlimmen wörter
bebiieone
bebiieone | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Er will das ichs weg machen lasse!
23.07.2012 | 54 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading