Wer hat Lust

Rhavi
Rhavi
25.04.2009 | 14 Antworten
vorbei zu kommen und für mich zu (staubsaugen) (wmaschine) (kochen) und was sonst noch so alles anfällt? Ich hab nämlich garkeine Lust dazu. Total überhaupt nicht. Und es muss doch gemacht werden. Aber ich will nicht. Also, wer hat Lust und übernimmt heute meine Aufgaben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@seidenschnabel
okay, ich chatere schomal den Fliescher, ist schneller als das Auddo. Und dann halten auch die Kekse bis zu dir und nele durch. Gegen den gelben Nebel hilft bei mir eignedlich immer ein Schuss Brennspiritus mit ins Wasser. Ich brauch jetzt erst nen , wer noch?
Rhavi
Rhavi | 26.04.2009
13 Antwort
so gemütlich hier,
bin schon wieder hier :-)) nele dieses gelbe Zeugs da ist nun auch bei uns angekommen haaaaaaatschiiiiiiiiiiii
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
12 Antwort
Rhayi
Jetzt weiß ich auch warum die Keks-smilys grün sind. Ich hab genug mir ist schlecht, willst Du noch? :o) Dieser gelbe Belag ist echt ekelig...hab das Gefühl ich hab das auch schon im Hals.Bäh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
11 Antwort
@nele1407
Rhavi
Rhavi | 25.04.2009
10 Antwort
Heul
Ich will auch Blumen und ich will Kekse :o(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
9 Antwort
Rhavi
das ist ja ne Wahnsinnsentfernung, dann müssen wir erstmal mit virtuellen Blümchen u.virtuellem Kuchen leben hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
8 Antwort
ÄHM
warum sind die KEkssmilys grün? und wieso ist der eine traurig? Hmm
Rhavi
Rhavi | 25.04.2009
7 Antwort
Lellifee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
6 Antwort
@seidenschnabel
ok, kann aber noch etwas dauern. Sind nämlich nur so läppische 900km die ich dann mal zurück legen müsste. Ob die Kese die Fahrt überleben? Und nachher erst die Blumen? Wir ham ja noch den kurzen Weg via Internet Mal schaun obs klappt
Rhavi
Rhavi | 25.04.2009
5 Antwort
ja gute Idee
das machen wir hier ist schon mal ein Blümchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
4 Antwort
@seidenschnabel
Neee du, ich bin froh, dass ich keinen Garten habe. Mich hats schon imme rgenervt im Garten meiner mutter damals mitzuackern. Niewieder. Aber darfst mir gerne Blumen aus deinem GArten schicken :-)) , ich stell die dann auf einen extra Altar, damit ich immer daran denken kann, dass andere ein härteres Los gezogen haben als ich :-)) Dafür komm ich mit Kaffe und Keksen, ok?
Rhavi
Rhavi | 25.04.2009
3 Antwort
jo
u.nun kommt auch noch die liebe Gartenarbeit zum ganzen drinnen Krams dazu, komm Du mal zu mir ackern :-)) nele1407 schön Du bist ja auch hier, grüss Dich moin moin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
2 Antwort
Tze
Meine Fenster sind alle mit gelben Staub voll, da könnte sich dann auch noch jemand drum kümmern. :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
1 Antwort
also wer danach noch zeit hat
kann dann gern noch bei mir anhalten....aber bitte nur nich staubsaugen! sons platzt mein kopf doch noch heut ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading