Was kocht ihr heute?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2009 | 12 Antworten
Habe wie immer keine Ahnung, was ich kochen soll. Ist doch alles immer dasselbe.
Gebt mir mal ein paar Anregungen.
LG

Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
was kocht ihr heute?
Ich mache heute pfannekuchen mit Lachs Eisbergsalat und frischkäse geht so: Für 2 Pers. brauchst du. 100 gr. Mehl 2Eier 1 MS Salz 300ml Milch 1Eßl.Öl mehl, eier. salz, Öl und milch miteinander verrühren, die milch langsam dazugeben, dann gibst keine klümpchen. gut rühren, dann 1 halbe stunde ruhen lassen. dann 4 Pfannkuchen in einer Pfanne mit wenig öl backen anschließend mit Frischkäse bestreichen, mit salat bedecken und mit dem Lachs belegen. Aufrollen, enden gerade abschneiden und mit etwas Salat als deko servieren. dazu schmeckt ein dunkler Rotwein, wenn man mag Tipp: wenn du 1Eßl. Zucker zum Teig gibst, dann kann man auch gut Quark und Früchte nehmen. oder ganz einfach Konfitüre oder ähnl Guten Hunger und liebe Grüße Algrid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
11 Antwort
Spargel
bei uns gibts heute Spargel mit Schnitzel, Salzkartoffeln und Soße Hollondaise... geht schnell und schmeckt soooooooooooooooooooooooo lecker
dorftrulli
dorftrulli | 25.04.2009
10 Antwort
@Mausebär81
hackbällchen toskana sind toll......... aber bei dem wetter ist doch grillen super lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
9 Antwort
Wenn du was schnelles, günstiges und sättigendes haben möchtest...
Habe ich genau das richtige. Zunächst brauchst du: 10 Brötchen 200 gr geriebener Käse 200 gr Schmand 200 gr gekochten Schinken den schinken würfeln und geriebenen käse und schmand mit schinken würfel in eine Schüssel geben und gut vermischen. Dann die Brötchen hälften damit beschmieren und dann bei 200 grad im vorgeheizten Backofen backen, bis der Käse zerlaufen ist. Schmeckt echt gut. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 25.04.2009
8 Antwort
Bei uns
gibts später Zwiebelkuchen.. LG
peppels2512
peppels2512 | 25.04.2009
7 Antwort
Gefüllte Champis mit Spinat und Camémber und Kartoffeln mit Steakbutter
Für die Kinder gabs Milchnudeln ... die mögen keine Pilze
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
6 Antwort
Hallo!
Ich hatte heute ein selbst kreeirtes rahmgeschnetzteltes putenfleisch, speckwürfel, eingelegte champignons und sahne mit reis schmeckt echt toll ein suppenwürfel macht das ganze geschmacklich noch besser :))
jacky170588
jacky170588 | 25.04.2009
5 Antwort
Wir haben heute
Bandnudeln bolognese ;-) Wollte heut keine Spaghetti.
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 25.04.2009
4 Antwort
bei uns..
gibt es heute hähnchengrillpfanne mit kartoffelbrei...und morgen kartoffeln mal anders...mit bohnen und erbsen...
Christine139
Christine139 | 25.04.2009
3 Antwort
hi
geht doch mal schön lecker essen, ist doch so schön draußen, da kann man gemütlich draußen sitzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
2 Antwort
ich koche
gleich spätzle mit puten-sahne geschnetzeltes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
1 Antwort
wir
wollen heute schööön Grillen. Morgen gibt es aber Hackbällchen Toscana :-)) !!! LG
Mausebär81
Mausebär81 | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Was kocht oder esst Ihr bei der Hitze?
25.07.2012 | 12 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten
komischer tag heute
02.05.2011 | 1 Antwort
Heute FA 5+1
16.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading