Buggy bzw Untergestell für Maxi Cosi!

Tanja883
Tanja883
24.04.2009 | 16 Antworten
Hallo zusammen,

ich bin gerad auf der Suche nach einem Buggy als Untergestell fürs Maxi Cosi.
Das Untzergestell von Maxi Cosi möchte ich gerne ausschließen, da es aussieht wie ein Spacemobile ;-) Und danach ist das Gestell für mich nicht mehr zu verwenden, wäre dann somit raus geworfenes Geld !

Also habe ich gedacht, Buggy mit den passenden Apaptern, weil den Buggy kann man später immer noch gut gebrauchen.

Jetzt wollte ich gerne von euch wissen, welcher Buggy dafür am besten geeignet ist ?
Er sollte möglichst wenig Platz brauchen und natürlich eine einfach Handhabung haben!

Was könnt ihr mir denn da empfehlen ?

Danke für eure Antworten.

LG
Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@seley606
bestimmt werde ich was finden. ich muss sagen, wir haben noch nicht mal ein kleines auto! einen ford focus st der hat eigentlich nen sehr großen kofferraum.... naja der bleibt noch bis nächstes jahr und dann wollen wir eh nen kombi kaufen. aber selbst in nem kombi passt der kinderwagen zwar sehr gut rein, auch ohne problem oder ohne sich einen abzubrechen.... aber was anderes passt dann auch nciht mehr wirklich!
Tanja883
Tanja883 | 24.04.2009
15 Antwort
Typisch....
...is das ja wieder mal. Natürlich passt meistens alles in ein Auto....is aber die Frage wie. Wenn ich jedesmal die Reifen runter machen müsste, damit das Gestell rein geht, würde mich das volles Rohr ankäsen..... Ich glaube viele Babyfachmärkte kommen nicht unbedingt von selber drauf zu sagen "Gehen wir doch raus an ihren Wagen und schauen nach ob es passt". Das sollte aber echt sein! Auch bei den Babyschalen und Kindersitzen..... Hoffentlich findest du das richtige für dich!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
14 Antwort
@seley606
ne, das mit dem ausprobieren haben wir leider nicht gemacht! die verkäuferin hat mir versichert das der in unser auto passt ohne problem, ich mein der passt ja auch, aber ich hab keine lust mir jedes mal dafür einen ab zu brechen! und dann hab ich auch mal drüber nach gedacht, das wenn man einkaufen geht der große kinderwagen auch nich ganz so praktisch ist! Naja, ansich ist der kinderwagen ja echt top....bin so auch wirklich zufrieden. freu mich auch den beutzen zu können ;-)
Tanja883
Tanja883 | 24.04.2009
13 Antwort
Huhuuu!
Ja, ich hab dich schon richtig verstanden. Also wenn du auf der Homepage von Maxicosi oder Quinny nachschaust....meine Freundin hat den Quinny auch. Den kannste umhängen wie eine Handtasche.....echt sehr klein zusammengelegt. Der passt auch in einen Smartkofferraum rein. Haben die Verkäufer dir nicht vorgeschlagen, das Gestell mit raus zu nehmen und zu schauen, ob es gut in den kofferraum passt? Ich weiß manche Verkäufer labern dich zu und erzählen das allerbeste und hinterher is nicht so. Kenn ich auch. Also ich bin auf deiner Seite! ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
12 Antwort
@seley606
ja gut, aber ich habe hab ja extra nach den erfahrungesberichten gefragt! denn beim kauf unseres kinderwagen habe ich mich auch auf die verkäufer verlassen...und ich muss echt sagen....das mache ich nie wieder. der kinderwagen ist zwar echt super toll, schönes design, sieht echt gut aus, ist auch leicht in der handhabung, allerdings wenn ich den ins auto packe krieg ich echt die kriese, ´und das habe ich erst 2x gemacht da mein stöpsel noch nicht da ist! zum spazieren gehen ist der kinderwagen echt oberklasse aber wenn ich den mitnehmen müsste im auto ist der für den ar... es passt zwar alles´, aber es ist so umständlich!
Tanja883
Tanja883 | 24.04.2009
11 Antwort
...
Quinny wurde auch von Maxi Cosi aufgekauft. Ich kenne diesen anderen der genannt wurde nicht. Aber ich weiß das der Quinny super klein geht und echt auch leicht im Auf- und Abbau ist. Allerdings ist es halt ein 3-Räder. Mein fall wäre es nicht, deshalb hab ich mir den Mura 4 ausgesucht, bei dem ich auch ein Gestell für alles habe. Aber die Packmaße stehen ja auf den Intenetseiten mit drauf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
10 Antwort
@Tanja883
Gern geshehen.
JACQUI85
JACQUI85 | 24.04.2009
9 Antwort
quinny zapp würde ich dir empfehlen
klein, handlich und schnittig in der fahrt. kannst du als wagen brauchen mit dem maxi cosi und wenn du das nicht mehr brauchst, kannst du einen buggy machen daraus, einziger nachteil an diesem buggy, er hat keine liegeposition, aber ich bin ansonsten recht begeistert und das kind sitzt gerne drin.
mamilein40
mamilein40 | 24.04.2009
8 Antwort
..
ich habe den von quinny also den speedy der ist total gut brauch man auch keine adapter weil der maxi cosi so drauf geht da sind schon ectra welcher für die marke maxi cosi
yasemince
yasemince | 24.04.2009
7 Antwort
@JACQUI85
Das hört sich ja gut an, dann werde ich mir den mal genau anschauen!
Tanja883
Tanja883 | 24.04.2009
6 Antwort
Platzsparend
ich glaube der Moon sit der kleinste. Wir haben ihn auch und der ist so Mini, geklappt 77 x 38x37 cm) .laut Internet LG jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 24.04.2009
5 Antwort
Maxi Cosi !
Es gibt doch von Maxi Cosi ein eigenes Gestell, das finde ich fürchterlich... Dann gibt es von verschiedenen anderen Firmen wie zum Beispiel Moon oder Quinny halt Buggy wo man fürs Maxi Cosi Adapter bekommt. Und da wollte ich wissen welcher am besten dafür geeignet ist, bzw welcher am Platzsparenden ist fürs Auto!
Tanja883
Tanja883 | 24.04.2009
4 Antwort
Kombikinderwagen
Haben einen Hartan Kinderwagen gekauft... da gibt es auch einen Adapter für den Maxi Cosi... fand ich praktisch... so haben wir nur ein Gestell für alles ... LG
bambi_1981
bambi_1981 | 24.04.2009
3 Antwort
Buggy
Der von Moon fit ist klein wenn er zusammen geklappt ist und handlich. Es gibt auch einene aufsatz für diesen Buggy. LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 24.04.2009
2 Antwort
Mura 4
Hi, also ich weiß jetzt nicht genau welches Untergestell du von Maxi Cosi meinst aber wir haben den Maxi Cosi Mura 4 und den kann ich fürs Maxi Cosi, als Buggy und mit normaler Liegewanne bzw. Softragetasche verwenden. Bin absolut zufrieden damit. Lg
littlekitty82
littlekitty82 | 24.04.2009
1 Antwort
meinst du
den quinny den du nicht willst??? der is ja mit maxi cosi kompatibel Sonst weiß ich noch den Maxi Cosi Mura......für den schwärme ich sehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
17.04.2014 | 4 Antworten
maxi cosi-frage
04.07.2012 | 9 Antworten
Kind schläft im Maxi Cosi länger?!
06.09.2011 | 14 Antworten
bezug maxi cosi reinigen
25.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading