versteht mich hier keiner?

Amy08
Amy08
24.04.2009 | 16 Antworten
Meine Tochter ist / Monate! Ich bekomme schon ne weile Elterngeld! Immer am 24. jetzt haben mir welche geschrieben das es auf dem bescheid drauf ist wann das jeden Monat kommt! Das ist bei mir aber nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Amy08
genau diesen "ton" meine ich.... und wo ich antworte bleibt doch mir überlassen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
15 Antwort
@ elen o8!
was fürn ton???? hier kann man schlecht reden nur schreiben! wenns dich nicht interessiert brauchste hier nix schreiben!
Amy08
Amy08 | 24.04.2009
14 Antwort
*g*
... na das wird dir wohl hier auch niemand beantworten können, wann du dein Geld bekommst... ruf doch einfach bei der zuständigen Stelle an. Außerdem muss ich elen08 recht geben^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
13 Antwort
.......
wir haben heute doch auch erst den 24.!!!? würde noch warten, kommt auch drauf an, wann die banken buchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
12 Antwort
@Amy08
ich finde einfach der Ton macht die Musik!.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
11 Antwort
is ja schön wenn es hier manche nicht interessiert
aber mir ist es schon wichtig das ich weis wann das Geld da ist!
Amy08
Amy08 | 24.04.2009
10 Antwort
hallo
also bei mir steht jeder monat einzeln aufgelistet drauf! habe immer am 8. bekomm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
9 Antwort
Hallo
habe extra mal nachgesehen, bei mir steht auch nur vom 18.4.-17.-5. usw., bekomme es aber auch immer am 24. eines Monats, was heute leider noch nicht Fall zu sein scheint,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
8 Antwort
ja und?
was da dein problem?? wenn du weist wann es immer kommt?und sicher stehts auf den kontoauszügen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
7 Antwort
sorry, das war kindergeld, habe mich verlesen.
normalerweise hat ma doch auf dem bescheid eine tabelle darüber. so war es zumindest beim erziehungsgeld.
nancyciara
nancyciara | 24.04.2009
6 Antwort
Elterngeld
Hallo, es muss auf dem Bescheid stehen, wann das Elterngeld ausbezahlt wird / an welchem Datum in jedem Monat. Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, ruf mal bei der Elterngeldstelle an und frage nach, wieso es bei Dir nicht auf dem Bescheid steht. Lass Dir auf jeden Fall einen neuen zukommen mit den Daten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
5 Antwort
....
dein bescheid besteht aus mehreren seiten glaub so 4 stück und auf der letzten steht an welchem tag und in welchem monat du wieviel bekommst. was willst du den genau wissen???
Muuutsi
Muuutsi | 24.04.2009
4 Antwort
...
Wir verstehen dich schon richtig. Abe es kann trotzdem mal sein, dass es sich um 1 oder 2 Tage verschiebt. Bei Wochenende ist das doch auch so.... Wenn du dir so große Sorgen machst, dann ruf an und frag ob es schon unterwegs ist oder es ein anderes Problem gibt. Da ist dir dann ganz schnell geholfen. Oder ist deine Zeit in der du das Elterngeld bekommst schon vorbei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
den bescheid hat du aber?
Oder? Also bei mir steht da imemr ein anderes datum drauf aber so um den 25ten. Bekomme es aber meistens immer ein paar tage sogar früher
jenny1985
jenny1985 | 24.04.2009
2 Antwort
meinst du das hier ?
http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/A09-Kindergeld/A091-steuerrechtliche-Leistungen/Publikation/pdf/Ueberweisungspla-erstes-Halbjahr-2009.pdf
nancyciara
nancyciara | 24.04.2009
1 Antwort
und was ist daran jetzt so wichtig??
.........
Taylor7
Taylor7 | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Was versteht ihr unter kräftigen Babys?
20.08.2009 | 10 Antworten
tochter versteht mathe nicht 4 klasse
09.10.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading