umfrage!

carryX
carryX
24.04.2009 | 37 Antworten
bin mal gespannt ob viele anworten oder ob sich die meisten nicht trauen (zwinker)

mich würd mal interessieren wie viel ihr wiegt bei welcher größe und wie zufrieden ihr mit eurer figur seit (happy00)

hehe ein richtiges weiberthema (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten (neue Antworten zuerst)

37 Antwort
Gewicht
Also ich hab vor Schwangerschaft bei 162cm 53kg gewogen und jetzt in der 19.SSW grade mal 54kg
KristinB
KristinB | 24.04.2009
36 Antwort
kilos
hallo also ich bin 1, 60 cm groß und wiege 88kg ich bin mit mir selbst nicht zufrieden aber ich ändere was daran lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
35 Antwort
bin
1, 60 cm groß wog vor der geburt so 50kg, bin auch mit meiner figur zufrieden ...nur meine brust könnt ne nr. größer sein , muss aber nicht , ja ich bin zufrieden mit mir :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
34 Antwort
bin sehr zufrieden
achja hab ich vergessen zu schreiben, ich pass derzeit in die kleidergröße 36 und Bh größe 75 c
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
33 Antwort
huhu
Hallo, habe damit auch kein Problem das ich sage wie schwer ich bin, ich bin 19 jahre und wiege 54 kg und bin 170cm groß, habe vor der ss 50 kg gewogen bei 170 com größe, naja hab auch in der ss 20 kg zugenommen Achja die schwangerschaft war vor 15 monaten, ganz liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
32 Antwort
...
169, 5 cm groß und derzeit 74 Kilo. Jaaaa - irgendwie bin ich schon zufrieden. Es hat sich nach der Schwangerschaft recht gut verteilt das Gewicht. Trotzdem möchte ich zumindest soviel abnehmen, dass die alten Hosen wieder passen. Das wären dann rund um die fünf Kilo. Wenns mehr wird bin ich auch nicht böse. :-)
Colle77
Colle77 | 24.04.2009
31 Antwort
Viel zu viel ;)
Aber wie ich sehe bin ich nicht alleine mit meinem Problem. Vor meiner ersten Schwangerschaft wog ich bei einer Größe von 165cm knapp 60 kg.Man das ist nun schon 11 Jahre her. Nun wiege ich 98 kg. Das schöne ist, das ich bei jeder Schwangerschaft trotz essen abnehme, aber danach gehts gleich wieder rauf. Ich selber esse zwar nicht viel oder besonders ungesund, aber zu der falschen Tageszeit, da ich meist am Tage keinen Hunger habe. Und dann das ständige kosten beim Kochen..ich glaube, das ist bei mir das schlimmste ;)
123fatiha
123fatiha | 24.04.2009
30 Antwort
*kicher
Ich bin 178 cm groß und bewege mich so um die 110-115 Kilo...klingt viel, passt aber in Größe 44 bei ner bh-größe von 85 G ;-) Ich find's super :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
29 Antwort
!!
Ich bin 168cm und wiege 54Kilo!leider zu wenig, aber ich kann einfach nicht zunehmen!:(
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 24.04.2009
28 Antwort
hallo
na ja ich bin 165 cm gross und wiege 50 kilo.ich habe das problem das es fast zu wenig ist.habe in lechte zeit abgenomen hatte viel stress meine kleine war in kh und da war nicht so gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
27 Antwort
Nun,
ich bin 162cm gross und wiege 53kg. Vor meinen SS war das auch so, in den SS wog ich dann so um die 67kg und das war echt anstrengend!
Canim01
Canim01 | 24.04.2009
26 Antwort
ich
habe zu beginn der ss letztes jahr im dezember 74-75 kg bei ner größe von 169cm. also schon leicht übergewichtig laut bmi. hab ziemlich breite hüften und das ist auch so mit dem bauch meine größte problemzine weil man ja heutzutage nur noch hüfthosen zu kaufen kriegt und das sieht wirklich furchtbar aus... hab aber 4, 5 kg abgenommen bis vor 2 wochen
fabianjana
fabianjana | 24.04.2009
25 Antwort
hi
ich habe vor meiner schwanger schaft 80kg gewogen. nach der schwanger 17monate danach, bin ich 1, 66groß und wiege 100kg. bin voll unzufrieden mit mir. ich essen keine fast foot, mache essen immer selber, komm aber nicht so recht an obst ran.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
24 Antwort
ja kein problem
ich bin 165cm groß und wiege 55kg.... bin völlig zufrieden. :-))
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 24.04.2009
23 Antwort
wow soviele antworten
also ich wiege zur zeit knapp über 60 kg genua weiß ich es nie wieg mich nur hin und wieder bei meiner mum weil ich selbst keine waage daheim hab... habe sonst so 58 kg gewogen bei einer größe von ca 1, 74 ... die 2-3 kg die ich ende letzten jahres zugenommen hab müssen auf jeden fall wieder runter..mit 58 war ich recht zufrieden hätte aber auch nicht gegen 55 kg mal schauen wie groß die disziplin ist
carryX
carryX | 24.04.2009
22 Antwort
Also
ich bin ca 170 groß- ich glaub ein bisschen kleiner und wieg 51kg...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 24.04.2009
21 Antwort
ich wiege 49 kg... bei einer Körpergröße von 170 cm...
hätte gerne 5 kg mehr... aber essen hilft nicht
oOdenisOo
oOdenisOo | 24.04.2009
20 Antwort
HI
Ich wiege bei einer Größe von 183 107 Kilo und bin alles andere als zufrieden. Ich bin jetzt auch schon beim abnehemen. Bis Ende August sollen 15 kilo fallen . LG katrin
seerose85
seerose85 | 24.04.2009
19 Antwort
grumpf!!
pffffffffffffff....ich drücke es mal in Kleidergrößen aus! 36 passt, da 38 so bequem ist trag ich generell 40 ! Ich wiege bei 162 55kg Verrate ich nicht! Mopsige satte Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
18 Antwort
ich trau mich
Ich bin 1, 76 m groß und wiege Mittlerweile 62 kg... nach der Geburt meiner Tochter hab ich es nicht mehr geschafft unter die 60 kg zu kommen... wobei ich vor der SS auf 53 kg war... würde mir wünschen wieder so etwa 55kg zu wiegen vorallem wo jetzt der Sommer kommt... aber man weiß ja nie... also so wie ich bin bin ich mit mir sehr unzufrieden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading