wer wickelt auf der waschmaschine?

Miss_glamour
Miss_glamour
24.04.2009 | 18 Antworten
bei uns lag die wickelauflage ewig im inderzimmer auf dem boden, wir haben keinen platz für eine wickelkomode, gestern kam mir die idee auf der waschmaschine zu wickeln, aber die auflage ist viel zu gros, bräuchte eine mit 60X60- gibts sowas? die alte kann ich nciht nehmen die steht in jede richtung total weit ab o das man sie garnicht richtig drauflegen kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
hallo
meine sind jezt gross und haben keine pampers aber ich benutze noch immer die waschmaschine zum anziehen wenn sie baden ein dikes handtuch drunter oder decke und das klapt gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
17 Antwort
Ich hab jezt
grad mal bei IKEA gekuckt. Schau mal unter www.ikea.de. Dann gehst Du auf der Startseite rechts unter "weitere Bereiche" und dann "Kleinaufbewahrung". Da sind viele praktische Sachen. Auch so Körbchen, die man mit Saugnäpfen an die Fliesen im Bad machen kann.
Colle77
Colle77 | 24.04.2009
16 Antwort
hi
ich habe damal auf der waschmaschiene gewickelt, einfach ne decke drunter und so eine schutzdecke. hat super funktioniert. musste mir nix extra kaufen. werd ich auch wieder mal so machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
15 Antwort
hi
bei ikea gibts wickel auflagen für 9.99euro die passen bestimmt ! hab ich auch es gibt noch 2er pack bezüge zum wechseln! hier kannst du schauen! LG Bianca http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70025318
mami1412
mami1412 | 24.04.2009
14 Antwort
Solche
Sachen würd ich bei IKEA suchen. Grad wenn Du wenig Platz hast und aber Stauraum brauchst haben die tolle Sachen. Bestimmt auch was zum Aufhängen.
Colle77
Colle77 | 24.04.2009
13 Antwort
okay
habs nochmal ausprobiert und nun einfach links und rechts die seitenteile hochgeklappt dann passt es idal. jetzt brauch ich nur noch platz für ein paar windeln, cremes etc. da geht dann über meinem kopf die duschstange vorbei, gibt es da so hänge untensilos?? wo ich paar windeln etc reitun kann??? hab bei ebay unter "untensilo" nix gefunden. sollten vielleicht 2 körbe untereinander sein-wisst ihr wie??
Miss_glamour
Miss_glamour | 24.04.2009
12 Antwort
he
hab garnix von alledem habe meine kinder in unserem bett gewickelt hab ja mehr platz und is ja auch sicherer und angenehmer lg soso3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
11 Antwort
denke schon
das es die gibt ich weiß auf jedden fall das es auch kleinere gibt... aber ansonsten.. ich mach meine wenn sie badet oder so immer auf der waschmaschine fertig und ich hab einfach immer nur ein dickes handtuch drunter gelegt.. oder als sie gnaz klein war eine decke und darüber ein handtuch
carryX
carryX | 24.04.2009
10 Antwort
bei ebay
hab ich was gesehn... B50XL70 was bedeutet das???? also von links nach rechts 50 und von oben nach unten 70??? ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 24.04.2009
9 Antwort
Hallo
Bau dir doch die Wickelauflage selber mit einer Decke und einem Handtuch oder Nässeschutzeinlage, das kannst du doch denn genau auf die größe falten oder sogar zuschneiden. Lg
stromer
stromer | 24.04.2009
8 Antwort
huhu
ich wickel auf der waschmaschine... mein schwiegervater hat mir aus holz da eine schön stabile konstruktion in größe der wickelunterlage gebaut ;) mit rand oben an den seiten dass mir die kleine nich runterfällt und ein kleiner rand untendrunter mit den maßen der waschmaschine, dass die konstruktion nich wackelt oder runterfällt. is ne echt praktische sache und spart enorm platz. lg amysmom
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
7 Antwort
Ich
hatte eine kleine Wickelauflage extra für Waschmaschinen-Maß. Hat super geklappt. Jetzt hat sie aber
lilamima
lilamima | 24.04.2009
6 Antwort
Wir haben gar keine Wickelkommode
hab sie immer auf ihrem Bett gewickelt und jetzt wo es runtergestellt ist, aufm Sofa oder aufm Boden, je nach dem wie hibbelig sie ist. Wir hatten keinen Platz für ne Wickelkommode und meine Angst, dass sie da mal runterplumst, war auch zu groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
5 Antwort
ich wickel auch auf dem boden
oder auf dem bett .... der boden ist sehr icher kann niemand runterfallen ich bekomme mein drittes kind und habe noch nie eine wickelkommode gebraucht!
cherry1982
cherry1982 | 24.04.2009
4 Antwort
Derzeit wickel ich auch auf der Waschmaschine..
ich habe auch eine normale Wickelauflage von 80x80cm, klar steht auf den Seiten was ab, aber ich hab kein Problem meinen kleinen dort drauf zu wickeln.. Man muss nur halt sehr stark aufpassen, nich dass der Kleine / die Kleine zur Seite rutscht und fällt.. aber ansonsten geht es supi!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
ja neeeee
will jetzt mit 1, 5 auch keine mehr kaufen.... deshalb gern auf der waschmaschine da wär dann alles aufgeräumt etc und würd enicht auf dem boden rumliegen...aber die wickelauflage passt nciht
Miss_glamour
Miss_glamour | 24.04.2009
2 Antwort
la
sicher kannst du auf der waschmaschine ich hab zwar eine kommode aber wenn ich ihn in bad baden tu dann wickel ich ihm auch auf der waschmaschine!und die kleine grösse was du braqucht gibt es sicher!nur nicht wickeln wenn die waschmaschine läuft!weil wenn die aufeinmal anfängt zum schleudern??!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
1 Antwort
ich wickel
auf dem boden oder auf dem sofa von anfang an.weil mir mein sohn fast mal von der wickelkomode gefallen währe.... und ab einem gewissen alter halten die kleinen ja beim wickeln auch nicht mehr so still. ich persönlich finde das eine wickelkomade nicht sein muß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wäsche riecht nach terpentin
19.03.2014 | 5 Antworten
Spielzeug-Waschmaschinen
20.07.2013 | 9 Antworten
Siemens Waschmaschine Flusensieb
02.06.2013 | 4 Antworten
Wie viele Maschinen Wäsche habt ihr?
06.10.2012 | 34 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading