Sorry,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.04.2009 | 11 Antworten
war heute nicht mein Tag. Wollte niemanden persönlich angreifen. Sieht man auch an meinen Fragen. Schreibe nur Blödsinn. Sollte vielleicht einfach den Computer ausmachen. Kannte den Patienten seit 10 Jahren. Ging alles zu schnell. Also nochmal: Entschuldigung an ALLE. Auch die vermeintlich komischen Fragen. Wünsche allen immer gesunde Kinder und ruhige Nächte. Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
oh
morgen sieht es bestimmt besser aus
Mutter61
Mutter61 | 24.04.2009
10 Antwort
Du
brauchst Dich doch nicht entschuldigen... kann Deine Situation nachvollziehen, ich arbeite selbst in der Pflege. Da nimmt man das eine oder andere oft mit Heim. Wünsch Dir eine gute Nacht, hoffentlich kannst du schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
9 Antwort
Gute Nacht
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2009
8 Antwort
gute Nacht
schlaf schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
7 Antwort
.....
nacht...
ninicole
ninicole | 23.04.2009
6 Antwort
Versuche an die schönen dinge des lebens zu denken
ich wünsche dir dabei alles gute lg
littelsweet85
littelsweet85 | 23.04.2009
5 Antwort
gute nacht!
julchen819
julchen819 | 23.04.2009
4 Antwort
Sorry auch
passte nur so gut, tschuldige ein bisschen, ok? Gute Nacht und erhole dich!
anyu
anyu | 23.04.2009
3 Antwort
Gute Nacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
jaaa
dann mach lieber den computer aus und geh schlafen >;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
1 Antwort
Schlaf gut
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck auf den After (SORRY)
06.07.2013 | 14 Antworten
so viele zweifel beim 2 kind-sorry lang
12.04.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading