meine güte

heike26041977
heike26041977
23.04.2009 | 29 Antworten
ich bin auch mama, aber um 20 uhr wenn die "gören" im bett sind habe ich feierabend
aber ihr seit ja so gefrustet dass ihr noch nicht einmal um kurz vor 23 uhr abschalten könnt.
man man man
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
tja
lieber die fehler bei andern suchen, pack dich an deiner eigenen nase...mann nennt seine kindr net gören, das ist ja echt schwach... Also deine probleme müsste ich haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
28 Antwort
äähm
da kann ich den anderen nur zustimmen.. Nur weils Kind schläft ist es nicht weg. Und vielleicht schonmal überlegt, dass man hier nicht nur online geht um über, von dir so liebevoll genannt - Kinderkacke zu diskustieren?! Und wenn dich das hier alles schon sooo stört, dass du einen extra Beitrag aufmachst, frag ich mich echt wo dein Problem ist oO Weil da gibt es so ein [x] oben rechts..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
27 Antwort
aag mal geh doch schlafen
was geht mit dir heike26041977... du bist arm dran ach was schreib ich überhaupt.. Bekommt dir der frühling nit oder wie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
26 Antwort
@heike26041977
nicht wir sind arm dran, eher du... aber was will man auch von einem Kerl erwarten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
25 Antwort
achso
du bist also von 8-20 uhr mutter und danach schaltest du ab und regestrierst dich ausgerechnet in einem mütterforum? mutter-sein ist kein job, nur mal so nebenbei! ich glaube deinem gehirn fehlt es an grundlegenden dingen ...
julchen819
julchen819 | 23.04.2009
24 Antwort
Na was meinsten warum ich hier bin
um mir mit solchen "Mamis" wie du, den Abend noch mehr zu versüssen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
23 Antwort
@mandy
toll;-( wusst ich garnicht dass du da warst. Ich bin da nur angemeldet, weil da eine Freundin ist...ansonsten echt fast nur freaks.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
22 Antwort
@racingangel
deswegen habe ich mich da abgemeldet, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
21 Antwort
hähäää
liegt dir ein pups quer im po oder wie....??? Das Mamiweb is dafpr gedacht übers schwanger sein, stillen, baby aa uvm.zu schreiben, weil sich hier psaar Mamis austauschen wollen... Krass und wir sollen gefrustet sein...wir hier nennen unsere kinder aber net gören...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
20 Antwort
der grund meines daseins
im mamiweb ist dass ich nachdem ich 14 stunden für meine kinder da war nun auch mal ich ein wenig spaß haben kann, aber hier geht es ja weiter mit den ganzen alltäglichen sachen. und ICH bin mit sicherheit NICHT gefrustet, weil ICH kann abschalten! ICH muß mir um 23 uhr keine gedanken mehr machen! Ihr seit echt arm drann
heike26041977
heike26041977 | 23.04.2009
19 Antwort
hähäää
liegt dir ein pups quer im po oder wie....??? Das Mamiweb is dafpr gedacht übers schwanger sein, stillen, baby aa uvm.zu schreiben, weil sich hier psaar Mamis austauschen wollen... Krass und wir sollen gefrustet sein...wir hier nennen unsere kinder aber net gören...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
18 Antwort
@mandy
nee...bloss nicht zu jappy...da gibts schon genug andere freaks...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
17 Antwort
.....
Schon blöd, dass unsere Mutterschaft nicht abends um acht an der Kinderzimmertür endet und erst morgens an selbiger wieder anfängt... ^^ wenn dir die themen hier nicht passen, was suchst du dann hier?! such dir doch ein anderes forum, eines wo die worte kinderkacke, fläschchen, stillen, schwanger usw. zur sofortigen sperrung führen... müsste doch ein paradies für dich sein... uuuuuuuuuuuuuuuuuund TSCHÜß!!!!!
ninicole
ninicole | 23.04.2009
16 Antwort
@heike26041977
dann geh doch zu Jappy oder Co..... da hat man um diese Uhrzeit andere Sachen im Kopf, vielleicht ist es ja das was du suchst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
15 Antwort
Wie
Kinderkacke???????? Was soll das geschwätz?? Gehe ins bett und schalt da ab!!
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 23.04.2009
14 Antwort
und du bist ganz schön gefrustet
dass du dich an sowas aufhängst ... musst du ein armseliges leben haben!
julchen819
julchen819 | 23.04.2009
13 Antwort
@heike26041977
Was erwartes DU von einem Mütterforum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
12 Antwort
....
DAS LESE DOCH NICHT HIN!!!.... Ich habe Beeitschaftsdienst und kein feierabend und ich würde mein Kind auch nie als GÖR betiteln und wenn ich abschalte und nicht über babykacka , schwanger sein, schnuller, windeln, kinderkotze lesen, schreiben, fachsimpeln will...SUCH ICH MIR NEN ANDERES FORUM!!!! nur mal als denkanstoss, falls es was zum anstossen gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
11 Antwort
Ich habe
denn eindruck, das du gefrustet bist und läßt jetzt hier deine laune aus, ... das ist nicht net von dir!!! Und außerdem warum nennst du deine Kids "gören" das ist nicht schön!!!
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 23.04.2009
10 Antwort
du bist
laaaaaaaaaaangweilig!
christin18
christin18 | 23.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading