Geschlechtskrankheit und Petting mit 4 Jahren!

kloibi100
kloibi100
23.04.2009 | 16 Antworten
Mir gehts echt schlecht!
Vorweg einmal, mein Sohn ist 4 Jahre alt und hat einen guten, für ihn besten Freund von 6 Jahren!
Da ich ja meinen Sohn nicht erdrücken will, hat er im Garten ein Plastikhaus und so nen Holzturm wo er sich zurückziehen kann, und auch spielen wie z.b. kochen oder so tut er gerne! jeden tag kommt der nachbarsjunge zu uns, was ich auch nicht schlecht find weil sie ja normalerweise zusammen "spielen"
letztens ging ich in den garten um ihn zum essen zu rufen, und da sah ich wie der nachbars junge die hose herunten hatte und er zu meinem sohn sagte er soll da hin greifen!
ob das noch normal is weiß ich nicht!
so ..
dann saßen wir vor 2 tagen abends um 19 uhr beim essen, dann erzählt mein sohn immer so was sie alles gemacht haben und so .. dabei sagte er auch das sie (is mir jetzt echt peinlich das zu schreiben, ich kann aber echt mit niemanden über sowas reden)
so meinte er das sie "pipi schlecken" taten!
ich wusste echt nicht mehr was ich sagen sollte, war einerseits böse auf den nachbarn, enttäuscht von meinem sohn und konnte nicht mal schimpfen ..
heute morgen sagte dann mein sohn das sein pipi weh tut, ich hab dann gleich nachgesehen und der "pipi" war ca um das doppelte dicker geworden und vorne da bei der haut is alles geschwollen, sind dann direkt zum arzt der hat mir auch gleich sämtliche salben verschrieben und gemeint das er sich infisziert hat!

für mich is das so schlimm, mir gehts echt dreckig, und meinem sohn tut das da unten auch alles weh jetzt, der tut mir voll leid!

sagt mir leute was soll ich machen?
es bringt nichts wenn ich den kindern sage das man sowas nicht tut weil es schmutzig is oder so ..
mit seinen eltern kann ich nicht reden weil sie kein deutsch sprechen!
was muss der junge daheim sehen oder erfahren das er sowas mit meinem kind tut? ich verstehs nicht!
ich versteh die welt nicht mehr! möcht auch gar nicht wissen was sonst noch passiert is ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
ich finde es gut das ihr das jugendamt einschaltet. ich verstehe diese eltern nicht was amchen die mit ihrem kind?? wenn ein 6 jähriger infinzeirt ist und der einen 4 jährigen ansteckt was bringen die eltern dem denn bei oder was muss siche denn der zuhause anschauen.???? lg
georgine
georgine | 27.04.2009
15 Antwort
...
Also...Doktor-Spielchen sind ja bis zu einem gewissen Grad schon normal...man erforscht sich halt, is nix schlimmes...aber...hm...wenn ein vierjähriger ich dabei bei einem sechsjährigen ne Geschlechtskrankheit holt, dann muss dieser die ja irgendwoher haben! Das scheint mir keine koschere Geschichte zu sein, ich würd da schonmal mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen! Sechsjährige entwickeln nicht spontan Geschlechtskrankheiten...und egal, aus welcher Kultur die Nachbarn kommen, sexueller Missbrauch ist meines Wissens nach nirgends üblich und ungewöhnlich! Ihr tut das Richtige, wenn ihr das Amt einschaltet....die werden auch erstmal einigermaßen vorsichtig schauen, was da los ist und nicht sofort mit nem Rammbock in die Wohnung stürmen und die Kinder mit Polizeigewalt "retten"...aber sie sind informiert und können ein Auge drauf haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
14 Antwort
na komisch
hi.. also ich find das schon ziemlich heftig... ich würd auch an eure stelle das jugendamt einschalten.. denn bei einem 4-jährigen eine geschlechtskrankheit ist schon komisch, .. nicht dass der arzt was anderes glaubt, ´dass ihr was gemacht habt.. wünsch euch alles gute
nina1610
nina1610 | 23.04.2009
13 Antwort
143 mal angeklickt
und nicht mehr antworten .... hab nochmal mit meinem mann darüber gesprochen und wir sind zu dem entschluss gekommen das jugendamt einzuschalten, was ich noch sagen muss, als ich da beim arzt war hat mich der schon ganz blöd angeschaut als hätten wir irgendwas mit unserem sohn gemacht ... die welt is echt unfair ..
kloibi100
kloibi100 | 23.04.2009
12 Antwort
boar..
..also ganz schön heftig was da vorgefallen ist! dein sohn ist erst 4 er versteht ja noch nicht was das soll, deswegen wird er das mitgemacht haben. was bei dem nachbarjungen zu hause abgeht möchte ich nicht mal drüber nachdenken einfach schlimm. aber da bist du nicht alleine mein neffe jetzt 8 hat auch einen solchen "freund" gehabt , damals war der 6 und der nachbarsjunge hat den auch zu solch diversen sachen aufgefordert und das haben wir nur durch zufall mitbekommen sei froh das dein sohn dir das erzählt hat , mein neffe kann bis heute nicht sagen was vorgefallen ist weil er sich so sehr schämt . Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
11 Antwort
Also erstmal ist das gegenseitige Körper erkunden das normalste auf der Welt.
Machen alle Kinder in irgendeiner Form .... entweder alleine oder miteinander ... Allerdings sollten da auch die Kinder bestimmte Regeln beachten, die die Eltern ihnen vermitteln müssen. 1. nix machen was weh tut 2. nix in Körperöffnungen stecken Wenn sie die zwei Regeln befolgen können sie erkunden was sie wollen ... Was hat Dein Arzt genau gesagt ? Mir was ist er infiziert ??? Oder ist es nur Dreck unter der Vorhaut ??? Und wenn - von welcher Krankheit hat Dei Doc gesprochen ??? Du mußt mit den Eltern reden, Dein Sohn wurde bei den "Doctor-Spielchen" verletzt. Notfalls besorge Dir einen der übersetzen tut. Es ist wichtig dass Du das klärst, sonst hast Du immer ein mulmiges Gefühl, wenn die beiden zusammen spielen Es muß nicht unbedingt von zu Hause sein ... und wenn doch, dann ist es wahrscheinlich eine offene und normale sexuelle Beziehung zwischen den Eltern ... sie wird ihm bestimmt auch mal einen blasen ... sorry meine Direktheit .... und Kinder bekommen numal mehr mit als uns Erwachsenen lieb ist Wichtig ist wie schon gesagt: KLÄRE diese Angelegenheit, dass das so in der Form nicht nocheinmal passiert. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2009
10 Antwort
genauso...
..war des mit meinem neffen auch , das war sein "bester freund" , nur gut das die familie kurze zeit später umgezogen ist. ja kinder sind heutzutage schon viel früher reif , das kann man wohl nicht ändern , trotzdem musst du ihn vor so etwas schützen immerhin ist das nicht gerade toll das ihm jetzt sein kleiner mann weh tut , sowas muss nicht sein auch wenn gewisse spielchen normal sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
9 Antwort
boar..
..also ganz schön heftig was da vorgefallen ist! dein sohn ist erst 4 er versteht ja noch nicht was das soll, deswegen wird er das mitgemacht haben. was bei dem nachbarjungen zu hause abgeht möchte ich nicht mal drüber nachdenken einfach schlimm. aber da bist du nicht alleine mein neffe jetzt 8 hat auch einen solchen "freund" gehabt , damals war der 6 und der nachbarsjunge hat den auch zu solch diversen sachen aufgefordert und das haben wir nur durch zufall mitbekommen sei froh das dein sohn dir das erzählt hat , mein neffe kann bis heute nicht sagen was vorgefallen ist weil er sich so sehr schämt . Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
8 Antwort
..
das mit dem verbieten is so ne sache, die zwei sind echt dicke geworden! und geredet hab ich auch schon mit ihnen, hat ja nichts geholfen .. hab ich ja heute gesehen ... mir is klar das so ein kleines kind noch nicht weiß ob sowas richtig is oder falsch, aber ich hab mit 4 jahren noch nicht mal gewusst das ich da unten überhaupt was hab! nur zum vergleich ... mir gehts einfach nicht in den kopf
kloibi100
kloibi100 | 23.04.2009
7 Antwort
boar..
..also ganz schön heftig was da vorgefallen ist! dein sohn ist erst 4 er versteht ja noch nicht was das soll, deswegen wird er das mitgemacht haben. was bei dem nachbarjungen zu hause abgeht möchte ich nicht mal drüber nachdenken einfach schlimm. aber da bist du nicht alleine mein neffe jetzt 8 hat auch einen solchen "freund" gehabt , damals war der 6 und der nachbarsjunge hat den auch zu solch diversen sachen aufgefordert und das haben wir nur durch zufall mitbekommen sei froh das dein sohn dir das erzählt hat , mein neffe kann bis heute nicht sagen was vorgefallen ist weil er sich so sehr schämt . Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
6 Antwort
red einfach mit deinem sohn darüber (ohne vorwürfe- das versteht er ja nich)
mach ihm begreiflich, dass er auch NEIN sagen darf, wenn ihm was nich gefällt vielleicht erzählt er dir ja, ob er das schön findet- oder eben nich... versuch ihn nich zu bedrängen, sondern zeig ihm, dass er mit dir über sowas reden kann und darf, ohne dass du sauer wirst Er muß aber lernen, auf seine gefühle zu hören und die "Bremse" zu ziehen, wenn es ihm zu weit geht. Vielleicht hat er die Vorhaut zu weit zurückgezogen und es is eingerissen Is ein schwieriges Thema, aber versuch, so offen und locker und verständnisvoll wie möglich damit umzugehen
sinead1976
sinead1976 | 23.04.2009
5 Antwort
schock
bin grad voll schockiert von diesem vorfall...vielleicht mal zum jugendamt gehen und das melden...bin grad völlig sprachlos...so jung und sowas...
FabienneJulie
FabienneJulie | 23.04.2009
4 Antwort
wenn
die eltern kein deutsch können ist schlecht!ich würde ihm den freund einfach verbietenn!wer weis was den anderen junge noch alles einfällt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
Das ist schon ein starkes Stück
der muß daß ja echt irgendwie zu Hause sehen. Echt schwierig. Aber probiere trotzdem mit dem Kind zu reden daß sowas nicht geht. Wünsche Euch alles Gute
jukele
jukele | 23.04.2009
2 Antwort
naja
wär der junge schon älter könnt ich ihn wenigstens anzeigen ...
kloibi100
kloibi100 | 23.04.2009
1 Antwort
Kinderschutzzentrum
ich hatte auch mal den verdacht auf sexuelle übergriffe, wußte aber nix genaues. bin dann im kinderschutzzentrum super unterstützt worden...
matilda2340
matilda2340 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
es +11 leicht blutung nach Petting
26.03.2015 | 0 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten
Mit 5-6 Jahren alleine in Kur?
06.07.2011 | 17 Antworten
größe und gewicht mit 3 jahren?
19.05.2011 | 15 Antworten
ABC mit 2 Jahren?
28.02.2011 | 9 Antworten
endlich nach 2 Jahren
21.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading