Windeln!

Kuschelfee
Kuschelfee
23.04.2009 | 11 Antworten
Guten Morgen zusammen,

ich habe da heute mal wieder eine Frage,
mein Sohn ist mittlerweile 8 Monate und trinkt sehr viel (etwa 6-700 ml).
Das war jetzt nur ne vorab Information zu meiner nun folgenden Frage .. :-)

Also gibt es noch andere GUTE Windeln ausser die von Pampers?

Ich meine wie sind die von Lidl, Edeka oder auch Plus?


Danke vorab für eure Antworten

STeffy+Fynn
Brauche welche für die Nacht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hy
meine 2 trinkenauch sehr viel und die pampers hatten das gar net durchgehalten, haben jetzt die von penny und ich muss sagen bin wirklich sehr zufrieden damit.halten bei und einiges aus!
tobias2007
tobias2007 | 23.04.2009
10 Antwort
Windeln
Mein Problem ist nur, dass ich nicht Mobil bin und der nächste Aldi ist 11 km und DM sogar 14 km entfernt. Vor Ort habe ich eben nur Edeka, Lidl, Plus und Schlecker. Mein Mann kommt immer erst abends mir dem Auto heim und dann ist es auch schon wieder zu spät
Kuschelfee
Kuschelfee | 23.04.2009
9 Antwort
also ich hab immer dir von
penny und die von aldi. ich finde die von aldi aber bisschen besser. bei uns läuft jedenfalls nichts aus! daumen hoch für discounter windeln! lg, micha
michaela0705
michaela0705 | 23.04.2009
8 Antwort
huhu
also viele schwören auf die vom Aldi, die sollen recht ähnlich sein. Ich benutze tagsüber immer die von Rossmann, die sind okay, oder die von DM, die sind auch in Ordnung. Welche absoluter Mist sind sind die Fixies! Niemals wieder kauf ich diese Teile!!! Durch das Vliess sind die durchgelaufen! nicht an den seiten, nein, in der Mitte durch! Als wenn man da nur ein Zewa-tuch hingeklemmt hätte... Achja, die meisten Billiugmarken werden in der gleichen Fabrik produziert, sind alle von Omtex, also durchaus das Gleiche...
Camourflage
Camourflage | 23.04.2009
7 Antwort
..
wir ham die von dm die sind auch sehr gut und für die nacht hab ich immer eine größe größer weil mein kleiner nachts immer ausgelaufen ist aber seit dem nicht mehr
CarmenK
CarmenK | 23.04.2009
6 Antwort
aldi
ich schwöre auf die windeln von aldi - mag sie noch mehr als die pampers. der hersteller von den aldi windeln ist übrigens die firma ZEWA und die firma ist ein guter name in sachen hygieneartikel. die dm-windel sind auch okay, aber sie sind mir ausgelaufen in der zeit wo ich nur gestillt habe. ab dem beikostalter waren sie wieder OK. lg, mameha
mameha
mameha | 23.04.2009
5 Antwort
hallöchen
ich habe die von aldi.das sind eigendlich pampers, nur mit einem anderen namen.
harmony-chantal
harmony-chantal | 23.04.2009
4 Antwort
Ich find
die aus dem Schlecker nicht Babysmily welche ich gut find sind Fixies.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
hi
ich nehme die von dm, habe aber ein mädchen, die sind echt gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
2 Antwort
Windeln
Ich mag die von Aldi sehr gerne und die von Kaisers sind auch nicht schlecht. Gut aufnehmen tun die auch von dm ... Lidel ist auch nicht verkehrt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.04.2009
1 Antwort
Windeln
Die bambini vom Kaufland sind auch nicht schlecht. LG Jacqui85
JACQUI85
JACQUI85 | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
welche windeln in welchem alter?
23.12.2010 | 8 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 9 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading