welche nahrung gebt ihr denn

lu-2007
lu-2007
22.04.2009 | 19 Antworten
alos ich gebe die bebivita pre weil viele davon schwärmen aber ich mir vergeht des schwärmen langsam

was gebt ihr für pre nahrung und was kostet die denn

und kann ich einfach umstellen auf ne andere pre nahrung oder sollte man das stück für stück machen lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
danke euch für die antworten
lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.04.2009
18 Antwort
Schade ... das tut mir leid für Euch
Wenn es denn Refflux sein sollte, da gibt es glaub ich Tropfen, die man direkt in die Milch geben kann. Frag mal deine Hebamme LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2009
17 Antwort
also sie isst ja nur
50 bis 70 ml mehr isst sie nicht dachte auch das des vielleicht zu viel ist für sie und das sie deswegen speiht weil der magen dann zu voll ist naja ich konnte nimmer stillen weil meine brustwarzen enzunden sind und ich auch stillhütchen nehmen musste weil ich flachwarzen hatte und sie die nicht gefunden hat ja nach drei tagen und stündlichen anlegen wurde sie immer unruhiger udn ich konnte dann einfach nimmer deswegen habe ich dann abgestillt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.04.2009
16 Antwort
die
von aptamil ist gut nehme die 1 vorher hatten wir aptamil ar, das ist die gegens spucken, die ist dicker, hat super geklappt, hab aber zb von jetzt auf gleich umgestellt und das hat se super vertragen. nach der mumi hatten wir bebivita1, da hat se nur gespuckt, dann aptamil ar und nachher aptamil1, und alles von jetzt auf gleich komplett umgestellt
sweetmama88
sweetmama88 | 22.04.2009
15 Antwort
na dann warte ich erst mal mit dem umstellen
vielleicht ist es auch nur ab und an mal und nicht öfters die zeit wirds bringen dann habe ich eben ein speihkind nun ja aber ich danke für die antworten lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.04.2009
14 Antwort
Humana
Humana Pre Ha, kostet ca. 10.95 euro. mein KA hat gesagt, ist überall dasselbe drin. Ich habe vorher auch eine teure marke genommen und als das leer war, sofort auf die humana umgestellt. geschadet hat es ihr nicht.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
13 Antwort
Wieso gibst Du eigendlich Flasche ???
Und wieviel gibst Du ihr ??? Bedenke bitte, dass der kleine Magen nur so groß ist wie die geballte Faust des Babys. 70-100 ml reichen also völlig aus. Spucken kann entweder daran liegen, dass es zu viel Milch ist oder der sogenannte Reflux. Es tut ihnen nicht weh, verhindert die Gewichtszunahme nicht, und verursacht mehr Probleme mit schmutziger Wäsche als tatsächliche medizinische Probleme. Wie sagt man so schön: Speikinder sind Gedeihkinder ... es liegt also nicht unbedingt an der Milch-Marke
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2009
12 Antwort
ich habe die nahrung gegeben...
die sie im kh bekommen hat. in dem falle war es humana... egal wie du dich entscheidest umzustellen.... mach es nicht auf einmal sondern fläschenweise... stück für stück.
dorftrulli
dorftrulli | 22.04.2009
11 Antwort
@lu
mein Kind spuckt heut noch...wir haben damals auch merhfach Nahrungen gewechselt. Bis wir dann eben bei der von Holle angekommen waren...die hat er auch immermal wieder in verschiedenen Abständen gespuckt. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden und inzwischen mach ich mich deshalb nicht mehr fertig...weißt doch...Speihkinder sind Gedeihkinder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
10 Antwort
........
also falsdu umstellen willst immer 1 flasche mehr am tag erstezen durch die neue nahrung aber das mit dem spucken muss nicht unbedingt an der nahrung liegen
jessi210
jessi210 | 22.04.2009
9 Antwort
nahrung
Es gibt von Aptamil auch eine Nahrung für Spuckkinder, die man nach der Geburt sofort geben kann. Soll ganz gut sein hab ich mir sagen lassen.
sab27
sab27 | 22.04.2009
8 Antwort
si eist jetzt
8 tage alt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.04.2009
7 Antwort
hoi
ich habe beba gegeben, und immer beba HA. schon seit der geburt, musste zufutern. ich war zufrieden damit, meine kleine auch, aber weiss nicht wieviel es in deutschland kostet. und mit dem umstellen weiss ich nicht, ich wurde den kinderarzt fragen. lg katka
katka77
katka77 | 22.04.2009
6 Antwort
........
dann leigt das aber nciht an der nahrung den die gibts du ja sicher schon länger oder? viele kinder haben das frag mal deinen kinderarzt
jessi210
jessi210 | 22.04.2009
5 Antwort
na sie spuckt
nach dem essen so ne viertel stunde danach seit gestern aber nicht nach jeden essen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 22.04.2009
4 Antwort
Ich hab nie ne Marke genommen
hab immer die Hausmarke von Rossmann genommen. Preiswert und gut
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2009
3 Antwort
Nahrung
Also unser bekommt Aptamil HA PRE. Ist aber sehr teuer find ich. 14 Euro. Die wurde mir von der Hebamme und dem Kinderarzt empfohlen. Wie alt ist dein Kind? Wegen wechsel der Nahrung oder zufüttern frag ich. Unser verträgt die Nahrung super. Gruß
sab27
sab27 | 22.04.2009
2 Antwort
wir hatten eine Bio Pre Nahrung von Holle.
Die war ganz ok, aber nur sehr teuer...hab auch gehört, dass die von Bebivita ganz toll sein soll. Kann dazu aber nichts sagen. Wir hatten dann Bebivita 1 und 2 und naja, nach langem Hin und Her hab ich nun auf Hipp 2 Plus probiotisch gewechselt und das ist nun anscheinend endlich das richtige.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
1 Antwort
........
ich werde auch die bebevita pre geben was stimmt den bei dir nicht ?
jessi210
jessi210 | 22.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand bebivita pre nahrung?
07.11.2010 | 10 Antworten
Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading