Mal ne dofe Frage

LeahsDreams
LeahsDreams
22.04.2009 | 21 Antworten
würd mich mal interessieren was ihr mit euren augenbrauen macht, zupft ihr sie oder nicht? Mich kotzt die zupferei grad voll an! Aber einfach sprießen lassen sieht ja auch aus wie Arsch und Friedrich! Was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
ach
nichts zu danken.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 22.04.2009
20 Antwort
@mama-reenchen01
Ja, Kaufland haben wir, da muss ich mal kucken...Danke
LeahsDreams
LeahsDreams | 22.04.2009
19 Antwort
ich
hab ihn zb. im kaufland gesehen, nun weis ich nicht ob das bei dir in der nähe ist.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 22.04.2009
18 Antwort
@mama-reenchen01
Echt? Wo gibts den?
LeahsDreams
LeahsDreams | 22.04.2009
17 Antwort
Ich zupf auch nicht mehr...
Bin da echt ein Weichei :-) Rasiere lieber, muss man zwar öfters machen als beim Zupfen aber egal :-) Manchmal, wenn ich ganz mutig bin, lass ich sie mir zupfen, wenn ich beim frisör bin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
16 Antwort
Ich hab da sonen Augenbrauen trimmer
der ist besser als wie das zupfen und man bekommt die konturen besser hin als das zupfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
15 Antwort
ich lass es zupfen
Kostet nur 3 Euro und ich hab ne Zeitlang wieder Ruhe ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.04.2009
14 Antwort
bin kosmetikerin ud selbst mich
kotzt es an immer wieder bei mir nach zu zupfen.ich hab mir angewöhnt jueden morgen mal drauf zu gucken und wenn da eins wächst dann zack weg und ich brauch dafür nicht mal 1 minute weil es ja nur eins ist und wenn du es wachsen lassen würdest und einmal die woche zupfst, dann brauchst du sicher ca 20 min da man ja die form auch behalten will.tja, aber kleiner trost, nicht bei allen ber bei manchen lässtr der haarwachstum bissel nach wenn man regelmäßig zupft.sie werden dünner und bei manchen wachsen sie nicht nach.also kopf hoch
pueppivw
pueppivw | 22.04.2009
13 Antwort
autsch
ich hab sie mir einmal zupfen lassen vor meiner hochzeit, hatte 4 tage geschwollene, rote augen, nie wieder, seitdem lass ich sie so wie sie sind, ja gut meine sind auch nicht so schlimm
carlagirl
carlagirl | 22.04.2009
12 Antwort
hallöchen...
.... ich lass sie mir mit faden wegmachen ...alle zwei wochen !!! ist supi ...kann ich nur empfehlen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
11 Antwort
Ich lasse es machen
Also ich habe das früher immer selbst gemacht und mittlerweile gönne ich mir, immer dann wenn´s wieder nötig ist, das Zupfen beim Friseur ! Das kann man sich doch mal leisten, bei einem 24Std-Mutter-Job! Aber es gibt jetzt von Veet auch ganz neu Wachs und Schablonen dafür!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
10 Antwort
Ich zupfe Sie mir
immer selbst, schaut auch gepflegt aus.
Judithdiva
Judithdiva | 22.04.2009
9 Antwort
Ich hab nur wenige und sehr undichte Augenbrauen, daher hab ich mir ein Permanent MakeUp stechen lassen.
Brauche nur ab und zu einpaar Haare zupfen, die drunter wachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
8 Antwort
hallo
ich habe sie mir pigmentieren lassen und ich zupfe nicht, sondern rasiere....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
7 Antwort
hi
also ich zupfe sie tut zwar weh aber ist besser finde ich .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
6 Antwort
ich
zupfe aber ich hab neulich ein augenbrauen stift gesehen der mit wachs funktioniert... werd ihn mal ausprobieren.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 22.04.2009
5 Antwort
ich zupfe auch
mich kotzt das auch an aber was sein muss mus sein. muss ich auch wieder machen
jennie81
jennie81 | 22.04.2009
4 Antwort
hallo,
zupfe :D
keks_1987
keks_1987 | 22.04.2009
3 Antwort
mich nervt
die Zupferei auch immer total.Aber sie einfach wachsen lassen, sieht bei Frauen ungepflegt aus.muss also sein
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 22.04.2009
2 Antwort
lass sie doch zupfe!!
so sind sie immer profesionell in form ;-) ich selber hab nur noch sehr wenig da ich sie früher immer aasierte und nur nach malte und jetzt ärgere ich mich
Taylor7
Taylor7 | 22.04.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading