also echt

Kaddy1612
Kaddy1612
22.04.2009 | 11 Antworten
.. ich muß mich grad mal aufregen! war gestern mit einer freundin auf dem spielplatz und da waren auch noch andere mütter und mit denen kamen wir ins gespräch. als ich erwähnt habe das ich gläschen fütter und nicht selber koche haben die mich vielleicht angeschaut! also wenn blicke hätten töten können wäre ich umgefallen .. was soll das denn? ich denke jeder kann das machen wie er will, oder bin ich eine schlechte mutter nur weil ich fertige produkte kaufe? also ich kann nicht sagen das es meiner kleinen schlecht dabei geht. sie ist total fit und kerngesund! das musste ich jetzt mal loswerden ..
lg kaddy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Dann
bin ich ja froh das es andren auch so geht Weiber........
LeahsDreams
LeahsDreams | 22.04.2009
10 Antwort
Gläschen
ich finde das auch ne frechheit was manche Mütter sich raus nehmen! Meiner bekommt auch Gläschen und ich finde die richtig gut! Vorallem sind die sehr abwechslungsreich mit verschiedenen Nudel, -Kartoffel- und Fleischgerichten! Ich könnte überhaupt nicht so abwechslungsreich Kochen, allein schon wegen dem Fleisch!
Janettchen
Janettchen | 22.04.2009
9 Antwort
Also wirklich?!?!
Ich kenne das nur zu gut, meine Kleine isst zum größten Teil bei uns schon mit, aber da ich nicht jeden Tag so koche, das sie schon alles essen kann, grade wegen der Gewürze etc, hole ich auch immer noch Gläschen dazu, damit sie auch die Nährstoffe bekommt die sie braucht, da sagt doch eine Freundin von mir tatsächlich, das ich selbst kochen solle, das wäre gesündeer etc. Bei mir ging es irgendwann links rein und rechts wieder raus, zudem meine Kleine auch nie das was ich extra für sie koche isst. Bei sowas könnte ich immer nur den Kopf schütteln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
8 Antwort
...
mach dir keinen Kopf
tifferny
tifferny | 22.04.2009
7 Antwort
Na ich wurd letztens schräg angeguckt
weil meine bebivita Obstgläschen bekam, die Super-Mamis fütterten ihren Babys Hipp-Obstgläschen. Hab dann mal im Gespräch mit meinem Mann einfließen lassen, dass ich doch tatsächlich letztens im I-net rausgefunden hab, das bebivita ne Tochter von Hipp ist. *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
6 Antwort
ich kenne das...
musste mir auch schon blöde sprüche anhören, weil ich sophia "fertigprodukte" gebe... sie bekommt gläschen und abends den brei zum anrühren... habe gar keine zeit zum selbstkochen, meine tochter isst die gläschen wahnsinnig gerne und ist kerngesund... lass dich nicht stressen, jeder kann es selbst entscheiden...
Susi0911
Susi0911 | 22.04.2009
5 Antwort
nein,du bist keine schlechte mutter
bin froh, dass es nicht nur mir so ging*g* ich wurde vor monaten auch einpaar mal an der kasse doof angemacht deswegen " na da kann wohl jemand nicht kochen!" usw. finde das unter aller sau! es ist jedem selber überlassen, was er macht.
Viqui
Viqui | 22.04.2009
4 Antwort
achja die übermütter ;-)
nee im ernst erstmal kann man gegen gläschen rein gar nichts sagen den die zutaten auf jeden fall top sind um ein gleichwertiges essen zuzubereiten müsstest du jedes mal im bioladen einkaufen und das ist seeeeeeeehr teuer und macht sicher keiner... meine kriegt auch noch hin und wieder was von hipp wenn ich mal keine zeit hab zu kochen oder wie abends erst essen....schlecht ist das sicher nicht nur ich find das sie schon öfter mal was selbstgekochtes essen sollten da die gläschen echt kaum gewürzt sind... und ich finde man sollte sie auch an normales würzen gewöhnen wenn sie einigermaßen alt sind also für meine muss ich nichts extra machen sie ist genau so gewürzt wie wir auch
carryX
carryX | 22.04.2009
3 Antwort
ich mache das auch
weil ich nicht so ausgewogen und abwechslungsreich kochen kann, dazu fehlt mir einfach die Ruhe grad...einfach ignorieren, wie intollerant sind die denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
2 Antwort
Manche
denken sie sind die besten Mütter überhaupt. Solang es deiner Kleinen gut geht passt es doch Glg, Luna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
1 Antwort
Glässchen!
Meine Kinder haben immer nur gekauft Glässchen bekommen und den geht es super
BraverLumpi
BraverLumpi | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Geschlecht jetzt wirklich sicher?
29.08.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading