Kinder ausgesetzt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.04.2009 | 9 Antworten
Hab es im Radio gehört, da hat ein deutsches Pärchen seine 3 Kinder ( 8Monate, 2und 4 Jahre) in Italien im Urlaub ausgesetzt. Einfach in einer Pizzaria sitzengelassen .. Über Interpol haben sie jetzt die Oma der Kinder gefunden, wenigstens ein Lichtblick für die Kids.
Kann solche Reaktionen nicht verstehen, wie kann man als Mutter sowas übers Herz bringen.Bin echt schokiert ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Das ist wirklich sehr schockierend ...
Furchtbar soetwas ... selbst wenn es mir oder irgendjemand anders so dreckig das nix mehr geht .. dann hole ich mir dochj hilfe in und von der familie ... oder gute freunde ... oder bei den vielen beratungsstellen die es gibt ... ich kann das auch überhaupt nicht verstehn und nachvollziehen das MUTTER und VATER , beide Elternteile übers Herz gebracht haben ... hoffentlich werden die Elotern noch gefunden und dann zur rechenschaft gezogen ... so was kann und darf man einfach nicht machen ... P.S.: habs gerade erst gelesen , schade ich war zu um 12Uhr nicht hier ... konnte die nachrichten auf punkt 12 nicht sehen ... hätte es aber gern!
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 22.04.2009
8 Antwort
habe voll die
Gänsehaut, kann so etwas nicht nachvollziehen! Habe es gerade auf Punkt 12 gesehen und gehört!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
7 Antwort
hi
das ist jetzt gerade auf rtl. die spinnen ja - sorry!!! wie kann man sowas nur machen?! bin echt sprachlos!
kea1985
kea1985 | 22.04.2009
6 Antwort
kommt grad auf punkt 12
lg
sasi09
sasi09 | 22.04.2009
5 Antwort
---
oh man grazz-ist gerade thema bei punkt 12-lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
4 Antwort
Oh, wie furchtbar!
Ich kann sowas einfach nicht verstehen!
BelMonte
BelMonte | 22.04.2009
3 Antwort
Da es solche Eltern gibt...
das ist ja der Hammer was sind das denn für ELtern was geht denn in deren KÖpfen vor. Die armen Kinder!!Wenigstens haben sie die Oma ausfindig gemacht
Oldenburg
Oldenburg | 22.04.2009
2 Antwort
manchmal
weiß man nicht was in den Köpfen der Mutter vorsich geht...allerdings muß man ihr zugute halten das sie die Kinder in einer Öffentlichen einrichtung hat sitzen gelassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009
1 Antwort
das hab ich auch gehört.
doch die eltern sind verschwunden..mann weiß noch gar nicht so genau was da passiert ist.doch wenn es wirklich absicht war dann ist das wirklich krass!!doch es kann ja auch sein das den eltern etwas passiert ist!!naja mal schaun was da rauskommt!!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading