wer bezahlt das eigentlich?

yvo-83
yvo-83
21.04.2009 | 12 Antworten
die ganzen serien im tv wo sie die häuser umbauen .. wer übernimmt die ganzen kosten? das interssiert mich mal..
zuhause im glück, meine 4 wände, duit your self etc .. bekommen die das echt alles gestellt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich kenne jemanden
da waren mal diese Hausfrauen zum putzen. Die haben extra viel Dreck überall hingeschmissen und Unordnung gemacht und das dann so gefilmt. Anschließend nur zum Teil aufgeräumt und sauber gemacht. Im Fernsehen sah es so aus als wäre diese Wohnung absolut total runtergekommen und die hätten wieder alles auf Hochglanz gebracht. Also dieser Beitrag jedenfalls war absolut nicht der Realität entsprechend... :-(
Sam-Ali
Sam-Ali | 21.04.2009
11 Antwort
durch die Anrufe
da gibt es ja auch immer so gewinnfragen, wo man anrufen kann. ich denke damit verdienen die sich auch ne goldene Nase
louni
louni | 21.04.2009
10 Antwort
@aicirtap
Hmm, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die das Haus nur halb fertig gemacht haben..Sowas können die doch nicht machen!
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 21.04.2009
9 Antwort
...
denke auch dass da viel gesponsert wird. gestern abend bei rtl haben die ja öffters al z.bsp. für den fensterhersteller "schleichwerbung" gemacht. aber trotzdem krass, muß ja auch erstmal alles organisiert werden. und die familie kann's bestimmt gebrauchen, auch wenn die für ein paar wochen dafür auf ihre privatsphäre verzichten müssen...
ostkind
ostkind | 21.04.2009
8 Antwort
soweit ich weiss
machen die das und nehmen dafür als "lohn" die tv-rechte ^^ also zu mir können die ruhig auch mal kommen ^^
sweeeetyX
sweeeetyX | 21.04.2009
7 Antwort
die
las ich auch mal ein=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
6 Antwort
..
ja denke auchdass vieles gesponsert wird. Und natürlich auch wenn sie es ausstrahlen dürfen im TV. Dafür bekommen die ja auch Geld soviel ich weiß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
5 Antwort
Hallo,
es gibt ja auch dieses Familienhilfe mit Herz. Da hat mein Freund auch kurzzeitig mitgespielt, da er Physiotherapie an einen verschenken sollte. Die haben dem Typ das ganze Haus auseinander gebaut, alles von den Wänden gerissen und das war´s. Die haben dem nichts wieder neu gemacht. Einfach so stehen gelassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
guckste
rtl2? Ja bekommen sie. Hab ich von ner Bekannten, bei der sie das mal gemacht haben.
anyu
anyu | 21.04.2009
3 Antwort
Ich
galube die nehem das ales von den TV gebühren wieder ein. Also das heb ich amal gehört...
Jessy
Jessy | 21.04.2009
2 Antwort
hmmmm...
dasselbe frage ich mich auch imer wieder...denn wenn man ma bedenkt wie das gestern abend bei Tine Wittler war..ein ganzes Haus komplett nue machen.... Nuja..die Besitzer hatten das GEld bestimmt net....*grübel*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
1 Antwort
...
Wissen tu ich´s nicht. Aber ich denke das wird von den Firmen gesponsert. Man sieht doch ab und zu die Namen.
max1411
max1411 | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten
Babysitter, wieviel bezahlt ihr?
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading