soll ich mein kind jedes mal zurück drehen?

Soleil82
Soleil82
21.04.2009 | 7 Antworten
Hallo liebe mutti\'s, meine kleine tochter (6 monate) hat seit eineiger zeit raus wie man sich vom rücken auf den bauch dreht. doch zurück geht überhaupt nicht. was soll ich denn machen, sie brüllt dann wie am spieß. aber ich kann ja auch nicht dauernd neben ihr sitzt?!
Weiß da jemand was?

Danke euch schon mal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ja,
also ich hab meine dann schon immer zurückgedreht, aber es hat auch nicht lange gedauert und sie hat dann selbst rausgefunden, wie das geht
Zwilling87
Zwilling87 | 21.04.2009
6 Antwort
Durchhalten ;)
das dauert nicht lange und sie kann sich auch zurückdrehen. Solange msuut du halt öfters einspringen lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 21.04.2009
5 Antwort
......
hat meiner auch gemacht und er fand es schlimm auf dem bauch zu liegen....hab ihn dann gelassen und wenn er zu schlimm geschrieen hat hab ich ihn wieder zurück gedreht irgendwann hat er dann raus bekommen wie er auch alleine wieder zurück kam und dann wars ok....kann mir vorstellen das es ne art hilflosigkeit is das die kleinen los brüllen
smartie1983
smartie1983 | 21.04.2009
4 Antwort
danke micha...
ja so halte ich das auch. ist gerad übelst anstrengend durch das gebrüll. bin aber jedesmal erfreut über die fortschritte der kleinen :-)) grüßle
Soleil82
Soleil82 | 21.04.2009
3 Antwort
achso meinst du das:)
zb sie is wach auf der krabbeldecke dreht sich dann heult sie weil sie nimmer zurück kommt^^ ja da würd ich sie schon zurück drehen, und wenn ich grad in ein andren raum wer müsste sie halt bisschen warten^^
Mischa87
Mischa87 | 21.04.2009
2 Antwort
sorry frage vielleicht blöd gestellt...
meinte wenn sie dies tagsüber die ganze zeit macht. sobald sie auf den bauch gekullert ist gehts keine halbe min und sie fangt an zu schreien weil es eben nicht zurück geht...sie mag kein bauchliegen, noch nie! nachts schläft sie immer auf dem rücken ohne sich zu drehen.
Soleil82
Soleil82 | 21.04.2009
1 Antwort
hi
lass sie einfach meiner schlaft schon immer kopf vorraus in der matratze, mach da auch nichts.
Mischa87
Mischa87 | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieder zurück zur Windel?
18.06.2015 | 9 Antworten
schule, kind zurück stellen?
21.09.2014 | 16 Antworten
Lastschrift zurück gebucht
19.05.2014 | 22 Antworten
ssw zurück gestuft
09.01.2014 | 18 Antworten
um 2 wochen zurück datiert
24.06.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading