FAQs - waär das nicht ne Lösung?

Nina103
Nina103
06.01.2008 | 4 Antworten
Da sich ja einige über ständig wiederkehrende Fragen ärgern, einige Neue aber auch nicht alle 100 letzten Einträge durchschauen wollen, könnte man doch in jeder Rubrik eine Art FAQ-Liste machen - das erleichtert den Neuen das Suchen und die Alten können sich mit weniger allgemeinen Themen beschäftigen.

Wäre das nicht ne Lösung, liebe Admins?
Das hätte mir das Suchen am Anfang hier auch ziemlich erspart.
Und wenn doch mal so ne Frage kommt, kann man ganz einfach auf die FAQs hinweisen und keiner muss beleidigend werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.....
aber manche Antworten können gar nicht so ohne weiteres "veralten", und wenn es zu einem Thema neue Erkenntnisse gibt, kann man das ja dann erweitern. Die Suchfunktion ist teilweise nicht wirklich hilfreich, da viele Fragen gar nicht mehr vernünftig beantwortet werden, da sie ja "schon 100 000 Mal gestellt worden sind". 1 vernünftige Antwort finde ich daher meist hilfreicher als 2 Mio. Antworten mit Geplänkel oder Halbwissen.
Nina103
Nina103 | 06.01.2008
3 Antwort
Naja -
ansich nicht schlecht, aber wenn ich ne Frage stelle hätte ich gerne auch aktuelle ANtworten von denen, die sich bereit erklären zu antworten und denen das nicht schon zuviel ist und nicht nur alte Antworten...
ani123
ani123 | 06.01.2008
2 Antwort
Das hab ich auch schon mal vorgeschlagen...
Aber bis jetzt ist nichts passiert..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.01.2008
1 Antwort
Suchfunktion
man kann auch einfach die Suchfunktion nutzen. LG, Gerhard
Waikiki
Waikiki | 06.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Lösung des Eipol
23.09.2008 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading