ohrringe

sonnenblume1020
sonnenblume1020
21.04.2009 | 15 Antworten
hallo wollte mal fragen ab wann euro mädels ohrringe hatten meine tochter ist jetzt 3 monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ohrringe
ich hab ja nicht gesagt das sie jetzt mit 3 monaten ohringe bekommt wollte nur mal hören wann ihr eure es machen habt lassen
sonnenblume1020
sonnenblume1020 | 21.04.2009
14 Antwort
also
an alle die meinen die kinder haben keine schmerzen ich denke sehr wohl das es weh tut und vorher kann wohl niemand beurteilen ob die kinder weinen oder nicht .....oder seh ich das falsch!?!? und die entschuldigung dass das kind für einen jungen gehalten wird find ich ne dumme ausrede... man kann sowas auch durch klamotten oder auch wenn nicht viele haare da sind einem kleinen spängchen oder so machen...jedenfalls ohrringe zu stechen nur damit keiner denkt es wär ein junge find ich schon ziemlich hart...und selbst wenn sie für jungs gehalten werden ist das denn so schlimm? sind ohrringe das absolute ziechen von weiblichkeit?? wohl kaum erinnert mich iwie an kühe die an den ohren gekennzeichnet werden... aber naja jedem seine meinung ich find das jedenfalls ziemlich daneben
carryX
carryX | 21.04.2009
13 Antwort
Auch wenn ich jetzt dafür angegriffen werde
ich habe meiner Tochter mit 6 Monaten Ohrringe machen lassen, weil ich es auch satt hatte, immer nach dem niedlichen Jungen gefragt zu werden. Sie hat kurz geweint und dann war es gut. Zwischendurch hatten wir sie raus gemacht, weil sie die Stecker immer wieder selbst rausgenommen und verschmissen hat. Jetzt ist sie 2 1/2 und trägt von allein seit ein paar Monaten wieder welche. Sie hat mich gefragt gehabt, ob sie wieder welche haben darf. Allerdings haben wir ihr jetzt zu Ostern Creolen geschenkt. Die gehen nicht so schnell auf. Es muß Jeder selbst wissen denke ich. Mein Sohn hat zum 6. Geburtstag nen Stecker haben wollen. Hab ich gemacht. Jetzt trägt er ihn schon ne Weile nicht mehr, dann mal doch wieder. Er ist alt genug, das selbst zu entscheiden.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 21.04.2009
12 Antwort
Schmerzen??
also meine Kinder haben NICHT geweint!! Ich bin der Meinung, wenn ein Kind NICHT weint, kann es auch KEINE Schmerzen haben. Aber die Meinungen sind hier sehr unterschiedlich!!
wassermann73
wassermann73 | 21.04.2009
11 Antwort
sorry meinte
natürlich ohrringe
carryX
carryX | 21.04.2009
10 Antwort
Ich hatte meine mit 1 Jahr!
Hm....! Bin mir mit meinem Mann noch nichtmal einig, also lassen wir sie später selbst entscheiden! Ich weiß, dass in vielen südlichen Ländern das Gang und Gebe ist! Ab 1 Jahr!
BelMonte
BelMonte | 21.04.2009
9 Antwort
ohringe
mit 3 monate??? meine ist 14 monate und ich denk nicht mal im traum daran... ich finde es quälerei kinder ohringe machen zu lassen wenn sie sich dazu noch nicht selbst entscheiden können... es ist schließlich der körper deiner tochter den kannst du doch nicht einfach durchlöchern... also meine tochter kriegt wenn erst welche wenn sie das selber möchte und alt genug ist
carryX
carryX | 21.04.2009
8 Antwort
ohrringe
hallo!meine mädchen und auch die jungen haben ihre ohrringe zum ersten geburtstag bekommen.ich habe es beim arzt machen lassen.lg
Spinnypaar
Spinnypaar | 21.04.2009
7 Antwort
Ich finde
3 Monate ist zu früh, allerdings hatte ich selbst mit einem knappen Jahr schon Ohrringe, was einfach daran lag, dass ich haartechnisch nicht gut ausgestattet war und meine Mutter es leid war, ständig gefragt zu werden, wie alt denn der kleine Junge ist.... Ich habe es aber überlebt und fand es damals nicht schlimm sagt meine Mutter. Liebe Grüße Nadine
Nadine-com
Nadine-com | 21.04.2009
6 Antwort
Das würde ich meinem Kind
mit ihren fast 11 Jahren nicht antuen wollen, wenn sie es nicht von allein möchte. Und auf die Idee bring ich sie erst gar nicht. Nur weil es Mama ode Papa gefällt meinem Kind Schmerzen aussetzen. Ja, auch wenn es gleich "vorbei" ist. Will mein Kind das? Ich kann mich nicht über mein Kind hinweg setzen, schon gar nicht mit 3 Monaten wo es keinerlei Entscheidungsfreiheit hat. Und dem Willen der Eltern ausgesetzt ist-nur weil es SCHÖN ist!!
susepuse
susepuse | 21.04.2009
5 Antwort
Wir
lassen das unsere Tochter später selbst entscheiden!
Kudu03
Kudu03 | 21.04.2009
4 Antwort
...
3 Monate und hat schon Ohrringe??? Mein Gott, ich hab meine damals mit 6 Jahren bekommen und meine Tochter ist jetzt bald 10 Mon. und ich denke nicht im Traum dran ihr in den nächsten 3-4 Jahren Ohrlöcher stechen zu lassen!
MeineMaus08
MeineMaus08 | 21.04.2009
3 Antwort
oh je
da hast DU Dir aber eine tolle Frage ausgesucht. Diese Frage artet hier immer sehr aus. Geh schon mal in Deckung! LG
wassermann73
wassermann73 | 21.04.2009
2 Antwort
Ohrringe
Das ist viel zu früh. Die Ohren wachsen ja noch und können sich noch verformen. Dann kanns passieren das die Ohrringe im Endeffekt weiter oben hängen oder rauswachsen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
1 Antwort
Hi
Ich finde es grausam wenn Kinder so früh Ohrringe kriegen. Ich finde sie sollten von selber ankommen und sagen das sie welche möchten. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 21.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ohrringe stechen lassen
29.05.2010 | 23 Antworten
Ohrringe ja? nein?
13.07.2009 | 20 Antworten
Ohrringe als Baby, was meint ihr?
03.05.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading