die beste freundin

burzelchen
burzelchen
20.04.2009 | 14 Antworten
hi mädels!

jeder hat sie doch, die beste freundin! eine mit der man alles teilt, die einem immer versteht, mit der man durch dick und dünn geht. und plötzlich wird eine von beiden schwanger ..
haben sich eure freundschaften zur kinderlosen freundin auch verändert?

was hat ihr für erfahrungen gemacht?

bin schon gespannt auf eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
---
Also meine beste freundin und ich sind seit 24 jahren dicke freunde-sie wurde als erstes schwanger lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
13 Antwort
Freundschaft
Hi, eine meiner Freundinnen ist an Brsutkrebs erkrankt, als ich schwanger wurde. Sie hatte ihre Behandlungen und ihre Kuren, ihr Mann hat sie sehr abgeschottet und sich hinterher beschwert, dass wir uns nicht mehr gekümmert haben. Leider ist der Kontakt etwas schwerer geworden, weil ihr Mann immer da ist und sie auch nichts mehr alleine unternehmen läßt. Ansonsten hat unser Freundeskreis etwas befremdlich darauf reagiert, dass wir mit 41 Jahren noch mal das Baby-Abenteuer gewagt haben. Sie zeigen teilweise sehr viel Unverständnis, wenn wir mal nicht können. Meine beste Freundin hat sich ein Loch in den Bauch gefreut. Sie hat drei Söhne im Alter von 18, 16 und 12 Jahren und liebt unsere Kleine. Sie ist sehr unkompliziert und es läuft alles Bestens mit ihr. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
12 Antwort
meine große ist schon 19 Jahre
ich habe gar keine kinderlosen Freundinnen mehr ;o) und die die ich habe kenne ich teilweise über 15 Jahre ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.04.2009
11 Antwort
meinebeste Freundin
ist ein ER, er wurde im Dez.08 Papa und unser Verhältnis hat sich nicht geändert, irgendwie ist es sogar fester geworden... jetzt kann er bei Kinder-Angelegenheiten mit reden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
10 Antwort
meine ehemals beste freundin
hat es nicht verkraftet, dass ich einen mann geheiratet habe, der ihrer meinung nach nicht zu mir passt und dann noch weggezogen bin. anfangs gings noch, dann hat sie nie verstanden, dass ich meine abend lieber mit mann verbringe als mit ihr ewig an einem putenstreifensalat im gasthaus herumlutsche. ganz arg wurde es dann, wo der kleine auf die welt kam. hatte arge blähungen und ich war fix und fertig. anfangs rief sie ganz zu schweigen, dass er zur geburt eine kleine geste bekommen hätte. naja egal, auf solche leute kann ich gut und gerne verzichten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
9 Antwort
...
Die Beziehung zwischen meiner besten Freundin und mir hat sich überhaupt nicht geändert! Sie meinte zwar einmal das es schon komisch ist das ich jetzt die Kleine habe aber das war es auch schon! Sie liebt meine Kleine total!
Caro87
Caro87 | 20.04.2009
8 Antwort
meine
beste freundin hat unerklärlicher weise den kontakt abgebrochen und ich weiss bis heute leider nicht den wahren grund*lg
lissyli
lissyli | 20.04.2009
7 Antwort
Wurde ja recht früh schwanger
und erst fanden es alle süß und toll - ein Baby... aber dann weil ich ja nicht mehr spontan war, wurde alles immer weniger und schlief dann ein - aber jetzt, wo wir so gut wie alle Kinder haben, da wurde es dann wieder mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
6 Antwort
Beste Freundin
Ja, das Verhältnis zwischen uns ist noch besser geworden. Sie liebt meine Kleine und ist auch die stolze Patentante :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
5 Antwort
von meiner besten Freundin,
hab ich seid ca 8 Monaten nichts mehr gehört...super, oder? Sie hat selbstr Kinder, allerdings sind diese aus dem gröbsten raus... wir sind seid ca 22 jahren befreundet... und nun herrscht funkstille und ich weiß nicht wieso... hab schon versuche unternommen um mit ihr in Kontakt zu treten, aber....kein Erfolg...
dorftrulli
dorftrulli | 20.04.2009
4 Antwort
Bei mir auf jeden fall!
Also ich HATTE eine beste freundin! und seit ich schwanger bin interessiert sie sich net mehr für mi! Naja soviel zu dem Thema BESTE FREUNDIN! Ich hab nur durch die SS gemerkt das ich eigentlich nie wirkliche freunde hatte! Traurig!
NicoleS19
NicoleS19 | 20.04.2009
3 Antwort
Ich fand das so klasse dass sie ein Kind bekommen hat
ca. ein 3/4 Jahr später hab ich nachgelegt :O) ... meine beste Freundin und ich sind jetzt ca 20 Jahre ganz dicke :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2009
2 Antwort
sowas richtig dickes
ne hab ich nich
lillyfee08
lillyfee08 | 20.04.2009
1 Antwort
...
Nachdem ich schwanger war hatte ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu alten Freunden...Schon bei der Hochzeit wurde es weniger und nach der Schwangerschaft null... War eben die erste mit Familie...da wurden die Interessen anders...
Zwilling87
Zwilling87 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
Beste Freundin verloren
10.04.2013 | 19 Antworten
meine beste freundin hat borderline
21.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading