Geisterstunde bei mamiweb

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2009 | 15 Antworten
ganz, ganz seltsam hier ..

heute nachmittag .. kurz eingeloggt .. urplötzlich .. auf der Startseite .. unter Freundinnen .. sehe ich, daß eine Person einer anderen was ins Gästebuch geschrieben hat .. obwohl keine der beiden in meiner Freundesliste steht ..

die gleiche Person steht auch in der grauen Zeile unter "Freunde online" .. steht aber - wie schon bemerkt - nicht in meiner Freundesliste.

dafür steht jetzt - wo garantiert ein paar von den Mädels online sind - unter "Freunde online" die traurige Zahl "0" .. an einem Montag um diese Uhrzeit kaum vorstellbar .. höchstens vielleicht mal morgens um 6 Uhr .. aber jetzt?!? zur Kaffeeklatschrunde sind eigentlich doch sehr viele oder zumindest paar (mehr) anwesend ..

Komme mir hier irgendwie echt gerade vor wie in einem extrem schlechten Gruselfilm ..

Ich glaub, ich lege mich jetzt gleich ins Bett .. träum von einer mamiweb-Welt, als sie noch in Ordnung war .. und hoffe auf Besserung für morgen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
na da bin ich aber beruhigt
daß es mir nicht als einzige so geht. Bin in den letzten Tagen eh sehr selbten hier und denk immer ich hätte die Welt verpasst.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.04.2009
14 Antwort
Nein Britta du bist nicht verrückt
aber es ist echt beängstigend, wollte vorhin gegen 19.30 Uhr dazu ne Frage schreiben, weil mir immer gesagt wurde, wer alles offline geht, aber die Mädels angeblich gar nicht online waren. Aber wollte mich nicht für verrückt erklären lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
13 Antwort
bei mir steht
jetzt links oben, dass ich selber online gekommen bin und geht nicht mehr weg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
12 Antwort
lach
liegt heute wohl am tag... schick dir liebe grüße
sarah-d
sarah-d | 20.04.2009
11 Antwort
plumps
jetzt sind mir erstmal ein paar steine vom herzen gefallen... bin also doch nicht verrückt... sind ja doch ein paar da... :-)) hallo maike, hallo sinead, hallo dorftrulli... ich dachte wirklich schon, ich fange an zu spinnen... wobei ich mich von dem schock von heute nachmittag noch immer nicht ganz erholt habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
10 Antwort
hihihi
ja, das kenne ich, was ich aber viel witziger finde: wenn bei mir eine Freundin online oder offline geht, dann "springt" dieser weisse Kasten in dem das steht immer aus der grauen Zeile heraus und wandert einmal auf und ab... hihihihi...
Camourflage
Camourflage | 20.04.2009
9 Antwort
Du mir gehts nicht anders
hab gedacht ich seh nicht richtig, 0 Freunde online....kann doch eigentlich nicht sein. Irgendwas stimmt hier so gar nicht......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
8 Antwort
Ist..
bei mir auch so, heut mittags hats bei freunde online mich selber angezeigt und jetzt gar nichts mehr...schreib aber grad mit 2 freundinnen, müssts ja eigentlich anzeigen...
LeahsDreams
LeahsDreams | 20.04.2009
7 Antwort
ich bin da...
sinead1976
sinead1976 | 20.04.2009
6 Antwort
!!!!
ist bei mir ganz genauso...unter Freunde steht 0 online, obwohl ich gerade in der Freundesliste gesehen habe das jemand online ist. Was bei mir auch komisch ist, wenn ich unter Fragen meiner Freundinnen nachschaue, stehen nur die Fragen einer enizigen Freundin drin...die anderen sind alle weg. Hab schon gedacht sie hätten mir alle die Freundschaft gekündigt...alle auf einmal von einer Minute zur nächsten. Schätze mal das team bastelt wieder nen bissel.... war auch schon im Chat gucken, da ist aber auch niemand drin
dorftrulli
dorftrulli | 20.04.2009
5 Antwort
:-)
... ist bei mir auch so...
bengale84
bengale84 | 20.04.2009
4 Antwort
Na das geht ja noch
Ich hab hier schon Zeiten von Paralellwelten vom Mamiweb erlebt ..springste hier in den seiten rum und es tauchen Fragen von vor einer woche auf ... das war verwirrend sag ick dir
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2009
3 Antwort
Hmm keine
negative stimmung aufkommen lassen. Vielleicht war es ja ein versehen?!
Jessy
Jessy | 20.04.2009
2 Antwort
bei mir steht neuerdings auch immer 0 freunde on
obwohl eig viel mehr on sind
lillyfee08
lillyfee08 | 20.04.2009
1 Antwort
Schöne Träume!
BelMonte
BelMonte | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten
Was habt ihr euch dabei gedacht?
19.07.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading