hilfe

bianca2611
bianca2611
20.04.2009 | 11 Antworten
was machen gegen nerviege übermieter?
die da oben macht mich noch wahnsinnig
hat selber nen jungen mit 6 jahren, aber kennt null rücksicht
, ,
hab sie schon öfters drauf angesprochen das sie bitte ab 20 uhr bisi leiser is weil da unser kleiner ins bett muss, , und was is jetz is noch schlimmer als vorher, ,
den ganzen tag is die frau daheim und frühestens um 20 uhr macht sie die waschmaschine an, oder stampft rum das ma meint die decke kommt runter,
is ein hellhöriges haus,
aber was die macht is doch schon der hammer, , ne echte frechheit, , , jeder nimmt rücksicht auf den anderen hier im haus bloß sie nicht.. ich dreh hier noch durch, ,
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
bei Eigentumswohnungen gibt es doch aber eine Verwaltung. Schalte die doch mal ein. Hab`ich das jetzt richtig verstanden, der 6jährige Sohn geistert nachts allein im Haus rum? Was macht bittschön seine Mutter, das sie das nicht mitbekommt? Spätestens hier würde ich mir aber mal Notizen machen wie Datum, Uhrzeit von bis usw. und zum Jugendamt gehen. Entschuldige, aber das grenzt für mich ja schon an Vernachlässigung der Aufsichtspflicht. Mal ganz abgesehen von dem Remmidemmi den er veranstaltet, aber stell dir mal vor, der verlässt das Haus und rennt auf die Strasse...
josis-mama
josis-mama | 24.04.2009
10 Antwort
....
Mensch das ist aber auch blöd bei dir....gute frage was jetzt? Anwalt einschalten, Polizei holen?...Das ist echt schwierig beuí euch...tust mir richtig leid LG Huzefah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
9 Antwort
...
die hat ja wieder einen ganz andern vermieter sind eigentums wohnungen, , haben es ihm eh schon gesagt aber er konnte dazu auch ned weiterhelfen leider, , sind jetz seit 27 jan 08 hier in der wohnung und bis november letzten jahres hat nie was gefehlt und da von einen auf den anderen tag is so aine gaudi, , und in immer schlimmer ihr sohn geistert ja teilweise um 2-3 uhr nachts rum und macht gaudi das die halb ausn bett haut
bianca2611
bianca2611 | 20.04.2009
8 Antwort
kenn`ich auch
wir hatten auch mal solche Mieter über uns. Rede einfach noch mal freundlich mit ihr und wenn alles nichts hilft, den Vermieter einschalten.
josis-mama
josis-mama | 20.04.2009
7 Antwort
mit der
mit der guten frau kann man ja ned reden jedes mal wenn mans ihr sagt is sie noch lauter, , des komische is ja auch wenn die unser auto ned sieht denkt sie is niemand daheim , oder sie weis das nico bei oma is, is es ruhig kaum steht auto daheim oder weis das wir daheim sind dan gehts los mit der gaudi, , is ja auch so wen wir besuch haben, ab und zu denk ich echt das sich diese frau nicht schämt
bianca2611
bianca2611 | 20.04.2009
6 Antwort
hör UF
WIR HABEN AUCH SOLCHE UND UNSERE VERMIETERIN WILL SIE JETZT ÜBER ANWALT RAUSHABEN. bei uns ist drogenhandel im haus und die machen terror ohne ende sind einfach nur fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
5 Antwort
Beschwer dich beim Vermieter.
Es gibt ja auch eine Nachtruhe. Und wenn dich der Geräuschepegel der Waschmaschine stört, kannst dich beim Vermieter beschweren.
krenz82
krenz82 | 20.04.2009
4 Antwort
klasse
ich an deiner stelle würde mich an den vermieter wenden, es ist ja auch nicht besser geworden und du hast mit denen schon geredet und jetzt ist alles schlimmer als vorher....beschwere dich richtig anderes geht es machmal nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
3 Antwort
nervige übermieter
wenn reden nicht hilft. ruf doch mal deinen vermieter an, und beschwere dich mal, vielleicht bewirkt das was.
delfinanja
delfinanja | 20.04.2009
2 Antwort
Ui
Da haben wir hier ja echt Glück! Hmmm...da hilft wohl nur, nochmal freundlichst mit ihr zu sprechen und sie darauf hinzuweisen, dass euer Kleiner da schläft, ob sie nciht vielleicht früher die Waschmaschine ansetzen könnte...wüsste sonst echt ncihts...
Zwilling87
Zwilling87 | 20.04.2009
1 Antwort
Du Arme
jukele
jukele | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Was tun gegen Hundescheisse?
27.01.2014 | 21 Antworten
Calcium gegen Heuschnupfen?
16.06.2013 | 8 Antworten
Was tun gegen "neidische" Nachbarn?
06.05.2013 | 9 Antworten
Allergisch gegen Ameisengift?
05.05.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading