rtl

carryX
carryX
20.04.2009 | 12 Antworten
habt ihr grad da die vorschau gesehen? 8 kinder hat die und kriegt nichts auf die kette und will noch eins! unmöglich find ich .. bekloppt die alte (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
da gehört das jugendamt rein
man man man ich weiß, warum ich mir so ne sendung net wirklich anschaue, aber die vorschau hab ich heute auch gesehn. Die Mutter ist echt der Hammer. die kids können einem nur leid tun und der mann irgendwie auch. auch wenn die familie sehr einfach gestrickt ist, scheint der mann doch ein bisschen grips zu haben. und die kleine, die rennt den ganzen tag im schlafi rum. ohje da geht mir die hutschnur und die aussagen, ein baby kann man drücken und kuscheln und es an die brust anlegen, tolles argument für ein kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
11 Antwort
....
Die 10-jährige fühlt sich schon verantwortlich für die 22 Monate alte Schwester... Ich könnte so kotzen... Die Alte hat sie doch nicht mehr alle... Grrrrr
Eilika
Eilika | 20.04.2009
10 Antwort
ohja
und die verhält sich als wäre sie das kind und die tochter die mutter die will das die tochter alles macht aber hauptsache noch ein kind
carryX
carryX | 20.04.2009
9 Antwort
@carryX
Ja klar ;-) ich bin das wusstest du das nicht? Nee mal zugegeben, wenn sie hier wäre, wie sehr sie es dann zugeben würde. Aber echt schlimm sowas...LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 20.04.2009
8 Antwort
Hallo
Also ich find die Alte hat nen Schuss, die kommt mit dem Kleinsten nicht klar und will noch ein 9. Kind. Das sind Assis für mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
7 Antwort
oh man
wenn sie sich um die die schon da sind wenigstens gescheit kümmern würde. ich hab ja noch verständnis wenn halt dieser drang nach kindern da ist, man sich aber liebevoll um alle kümmert. doch was die da bringt das ist unglaublich. bin jetzt echt fassungslos. kein frühstück, surfen im internet, haushalt nicht im griff, kinder vorm fernseher geparkt, wozu noch ein kind???
Moemelchen
Moemelchen | 20.04.2009
6 Antwort
ohman ich könnte mich aufregen
die sitz am pc und die kleine liegt in ner vollen windel und meckert ihre tochter an sie kann ja auch mal was machen ARMES DEUTSCHLAND
carryX
carryX | 20.04.2009
5 Antwort
die ganze zeit am pc?!
bestimmt sit die auch hier bei mamiweb
carryX
carryX | 20.04.2009
4 Antwort
hab s grad
neugierig eingeschaltet...hm, es ist wirklich krass. gibt menschen die sind besessen von kindern. da kann man nix machen. außer vielleicht ne therapie. aber ich find es grausig
Moemelchen
Moemelchen | 20.04.2009
3 Antwort
Kotz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
2 Antwort
jo
gucke das gerade habe gedacht ich höre nicht richtig gibts da kein frühstück
pobatz
pobatz | 20.04.2009
1 Antwort
jap
finde ich auch sowas
papi26
papi26 | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe, meine Kinder haben Pornos gesehen
25.07.2013 | 26 Antworten
Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading