angst von krieg

katka77
katka77
20.04.2009 | 13 Antworten
hoi, alle zusammen, die die noch wach sind. habe eine frage, bischen ungewohnte, aber will eure mainung wissen. ich habe angst, dass ein 3 weltkrieg kommt. oder einfach ein grosses krieg, wo bis zu uns kommt. bei dem was in tv in den nachrichten kommt, kann ich diese gedanken nicht verdrangen. was meint ihr dazu? spinne ich? ist sehr ernst gemeint! danke fur eure meinungen, lg katka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@pampilina
ja was so in den schulen abgeht, macht mir auch mehr sorgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
12 Antwort
ja
das werde ich versuchen, nicht daran zu denken , ist aber nicht so einfach, wie es sichs anhort. lg
katka77
katka77 | 20.04.2009
11 Antwort
ich habe aufgehört,mir gedanken zu machen um dinge,die ich eh nicht ändern kann
...viel mehr beschäftigt mich der zunehmende krieg unter kindern -ob in schulen oder sonstwo....
pampilina
pampilina | 20.04.2009
10 Antwort
@Anyu
Wie sieht datt wohl aus wir zwei hübschen mit einem Dachziegel auf dem Kopp
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
9 Antwort
Ja
Aber ich glaub das ist normal.. Ich mache mir manchmal auch Gedanken.. Habe Angst um meine Kleinen.. Was passiert, wenn wir einen Unfall haben und meine Kleinen sterben und ich nicht.. Oder ich sterbe und meine Kleinen nicht.. Was passiert mit Ihnen etc.. Ich denke das macht sich jede Mutter.. Über alles Sorgen. Aber versuche Dich abzulenken, sonst zerfrisst es Dich innerlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
8 Antwort
ich weiss
dass ich mir nicht so sorgen machen sollte, aber seit ich mutter bin, hat sich das geandert, ich mache mir keine sorgen um mich, aber um meine kleine. und darum frage ich euch, weil ihr auch mutter seid, oder es sein wollen, oder werden. lg katka
katka77
katka77 | 20.04.2009
7 Antwort
yep
so sollte man das machen: keine Nachrichten mehr schauen....is eh unnatürlich! . Es hat keinen Sinn, sich Angst zu machen. Und es ist DU der sich diese Angst macht. Genausogut könntest du Angst davor haben, dass ein Meteorit die Erde zerstört oder eine merkwürdige Epidemie ausbricht....die Möglichkeit besteht IMMER! Auch die, dass du morgen einen Ziegelstein aufn kopp bekommst...und ich auch und marquise....lasses, darüber nachzudenekn ud vermeide NACHRICHTEN ZU SCHAUEN! Gehe stattdessen mit dinem Kind aufn Spielplatz oder mache mit ihm eine Nachtwanderung...das ist auch spannend!
anyu
anyu | 20.04.2009
6 Antwort
Krieg
Wir haben seit 60 Jahren keinen Krieg mehr in Deutschland.. Hoffen wir dass es weitere 60 Jahre mindestens sind, oder wir nichts vom nächsten mitbekommen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
5 Antwort
möglich ist alles
Ich beschäftige mich allerdings nicht mit diesen Gedanken, da es etwas ist, dass ich nicht ändern könnte. Ich persönlich denke aber, dass durch den neuen US-Präsidenten wichtige Schritte in die richtige Richtung getan werden und dadurch ein neuerlicher WELTkrieg eher unwahrscheinlich wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
4 Antwort
...
Kommen wird er bestimmt.Aber ob wir das noch erleben ist das ne andere Sache. Und wenn wird die sache warscheinlich einige Atombomben regeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
3 Antwort
mach mir auch manchmal
gedanken drüber, aber es hilft eh nix, kommt ja eh alles so wie es kommen muss.... Mach dich nicht verrückt deswegen und genieß das Leben...
die5turners
die5turners | 20.04.2009
2 Antwort
Wenn
es zum 3. Weltkrieg kommen sollte.....dann merken wir eh nichts mehr davon Ich schaue keine Nachrichten mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
1 Antwort
Wie kommst du überhaupt auf dieses Thema?
Will das mal nicht hoffen. Wäre echt schlimm sowas. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 20.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

langsam bekomm ich doch Angst
11.07.2012 | 15 Antworten
Das bedeutet Krieg! Waffe: Gesetz?!
16.06.2012 | 25 Antworten
Hilfe Meine Tochter hat Angst!
25.11.2010 | 2 Antworten
Legt sich die Angst wieder?
20.10.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading