Mamilinchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2009 | 11 Antworten
Ich habe mir die Seite nur oberflächlich angeschaut, weil ich mir da nicht näher Gedanken machen wollte, weil es so "grausam" klingt .. Nun lese ich hier, das das alles nur "fake" sein soll .. Ich finde es so absurd, das sich jemand sowas einfallen lässt, das ich gar nicht weiß was ich nun davon halten soll .. Wie denkt ihr denn und warum?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hab mal geguckt
und sein wir mal ehrlich, DAS KANN DOCH NICHT DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN.schon alleine aus medizinischer sicht gesehen, hatte sie nicht irgendwas von künstlicher befruchtung geschrieben?das wird nur durchgeführt, wenn man keine kinder bekommen kann, und schon garnicht wird es durchgeführt wenn sie schon etliche sternenkinder hat, dieses risiko nimmt kein arzt in kauf. diese frau ist phsychisch krank, wer solche geschichten erfindet ist doch nicht normal.
Lia23
Lia23 | 19.04.2009
10 Antwort
Weil so viele fragen
wer gucken mag um sich selbst eine Meinung zu bilden: www.mamilinchen.npage.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
9 Antwort
Auch wenns nicht
wahr is finde ich es doch ziemlich schrecklich- allein schon wenn ich die fotos anschau- naja aber ich hab auch angst vor gruselgeschichten... Hm
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.04.2009
8 Antwort
hab jetzt nochmal auf ihre seite geschaut...
da sind kinder geboren das würde technisch gar nicht hinhauen... also die tante ist echt krank. wie kann man sich nur sowas ausdenken... und rein zufällig hat sie so gut wie immer zwillinge geboren und fast immer hat einer das nicht überlebt... wie kann man sich nur über schicksale anderer so lustig machen und das in den dreck ziehen? ich finde das echt das letzte von der... würde mich nicht wundern, wenn die sich hier wieder unter einem anderen namen einlogt... psychos gibt es schließlich überall. und die scheint besonders hartnäckig zu sein....
schneestern83
schneestern83 | 19.04.2009
7 Antwort
Ich hatte auch mal mit ihr
geschrieben - ist lang her, weil ich auch Sternchen habe... Da kam mir ihre Geschichte unendlich traurig vor - muss aber sagen, das ich an nichts böses dachte und mir über Termine und was wie wann gezeugt wurde und so keine Gedanken gemacht habe - also ob das passt oder nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
6 Antwort
huhu
überleg doch mal, wie wahrscheinlich ist es 2 mal 4linge und einmal drillinge zu bekommen??? dann: ihr mann stirbt 3 tage vor der entbindung, dann wird sie während der zeit in der sie 4linge stillt schwanger ohne es zu merken? Von wem denn bitte??? Dann: künstliche Befruchtung wird nur durchgeführt, wenn man mind. 1 Jahr nachweislich versucht hat schwanger zu werden und biologische Gründe zu Grunde liegen, das sie keine bekommen kann... Sie allerdings hatte schon welche und der Abstand ist auch kein Jahr. usw.... alles ein Müll!!
Camourflage
Camourflage | 19.04.2009
5 Antwort
ich hab jetzt auch kurz reingeblickt...
für einen fake find ich ist das sehr aufwändig. leute gibts...hmmm.. wie auch immer eine arge story..
frauenkaeferl
frauenkaeferl | 19.04.2009
4 Antwort
ich weiß auch nicht
so recht was ich glauben soll aber wenn ich richtig gelesen habe hat ihre mutter 6mal zwillinge bekommen wo immer eins gestorben ist schon merkwürdig alles, ich hoffe die geschichte ist nicht war
pink-lilie
pink-lilie | 19.04.2009
3 Antwort
hi
ahbe mcih mal mit ihr unterhalten da wußte ich es aber nicht wie sie sit sie sagte das sie schwanger sei von ihr toten mann das kidn sollte inm januar komemn dann fargt ich sie seid wann ihr mann nicht mehr lebt sagte sie 2 ajhren geht doch gar nicht udn dann auf einmal sagte sie sie bekommt im mai ihr 20 bind hat im nov entbudnen auch von ihr verstorbender mann wieder sprüche wenn das ein frau passiert finde ich es garu sam das zu erfinden echt egschmack los
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
2 Antwort
hab ich mir auch gedacht
aber ganz im ernst das sind so viele unlogische sachen was einfach nicht geht
carryX
carryX | 19.04.2009
1 Antwort
...
Habe sowas hier schon öfter gelesen, von Leuten, die sich das alles nur ausgedacht haben. Einmal hat eine sogar alle vier inder verloren und dann hieß es, das war nur ein "Fake". Ich denke, solche Menschen muss man nicht verstehen
Zwilling87
Zwilling87 | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

nochmal wegen mamilinchen
19.04.2009 | 13 Antworten
Mamilinchen
18.04.2009 | 24 Antworten
mamilinchen und DonKevMami
16.04.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading