Kunstnägel

papi26
papi26
19.04.2009 | 6 Antworten
hallo wer hat von euch welche und was für welche habt ihr den?

also es gibt ja pulver, gel und pulverglas.

und wie zufrieden seit ihr damit?

danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich habe
auch gelnägel...meine schwester ist nailartist und macht das super...liebe grüße
madoma85
madoma85 | 19.04.2009
5 Antwort
Nägel
ich habe Gelnägel und bin sehr zufrieden damit.Acryl ist fester wie Gel und tut also mehr weh wenn man sich stößt oder nen Nagel abbricht da Acryl nicht nach gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
4 Antwort
Kunstnägel
Jetzt hab ich keine mehr, aber früher schon. Ich schwör auf Acryl. Meine Schwester arbeitet selbst als Nageldesignerin und hat mir früher immer echt tolle gemacht. Haben super gehalten und man kann so viele tolle Designs machen.
noele1983
noele1983 | 19.04.2009
3 Antwort
hey...
meine nageldesingnerin hat mir mal erzählt das dieses acryl richtig gefährlich sein kann, weil viele studios das arcrylpulver aus dem baumarkt kaufen...ich lasse mir immer gelnägel machen, hält auch wesentlich besser wie acrylpulver
jessy002200
jessy002200 | 19.04.2009
2 Antwort
Im Moment hab ich keine!
Aber wenn ich welche habe dann meistens gel nägel weil die viel schöner glänzen Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden!
NicoleS19
NicoleS19 | 19.04.2009
1 Antwort
gel
hatte ich war auch zufrieden du musst aber wissen das damit deine richtigen nägel kaputt gehen!
Taylor7
Taylor7 | 19.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kunstnägel in der schwangerschaft?
29.10.2008 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading