Name für Katzenmädchen

Miss_glamour
Miss_glamour
19.04.2009 | 11 Antworten
Unsere kleine Miray wird demnächst ein katzenbaby bekommen, da wir in nächster zeit keine geschwister für sie geplant haben, damit sie jemanden hat um den sie sich kümmern kann ;o)

es wird wohl ein katzenmädchen sein

jetzt bräuchte ich eine menge namensvorschläge. irgendwas süsses, freches

Mimi wäre ideal aber so ruf ich schon unsere tochter das würde dann nicht gut gehn ;o)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
huhu
unsere heißt nala
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
10 Antwort
hey
unsere heist cleo
Nicole255
Nicole255 | 19.04.2009
9 Antwort
Katzennamen
Also meine 2 heißen MAGGIE&CANDY
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
8 Antwort
Unserer beiden Katzen heissen
Lotta und Fee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
7 Antwort
blue-bell , lady, oder princess
...................
Taylor7
Taylor7 | 19.04.2009
6 Antwort
---
wie wäre es mit Baby-Bell oder Aschoka, Mulan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
5 Antwort
unsere
Katzendamen heißen: Chilla Charlynchen Cobra Lilly-Finn und meine 1.Katze: LUCY
lucyzicke
lucyzicke | 19.04.2009
4 Antwort
danke
ich habs ;o) habibi ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 19.04.2009
3 Antwort
..
moulan mausi minka tiger brauner scheckgal felix pünktchen tigger merh fallen mir nicht ein
Lili1988
Lili1988 | 19.04.2009
2 Antwort
unsere katzenmädchen hießen Bijou und Josie
Bijou [biˈʒu] ist eine französische Bezeichnung für ein Kleinod, eine Kostbarkeit, ein Juwel, ein Schmuckstück und in Bezug auf Menschen entspricht es dem Kosewort „Schatz“. zu Josie müsstest nochmal selbst googeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
1 Antwort
also meine zwei mädels heißen
fjodora schön finde ich aber auch cleopatra und elfie... falls es doch ein junge wird.. mein kater heißt rokko sterilisieren musst du so oder so. aber für den kater ist es oft einfacher die op zu verkraften. werden ja nur die bömmelchen abgelasert. die mietze müsste hingegen richtig aufgeschnibbelt werden. ziemliche strapaze u auch nicht ganz billig. also, falls du noch fragen hast, bei katzenproblemen kann ich dir weiterhelfen... ;) lg silvi
schneestern83
schneestern83 | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading