pampers baby dry

janine80
janine80
19.04.2009 | 12 Antworten
ich hab den dingern noch ne chance gegeben, denn auf dauer aktiv fit 30stk für 9 euro wird teuer
(verwirrt)
so, nun hab ich das problem, das diese windeln jetz an der rechten seite nicht richtig kleben wollen. waren jetz schon 5 windeln und heut nach der nacht, war sogar die rechte seite offen.
hatte das auch schonmal einer? kann doch nicht sein, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ich habe mich auch bei Pamoers
beschwert, mir ist in einer Packung ständig der Klebestreifen abgerissen. Ich habe das Pamoers per Mail geschrieben und zwei Wochen später hatte ich ein neues Paket und noch nen Umschlag zum einschicken der defekten Windel. Bei mir kam das in einem kleinen Päckchen, musst also vorher nichts einschicken
sandra288
sandra288 | 19.04.2009
11 Antwort
...
ich ruf da nimmer an, denn ich schick nicht erst ne windel, um ersatz zu bekomm das dauert mir zulang. ich schaff die dinger morgen zu dm..da wird anstandslos umgetauscht. aber gut zu wissen, das es anscheinend nicht normal ist
janine80
janine80 | 19.04.2009
10 Antwort
Habe ich so noch nie gehört
Hallo Janine, das die Klebestreifen bei der Pampers auf gehn habe ich noch nie gehört. Ich würde das mal an Procter & Gamble melden. Auf der Packung von Pampers steht eine Hotline die man kostenlos anrufen kann. Sollte ein Fehler an den Pampers vorliegen bekommst Du kostenlos Ersatz. Meine Schwester hatte auch mal fehlerhafte Pampers gehabt und hat Ersatz bekommen. Ruf da einfach morgen mal an. Wenn Du die Nummer brauchst kannst Du Dich gerne bei mir melden. Ich frage dann meine Schwester und gebe sie Dir dann. Viel Erflog! Tina
3fachMama1967
3fachMama1967 | 19.04.2009
9 Antwort
ruf mal an bei pampers
da bekommst du sicher ne erstattung -entweder windeln oder geld.
mädel21rd
mädel21rd | 19.04.2009
8 Antwort
...
ne ist nicht teurer, kosten immer noch 8 euro piepen..addier nur gern paar cents weg :)
janine80
janine80 | 19.04.2009
7 Antwort
?
Hab ich noch nie gehabt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
6 Antwort
...
ich hatte schonmal probleme mit den windeln, da ist immer eine seite abgerissen, beim wickeln..pampers hatte mir nichts geschickt und so. ich werd am montag zu dm gehen und umtauschen, war ein jumbo und den rest will ich nicht mit pflastern zukleben hihi
janine80
janine80 | 19.04.2009
5 Antwort
Ähm
das habe ich noch nie gehabt nur das ich mal einen klebestreifen kapputt hatte. Hmmm bei pampers anrufen und dich beschweren! Und die packung wird teurer? HGabe ich das richtig verstanden?
Jessy
Jessy | 19.04.2009
4 Antwort
-----produktionsfehler
geh die mal zurückbringen ist ein produktionsfehler oder ruf bei pampers an
nika111
nika111 | 19.04.2009
3 Antwort
Nee
also bei uns kleben die gut- auf beiden Seiten. Vielleicht ne Fehlproduktion? Da stimmt auf jeden Fall was nicht. Entweder tauschst Du den Rest um oder fixierst die nicht klebenwollenden Streifen mit Pflaster
Sam-Ali
Sam-Ali | 19.04.2009
2 Antwort
---
bei denen hatte ich das noch nicht. du kannst aber mit der packung wiede rin den laden gehen wo du die gekauft hast, ich hatte das mal bei einer anderen firma, habe dann anstandslos eine neue packung bekommen, obwohl aus der anderen schon die hälfte raus war.
sari84
sari84 | 19.04.2009
1 Antwort
beschwer
dich bei pampers dann kriegst du ein neues paket hab ich auch schonmal gemacht
Piamaus83
Piamaus83 | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Pampers Baby Dry!
09.04.2013 | 32 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort
*unterschied pampers größe 4 und 4+*
10.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading