nochmal wegen mamilinchen

olga20
olga20
19.04.2009 | 13 Antworten
habe gestern ihre homepage gelesen.Ich weiß nicht ob das alles die wahrheit ist, was sie da geschrieben hat.Und das foto von ihrer verstorbenen tochter kurz nach der geburt, hat mich stützich gemacht.Ehrlich gesagt sieht das baby nicht so aus, als ob es verstorben ist.Man schon alles genau lesen was sie da schreibt.Es wird ja behauptet, dass auf den fotos angeblich nicht ihre kinder sind.Und sie das foto von den vierlingen glaube ich, von einer aus kanada genommen hat.Wie kommt ihr darauf?Wenn es wahr.Finde ich das respektlos.Würde mich auf eure antworten sehr freuen.Schreibt was ihr darüber denkt.LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo mamilei 40
erstmal danke für deine antwort und natürlich für die warnung.Keine ahnung was es den leuten nutzt, wenn sie irgendwelchen schwachsinn ausdenken.Ich finde.mamiweb ist eine ernst zunehmende seite.LG
olga20
olga20 | 19.04.2009
12 Antwort
aha
Ich überlegte die ganze zeit.. Das eine bild ist aus dem jahr 1987 und das kind ist von einer mutter die mal schrieb das ihre tochter nach 10 minuten verstarb.. Trotztem stimmt da etwas nicht...
lucyzicke
lucyzicke | 19.04.2009
11 Antwort
ja nicht alles was hier in mamiweb steht ist die wahrheit
auch ich selber habe hier eine person kennen gelernt, die mir eine super tolle geschichte aufgetischt hat. sie ist 21 und hat schon 4 kinder und wollte noch ein 5. kind. in ihrem profil hatte sie tatsächlich 4 kinder eingetragen und zwar eines von 4 jahre alt und das andere knapp 1.5 jahr alt und die letzten waren sogar noch zwillinge, die irgendwie im letzten november geboren wurden und nun wollte sie noch ein 5. kind. ich hab sogar berichte von ihr gelesen im januar, wo sie ihren tagesablauf von sich und ihren kindern beschreibt. ende märz hat sie auf einmal ihr profil geändert und hat nur noch ein kind. die zwillinge, wo sogar ein foto von ihnen in ihrem profil waren, sind plötzlich verschwunden und sie hat nur noch ein kind. diese person ist jeden tag hier in mamiweb und schreibt irgendwelche unwichtigen scheiss, ich kann sie einfach nicht mehr ernst nehmen. ich kann dir nur soviel sagen, pass auf, was du hier liest, nicht alles entspricht der wahrheit, da gibt es scheinbar wirklich ein paar kranke mütter, die sich profilieren wollen. schade eigentlich.
mamilein40
mamilein40 | 19.04.2009
10 Antwort
Ich kenne ihre Geschichte nicht
aber wenn es so ist tut es mir wahnsinnig leid. Es klingt absurd, das sich jemand sowas einfallen lässt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
9 Antwort
Ich kenne ihre Geschichte nicht
aber wenn es so ist tut es mir wahnsinnig leid. Es klingt absurd, das sich jemand sowas einfallen lässt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
8 Antwort
ihre
homepage ist http://mamilinchen.npage.de/Über_mich_55272086.html da kann man sich seine eigene meinung bilden.Für die, die nicht wissen wer mamilinchen ist.
olga20
olga20 | 19.04.2009
7 Antwort
Im Leben nicht!
Also, natürlich gibt es manche Menschen die mehr Unglück erleiden müssen als Andere. Aber das ist meiner Meinung nach völlig an den Haaren herbei gezogen. Warum sie das tut weiß kein Mensch aber ich habe genausoviel Mitleid mit ihr wie mit den Eltern die es tatsächlich betrifft. Sag ja psychisch krank. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
6 Antwort
Was mir komisch vorkommt,
ist gleich auf der ersten Seite. Ihre Mutter hat IMMER nur Zwillinge bekommen, IMMER Junge und Mädchen, IMMER starben nur die Jungs, nie ein Mädchen. Es gibt Frauen, die oft Mehrlinge kriegen, ist vielleicht eine genetische Veranlagung, aber sowas? Ich weiß nicht... Wenn das alles stimmt, tut mir die Frau sehr leid, wenn nicht, braucht sie eine Therapie, aber das kann ich nicht beurteilen. Mir kam nur die eine Sache sehr komisch vor.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
5 Antwort
ja das hatte mich
auch gewundert.Hast du dir das auch mit ihren geschwistern durchgelesen?Ist auch schwer zu glauben, dass bei ihrer mutter angeblich immer nur die jungs starben.Und ihr stiefvater wollte ja unbedingt einen sohn.Und geht dann nicht mal ins krankenhaus.Schon komisch oder.Hab mir die ganze nacht darüber gedancken gemacht, ob das jetzt war ist oder nicht.
olga20
olga20 | 19.04.2009
4 Antwort
Ichhabe mir das
gestern auhc mal durch gelsen... Ich bi9n der meinug das sowas nciht stimmen kann!! #ich mein welcher weiblicher körper macht so viele mehrlingsschwangerschaften mit und dann auch noch mit totgeburt und das sie die babys verloren haben soll.... 17 #kinder ja was soll man dazu noch sagen?!? Es ist schweinerrei sicheinen spaß daraus zu machen wenn eine mutter wirklich sternnenkinder hat und leidet!! Ne das nenen ich krank im kopf!!
Jessy
Jessy | 19.04.2009
3 Antwort
Ich habe da gar nichts von mitbekommen
wie ist denn der Link???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
2 Antwort
Ein Mensch..
...der sich auf diese Weise Aufmerksamkeit verschafft, ist psychisch krank und breucht Hilfe. Ich habe mir die Fotos auch angesehen, wenn wir über das gleiche reden dann sage ich ...diese Kind ist definitiv nicht tot. So sieht kein totes Kind aus. Es ist rosig und von gesundem Tonus wie es nur lebende Kinder sind. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
1 Antwort
huhu
hab ich mir auch schonmal alles durchgelesen, besonders wenn du ihre homepage anschaust. und 2 mal 4linge und einmal drillinge??? krass... glaub ich also nicht... und auch die tatsache, das sie schwanger wurde, nachdem ihr mann 3 tage vor dem ET gestorben wurde... glaub ich auch nicht... weil mit wem hat sie denn kurz nach ende des wochenbettes gepoppt? sehr suspekt... ich kann das auch alles nicht glauben...
Camourflage
Camourflage | 19.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
hi Mamis wollte nochmal nach fragen.
27.10.2012 | 3 Antworten
dammnaht nochmal aufmachen
17.07.2011 | 3 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading