Also ihr Lieben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 17 Antworten
irgendwie lasst ihr nach, aber Allesamt..

Hier iss es so ruuuhisch.. :-(

Hier gabs mal richtige Diskussionen. Inzwischen muss man schon froh sein, wenn einem die eigene Frage überhaupt beantwortet wird..

Was los? (zwinker)

(rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich war in den letzten Monaten immer so lange hier
daß ich manchmal einfach zu müde bin, ganz ehrlich. Das heißt aber nicht, daß ich Euch nicht mehr mag oder es hier doof finde.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 19.04.2009
16 Antwort
stimmt
aber trotzdem finde ich es hier sehr schön....ich freu mich jeden tag einmal hier rein zuschauen...
yunushülya
yunushülya | 19.04.2009
15 Antwort
stimme zu...
ist im moment tödlich langweilig hier... und wenn mal eine kleine diskussion aufkommt, dann endet sie nach dem zweiten satz schon wieder, weil argumente fehlen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
14 Antwort
@Costella
Diese Ruhe hier langweilt mich stellenweise ehrlich gesagt. Entspannend empfinde ich z.b. nette, vernünftige Diskussionen, aber das definiert Jeder anders für sich denke ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
13 Antwort
mhm, hab´s mitbekommen
und es gibt ruhe, die entspannt und ruhe die langweilt, in welche kategorie fallen die beiträge gerade? aber ist mir lieber als so zickenterror...bzw "fake-alarm"
Costella
Costella | 18.04.2009
12 Antwort
...
huhuu maddie und manu... stimmt hier ists ruhiger geworden, iss mr auch schon aufgefallen... bin im mom auch mehr im hintergrund...hab stress. manu, man nimmt das denn ne nen ende mit deinem kleinen??? die müssen dem kleinen doch endlich mal helfen können. gute besserung für ihn
dorftrulli
dorftrulli | 18.04.2009
11 Antwort
@madeleine
ich werde älter... da ist das irgendwann halt so... abends früh ins bett... vorher mit deckchen auf dem sofa... und ausruhen vom anstrengenden tag... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
10 Antwort
@manu
die hunde würden mich etwas stören... gegen die katzen hätte ich nichts... aber im ernst... hier hat's letzte nacht ein wenig geregnet... heute war's etwas frisch... aber wenigstens blauer himmel und sonnenschein... und morgen wird wieder fahrradtour mit zwerg gemacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
9 Antwort
@Costella
es gibt action, die macht spass und es gibt action, die braucht kein mensch.. in welche kategorie fallen wohl meine nachbarn!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
8 Antwort
freu dich doch
und wenn du mehr action brauchst, gehst halt zu deinen nachbarn
Costella
Costella | 18.04.2009
7 Antwort
@britta
tolles Wetter? Also, in Augsburg regnets Hunde und Katzen;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
6 Antwort
Britta..
Du und zu müd' zum Diskutieren?? Das sind ja ganz neue Töne!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
5 Antwort
süsse...
meinst du, bei dem tollen wetter hab ich lust, den ganzen tag hier zu sitzen??? und wenn ich den ganzen tag draußen war, bin ich abends von der vielen frischen luft eindeutig zu müde, um großartig zu diskutieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
4 Antwort
Maddie
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
3 Antwort
naja,ist auch nicht mehr so einfach
ich z.B., bin nur noch selten hier, und wenn überlege ich mir ganz genau, ob und wenn wie ich schreibe, die Zickereien haben überhand genommen, und irgendwie ziht sich jeder zurück, Schade, aber es wird bestimmt wieder. Lg Kati
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
2 Antwort
manu..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
mal wieder KH...
und, er hat das übliche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading