Wo seid Ihr heute schon wieder alle?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 16 Antworten
Mag echt langsam keine Beschwerden mehr hören, daß niemand im Chat ist ..

stelle gerade den zweiten Abend in Folge fest, daß ich den Kaffeeklatsch-Streik-Aufruf verpasst haben muss ..

(traurig02) (traurig01) (pchau)

Ich glaub, ich mach jetzt erstmal mamiweb- (urlaub)

Vielleicht ist hier anschließend mal wieder Normalität eingekehrt .. (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
racingangel
das nimmt ja gar kein Ende bei euch hoffentlich is die Pechsträhne bald zu Ende... ich drück die Daumen Aber ne Kur wär sicher ne gute Idee
sinead1976
sinead1976 | 18.04.2009
15 Antwort
manu
wie? nochmal umziehen? ich meinte mit dem ummelden eigentlich von wohnung ins krankenhaus, weil ihr da öfter seid als zuhause... wohin willst du denn umziehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
14 Antwort
@mandy/bw
Danke;-) Ich hoffe, es hat irgendwann mal ein Ende. Ich mag echt nicht mehr. Und, die Schwestern hier sind total zum kotzen. Ist wieder die Station wo wir letztens ja schon waren. Hatte mich ja massivst über die beschwert. Dacht ja nicht, das ich nun schonwieder hier hocken muss und die behandeln einen wie den letzten Dreck... Britta...ehrlich gesagt, langsam vermute ich auch, wir müssen nochmal umziehen...es scheint kein Weg dran vorbei zu gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
13 Antwort
mensch manu...
das ist ja echt langsam zum verzweifeln... drück die daumen, daß es eurem zwerg bald wieder besser geht und ihr dann mal ruhe habt... sonst könnt ihr euch ja bald wohnungsmäßig ummelden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
12 Antwort
ach je
das arme Kerlchen.... vielleicht würde euch eine Mu-Ki-Kur ganz gut tuen... also wenn das möglich ist, wegen deinem Job
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
11 Antwort
ich bin
im chat und warte :-))
palle1479
palle1479 | 18.04.2009
10 Antwort
okay...
gerade schon festgestellt... 2 von Euch konnte ich nie online sehen... da ist's echt kein Wunder, wenn ich mich hier verwirrt in Frührente verabschieden will... und nun? hier bleiben oder chat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
9 Antwort
is
DSDS heute Abend...vielleicht ist es DAS
anyu
anyu | 18.04.2009
8 Antwort
@mandy
ach, frag nicht...mal wieder eine obstruktive Bronchitis. Ich verzweifel bald. Wir sind am Freitag morgen um 1:30 Uhr ins KH, weils schonwieder so schlimm war, das er keine Luft bekommen hat. Weiß bald nicht mehr, was ich machen soll;-( Essen und trinken ist auch schonwieder die reine Katastrophe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
7 Antwort
iche bin auch hier
...aber im chat is nie jemand
sinead1976
sinead1976 | 18.04.2009
6 Antwort
oje Manu
warum das denn...???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
5 Antwort
doch jemand da...
schön... :-)) dann kann ich expedia ja wieder schließen... manu, warum denn schon wieder im krankenhaus?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
4 Antwort
nöööööööööö
habe vorher 2 mal reingeschaut und es war leeeeeeeeeeeeeer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
3 Antwort
Über Deiner Frage
liebe britti!!
susepuse
susepuse | 18.04.2009
2 Antwort
wir sind mal wieder
im Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
palle1479
palle1479 | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading