krankenhäuser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 6 Antworten
hallo.es gibt krankenhäuser, wo die partner mit übernachten können, bis man entlassen wird.was kostet eine nacht und wie ist es mit der bezahlung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Also ...
... in dem Krankenhaus, in dem ich entbunden habe, war das so geregelt, dass sie das prinzipiell anbieten. Aber wenn das Zimmer belegt ist, hat man halt Pech gehabt. Genauso kann es passieren, dass sie dem Papa zum Beispiel nach einer Nacht sagen müssen, dass er nicht mehr bleiben kann, weil sie das Bett für eine andere Mutter brauchen. Pro Nacht muss der Papa 25 € zahlen. Frag einfach in dem Krankenhaus nach, wo du entbinden willst. Ist halt überall unterschiedlich geregelt. Vielleicht bietet es ja Kreißsaalführungen + Station an. Da kann man sowas auch immer gut fragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
5 Antwort
...
Das würde ich vorher am besten auf Station besprechen, das ist wirklich überall verschieden.LG.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
4 Antwort
Familienzimmer
In dem Krankenhaus wo ich war gab es ein Familienzimmer, wir haben das aber nicht in Anspruch genommen. Es war dort aber so, dass du es nur haben konntest, wenn es auch frei war . Als ich im Krankenhaus war, war es belegt wir hätten dann aber 1 Tag später einziehen können. Es hätte für meinen Mann 20 € extra pro Tag gekostet wäre aber Verpflegung incl.. Ich würde auch sagen, informiere dich bei den Krankenhäuser in deiner Nähe. Lieber Gruß Natalie
Nelsche
Nelsche | 18.04.2009
3 Antwort
aw
überall anders, bei uns 15 Euro die Nacht incl. Verpflegung. War super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
2 Antwort
übernachtung
das nent sich familienzimmer mein mann war die ganze woche bei mir weil ich nen notks hatte hier in kiel im städtischen hat eine übernachung 25 euro inkl essen gekostet. man bekommt im nachhinein ne rechnung zugeschickt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
.
ruf doch mal in den krankenhäusern in eurer umgebung an. die können dir das genau sagen. macht evtl. mehr sinn, als wenn du jetzt n paar khs kriegst, die aber am anderen ende vom land sind. LG
Naina
Naina | 18.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Krankenhäuser HAMBURG - ELIM oder UKE?
11.08.2008 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading