Mein Mann iss wieder da

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 12 Antworten
er hat den Typen nicht erwischt, dafür aber die gesamte restliche Familie & hat, mehr oder minder, das halbe Dorf unterhalten, weil er Dampf abgelassen hat!

Iss mir so ehrlich gesagt lieber.

Wie dem auch sei.. er hat den Eltern eben klipp und klar zu verstehen gegeben, dass wenn sie ihren Nachwuchs nicht im Griff kriegen würden & dieser sich nur noch ein einziges mal in die Nähe unseres Kindes wagt & sich obendrein auch noch daran vergreift.. er ihn ganz gewiss in den Griff bekommt.

Die Mutter wollte wohl noch aufbegehren, von wegen "stimmt doch so Alles nicht" & von wegen "Caroline hat ihn ja auch beschimpft!"

Da greif ich mir ehrlich an den Kopf..

Klar hat sie das, aber was war im Vorfeld.. und egal wie sehr man sich in den Haaren liegt.. er ist 22 Jahre alt unsere Große 13 Jahre, sie ist ein Mädchen er ein Kerl.. geht sowieso schonmal gar nicht.. & überhaupt.. soll ich zukünftig losziehen und Jedem ein paar donnern, weil er mir irgendwas an den Kopf geknallt hat, dass mir nicht passt!?

unglaublich..

Naja.. bald sind wir hier eh weg..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
warum bitte habt ihr nicht die polizei gerufen
soll der doch ne anzeige kassieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
11 Antwort
...
bei uns wurde immer gesagt "Liebe Omi, ich schreibe dir nur das Wichtigste: Hier is was los! "
sinead1976
sinead1976 | 18.04.2009
10 Antwort
elli ist der spitzname meines mannes
der spruch iss uns nicht unbekannt :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
9 Antwort
Lol
Meine Oma sagte immer: Alles Scheisse deine Elli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
8 Antwort
Schon traurig, dass ein 22jähriger sich nicht
gegen ein "kleines" Mädchen anders wehren kann. Was macht der denn wenn ihn eine gleichaltrige Frau beschimpft???? Na dann hoffen wir mal, dass die Zeit bis zum 01.07. gaaaaanz schnell vorbei geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
7 Antwort
wohl das beste...
was dem bengel passieren konnte das männe ihn nicht gefunden hat...sonst...wer weiss...katastrophal solch gesocks...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
6 Antwort
aller spätestens..
bis 1.07
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
5 Antwort
Wie
lange mußt Du es da noch aushalten???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
4 Antwort
ela
jaaaa.. ich wille weg hier..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
3 Antwort
Och Süße
Lotussitz einnehmen, Augen schließen; tief einatmen uuuuuuuuuuuuuuund OOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM und immer dran denken...bald seit ihr da weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
2 Antwort
ich werd..
übrigens nicht zum ersten mal.. wieder zur polizei gehen.. und entweder, kommen die mir wieder mit nem schlichtungsgespräch.. oder ja.. wir erstatten anzeige..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
1 Antwort
ABER
ihr zeigt ihn doch an?! Das müsst ihr eigentlich von wegen Verantwortung....er macht sowas sonst immer wieder....klar seid ihr nicht für seine Erziehung zuständig....aber ich würde es auf jeden Fall machen! Er soll wissen, dass solcherlei Taten KONSEQUENZEN haben....nicht? und eure tochter lernt by the way dabei, dass man sich auch so wehren kann!
anyu
anyu | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Er (Ehemann) ist so gemein!
18.03.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading