"Löwenmütter"

Fabian22122007
Fabian22122007
17.04.2009 | 11 Antworten
Wie Frauen um ihre Kinder kämpfen schildert Spiegel Tv an herzerweichenden Beispielen , Teenies die mit 15 schwanger wurden , Mütter mit Kindern mit Aufmerksamkeitsdefizit Hyperaktivitäts-
Syndrom leiden , Frauen wie Anette die um ein Frühchen kämpfen
jetzt um 22:20 auf VOX , finde das liesst sich interessant
wollte ich euch nur empfehlen , schönen Abend euch
lieben Gruß Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
War ganz interessant der Bericht ...
Hab es auch gesehen ... nur leider nicht ganz zuende , bin dann doch auf dem Sofa eingeschlafen ... aber die Reportage mit der Mutter und dem kleinen Frühchen da war ich auch dem tränen nahe ... ich finde solche Berichte immer sehr Herz-zerreißend ... und das mit den jungen Müttern als Teenie schwanger wurden war auch recht interessant ... mußte da an meine Mädchen denken ... und ganz ehrlich gesagt ... habe bzw. hoffe ich das sie vernüftig sind und nicht zu früh anfangen ... ich bin auch früh mit 16 schwanger geworeden ... aber ich würde meiner mein ung nach jeden jungen Mädchen davon abraten ... nicht das es falsch ist ... aber ich bin mir ziemlich sicher erst einmal eine Lehre zu machen wäre nicht verkehrt ... so ich wünsch Dir / euch was ... LG für euch von uns ...
Full-House-Mami
Full-House-Mami | 18.04.2009
10 Antwort
Piccolina
ich kann sowas auch nicht unbedingt sehen, grad wenn da traurige Sachen bei sind. Muss ich mich immer zusammenreißen, um nicht in Mausis Zimmer zu rennen, um zu gucken, ob alles okay ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
9 Antwort
hab
grade auf der Internetseite nach den Themen geschaut.. Die Reportage mit der Mutter mit dem Frühchen kam lange auch in Focus Gesundheit bei Premiere. Habe da immer mitweinen und fiebern müssen. Unser Sohn ist auch ein Frühchen und heisst auch Simon wie der Kleine. Es ist schon unglaublich was für eine Kraft man entwickeln kann, wenn es um das eigene Kind geht! LG
luca24
luca24 | 17.04.2009
8 Antwort
mein Kerl wird "gezwungen" mitzukucken
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.04.2009
7 Antwort
@Piccolina
klar , sind bestimmt traurige Schicksale dabei die einen an eigene Erlebnisse erinnern , war nur ein Tip , lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.04.2009
6 Antwort
---------------
meiner blockiert auch den tv.Der guckt alien auf rtl2
nouri
nouri | 17.04.2009
5 Antwort
kein Fernseher im Zimmer
Mann blockiert den Fernseher weil der Computer besetzt ist Mädels @aylin1 , Bitte gerne
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.04.2009
4 Antwort
hmmmm
sowas macht einen traurig.irgendwie......... hab genug schon damals geweint im kh....als meine kleine fast gestorben is....aber mein mann hielt der kleinen händchen.vielleicht desswegen?:) naja....schaue solche sachen irgendwie sehr ungern.da kommt immer wieder alles hoch....
piccolina
piccolina | 17.04.2009
3 Antwort
danke
habe jetzt umgeschaltet
aylin1
aylin1 | 17.04.2009
2 Antwort
hab ich auch in der Fernsehzeitung gelesen
hab hier oben aber keinen Fernseher, wo ich nebenbei gucken kann.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.04.2009
1 Antwort
klingt gut...
aber mein mann blockiert den fernseher, weil ich den computer blockiere
sinead1976
sinead1976 | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading