was sagt ihr denn zu nadja benaissa?

Taylor7
Taylor7
17.04.2009 | 13 Antworten
..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
wenn
das alles so der wahrheit endspricht sollte sie sehr sehr hart bestraft werden..egal ob promi oder nicht....
stippy25
stippy25 | 17.04.2009
12 Antwort
verantwortung an alle
ich finde JEDER sollte sich schützen und ich finde, wir können nicht in nach hinein in das bettgeschehen blicken wer weiß, vielleicht war de rmann auch so schnell dabei, das dass thema hiv erstmals gar nicht zu sprache kommen kann natürlich ist es nicht richtig ungeschützut verkehr zu haben wenn man schon eine krankheit mit sich trägt meine meinung bleibt aber wenn ich daran denke das beide sex hatten und nicht nur eine also beide auch die verantwortung tragen das sie hiv positiv war während der schwangerschaft ist für 95 % kein problem und wer weiß den woher sie es hat?? es gibt auch noch immer in der medizin fehler zusätzlich finde ich das es schade istwie schwarz - weiß mit dieses thema umgegangen wird somit sieht man das noch immer aufklärung über geschlechtskrankeheiten fehlt ich hoffe das alles gut läuft nicht jeder hiv positiver bekommt aids sodass man nur hoffen kann, das die beteiligten so lange wie möglich einigermaßen gesund leben können
weib1971
weib1971 | 17.04.2009
11 Antwort
WENN
das alles so stimmt was die medien so breittreten find ich es auch unter aller sau...ABER die männer sind heutzutage auch zu schwanzgesteuert um an ihre eigene gesundheit zu denken und zu verhüten...
madoma85
madoma85 | 17.04.2009
10 Antwort
Wenn das alles so stimmt,
find ich das einfach nur furchtbar. Grad als Mitglied der No Angels ist sie für viele Teenies ein Vorbild. Für manche jungen Mädels muss jetzt doch echt ne Welt zusammenbrechen. Aber was mich wundert, dass sich noch niemand dazu geäußert hat, das Management, die anderen Mädels von den No Angels. Eigentlich müssten diedoch über die HIV-Infektion informiert worden sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
9 Antwort
mir fehlen die worte
wenn das alles so stimmt wie die sagen dann find ich das unter aller sau
pueppivw
pueppivw | 17.04.2009
8 Antwort
Bei Galileo,
haben sie gestern gesagt, dass man bis zu 10 jahre Gefängnisstrafe bekommen kann. LG Mami
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 17.04.2009
7 Antwort
Ich denke
Ich denke wenn sie die Männer angesteckt hat, und wusste das sie HIV hat, dann gilt das als vorrsätzlich, sie hätte den Männern sagen müssen das sie krank ist. Aber wer weiß vielleich wollte sie nicht mit den Männern schlafen und die Männer hatten es vorher schon, und wollen sie bloß in der Presse schlecht machen weil sie die nicht rangelassen hat oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
6 Antwort
ich finde
es auch unter aller sau man sollte sich nicht rächen jedenfalls nicht auf diese art an unschuldigen menschen aber was hat sich denn der typ gedacht der sie im alter von 16jahren bewußt angesteckt hat?
pink-lilie
pink-lilie | 17.04.2009
5 Antwort
sie war schon mit hiv infiziert als sie schwanger war
das finde ich schlimm dann noch das kind dem risiko aussetzen das es übertragen werden könnte.. und natürlich das sie alsteenistar so ein sch.. abzieht wenn ich der infizierte mann wäre hätte ich sie nicht angezeigt ich hätte was ganz anderes mit ihr gemacht!!!
Taylor7
Taylor7 | 17.04.2009
4 Antwort
Die ist einfach nur Dumm
Als erstes ist es das Dümmste auf der Welt ungeschützten GV mit wild fremenden Menschen zu haben. Dann einen Menschen über seine Krankheit nicht aufzuklären und ihm sooo die Pistole auf die brust zusetzen...Schweinerei Vielleicht hat sie sich noch auf den Kopf gestellt oder warme Cola benutzt um nicht schwanger zu werden. 26 jahre alt , Mutter und Sau dumm Die gehört weggespeert..LG iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 17.04.2009
3 Antwort
Denke
auch das sie sich besser schützen sollte, sie weiß es ja das sie aids hat, und spielt dann noch die unschuldige das kind tut mir richtig leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
2 Antwort
das letzte
sie is verantwortunglos.wie gesagt sie hat ein kind und hat das leben eines menschen versaut die sollte einige jahr hinter gitter kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009
1 Antwort
......
finde es echt schlimm sie hat ein tochter zuhause udn geht mit jeden in der kiste ohen zu verhüten wenn man die krankheit aids aht sollt man sich schützen. sie wird beschimpt aus der band raus geschmissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2009

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Sohn sagt zu allem nein
11.04.2013 | 5 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading