was kann das sein?

Amy08
Amy08
17.04.2009 | 6 Antworten
Hallo!
Meine kleine ist 7 Monate, und seid ca 4 tagen ist sie am schreien, aber sie lacht auch und brabbelt! also ich glaube nicht das sie krank ist, aber dann dieses plötzliche gequengel! Seid kurzen ist eine spitze hinten wo die backenzähne sind! und oben jeweils links und rechts guckt die spitze schon seid fast 3 monaten raus! kann das sein das die jetzt richtig durch kommen? bis jetzt hat sie noch gar keine Zähne!

Bitte viele Antworten und tips!

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
übrigens ich halte nix von bernsteinketten!!!
die sind total gefährlich!!! lest man des öftreren das sich die kleinen damit strangulieren
Igelfrosch
Igelfrosch | 17.04.2009
5 Antwort
ja beissringe habe ich!
kann ich zur not auch ein zäpfchen geben falls sie nachts nicht gut schlafen kann?
Amy08
Amy08 | 17.04.2009
4 Antwort
bestimmt zähne
kannst ihr osanit kügelchen geben. beissring gekühlt. kühlere milde früchtemus mögen meine 2 dann immer. zwieback oder brotrinde erleichtern den durchbruch. kühlere getränke
Igelfrosch
Igelfrosch | 17.04.2009
3 Antwort
Schreien
Ist alles normal hat meinen Maus auch gemacht. Wer noch nicht sprechen kann muss sich halt anders mitteilen. Zähne kann natürlich auch sein. Kauf Ihr einen Bernsteinkette. Ja Ja ich weiß, Ich hab es auch nicht glauben wollen. Aber meine wird ruhiger wenn Sie sie trägt.
Bockumer
Bockumer | 17.04.2009
2 Antwort
Bestimmt die Zähne!
Hast du nen Beißring den du Kühlen kannst? Oder Dentinox!
BelMonte
BelMonte | 17.04.2009
1 Antwort
Das sind bestimmt die Zähne
da kommt immer so ein Schub
jukele
jukele | 17.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading